Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Wisthis Elf

  1. #41
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Bin ja schon wieder 280T€ im Plus, so war das schon letzte Woche geplant.
    Hatte ja noch Niedermayer den ich verkaufen wollte.....
    Geändert von wisthler (06.12.2011 um 10:21 Uhr)
    Make hell great again!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Angriff kann beginnen, die Rache wird mein sein!
    Lass uns lieber ne eigene Liga aufmachen. Hier mit den machts doch keinen Spaß... :nono Brain macht bestimmt auch mit sowie Cephi.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #43
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich hol mir meinen vierten Platz zurück und wenn es das Letzte ist was ich tue.
    Make hell great again!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich hol mir meinen vierten Platz zurück und wenn es das Letzte ist was ich tue.
    So! Noch schnell gerettet, bis es verschütt geht.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #45
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gefällt mir die Elf

  6. #46
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Jo ist nicht übel.

    Wenn mal Naldo loswerden willst ruf an.

  7. #47
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MeineMannschaft.jpg 
Hits:	184 
Größe:	175,9 KB 
ID:	4652


    Das Experiment mit den 4 Dortmundern musste relativ schnell wieder abgebrochen werden und war ein teures Missverständnis. So ein Schmelzer und Subotic sind zwar nett und holen kaum Minuspunkte, aber leider auch kaum Pluspunkte und für den Preis war das zu teuer.

    Auch Affolter musste gehen, immerhin mit etwas Gewinn verkauft. Rausgeflogen sind auch Obasi und Höger, Höger mochte ich, aber seit Jones wieder dabei ist wird er wohl auch nicht mehr so häufig spielen, zudem war er auch nicht gerade beim Kicker beliebt.

    Dazu kamen Ilicevic, Jones, sowie ganz aktuell Müller. Alles schwierige Kandidaten und auch ein Risiko.
    Die Gründe waren aber klar, weniger Abwehrspieler, mehr Offensivkräfte. Selbst Jones hatte letzten Sonntag zwei riesen Chancen und hätte zwei Kisten machen können, gut das wird nicht oft passieren, aber was solls.

    Tor: Wetklo, nicht der beste Torwart aber ganz ok.

    Meine Abwehr aus Piszczek, bester RV der Liga, Pander (offenisiv sehr gut) und Bellinghausen kann sich durchaus sehen lassen. Ob Bellinghausen die Leistung von letzten Spieltag halten kann wird sich zeigen.

    Das Mittelfeld bilden Großkreutz, solange er noch spielt, Pinto der ist ok, Müller der hoffentlich auch jetzt wieder etwas stärker wird, Jones (solide ) und der Hamburger. Ich hoffe ich bereue den Kauf des Hamburgers nicht, spielen tut er jetzt. Ob es erfolgreich wird muss man sehen, so wie Hamburg aktuell auftritt bezweifle ich das irgendwie.

    Der Sturm ist mit Poldi und Zidan ganz gut besetzt. Blöd nur das Poldi ein Spiel gesperrt ist und bei Köln spielt…. Ersatz habe ich Mlapa, der hat aber noch nicht den Durchbruch geschafft (siehe Jugendnationalmmanschaften) und ist wohl auch auf Grund der aktuellen Hoffenheimer Form keine Alternative.

    Aussicht: Ich muss hoffen und ein bisschen Glück haben. Sollte Müller wieder in Form kommen, Zidan weiter treffen und Poldi auch immer wieder die Punkte holen kann das was werden. Dazu sind mit Pisczek der keine schlechten Noten kennt und Pander/Großkreutz/Pinto/Jones viele gute Akteure dabei die auch mal an einem Spieltag glänzen können.
    Make hell great again!

  8. #48
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Also den Hamburger Ilicevic würde ich nicht aufstellen. Was der HSV grad veranstaltet erinnert stark an Bremen letzte Saison, die drohen ernsthaft abzusteigen.
    Poldi wird auch in Köln weiter Punkte bringen. Gehe davon aus, dass die drin bleiben. Da wird er großen Anteil dran haben.

    Ansonsten finde ich die Mannschaft schon recht stark, vor allem nicht stark von einem Team abhängig. Wird schwer Dich wieder einzuholen.

  9. #49
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Jermaine Jones würde ich schon aus ethischen Prinzpien nicht kaufen.

    Und Ilicevic... naja, nachdem er jetzt tatsächlich zweimal in der Startelf stand, habe ich ja schon angenfangen, mich zu ärgern, dass ich ihn mal wieder exakt zum falschen Zeitpunkt verkauft habe. Nachdem ich jetzt die beiden Ergebnisse gesehen habe, hab ich das Gefühl, ihn direkt zum richtigen Zeitpunkt verkauft zu haben...

    Müller halte ich für 10 Millionen für etwa ein genauso großes Risiko wie deine beiden BVB-Spieler. Dass Müller jedes Mal von Beginn an aufläuft, ist aus meiner Sicht gar nicht geklärt, und dafür sind 10 Millionen einfach zu viel. Darüber hinaus sehe ich ihn von der Bayern-Offensive eigentlich als den schlechtesten Mitspieler an, und selbst Riberys Marktwert liegt aktuell unter 10 Millionen ( ... allerdings ist er auch nicht verkäuflich. ).

    Deine große Stärke sind aus meiner Sicht Leute wie Zidan, Poldi und Großkreutz. Musst halt hoffen, dass einer von denen (oder besser zwei) am Spieltag explodieren, und dann die anderen kein Minus machen. Gerade aus der Sicht halte ich Illicevic für den falschen Einkauf.

  10. #50
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Sobald Hamburg es endlich gerafft hat das sie im Abstiegskampf stecken, das kann noch dauern, wird die Mannschaft auch wieder besser spielen. Und dann wird Ilicevic auch wieder gute Leistungen zeigen.

    Bei Müller haben wir völlig unterschiedliche Meinungen, für mich ist der absoluter Stammspieler und wird wenn er die Form vom letzten Jahr findet, auch Spieler wie Kroos, Alaba, Robben und Gustavo locker übertreffen. Er muss eben ins Rollen kommen, Hoffenheim und Basel waren da gute und positive Zeichen in der Richtung.

    Minus macht bei mir eh schon lange so gut wie keiner mehr, totale Ausfälle gibt es selten. Klar sind Spieler wie Bellinghausen und Ilicevic da schon ein größeres Risiko, aber wenn man sich selbst die letzten Noten anschaut auch noch völlig im Rahmen.

    Sobald Götze zurück ist sehe ich eher das Risiko das es Großkreutz erwischt was die Aufstellung angeht, nur bei dem bin ich ca. 2,5 Mille im Plus, notfalls muss er eben weg.

    Die einzigen Spieler die aktuell noch billiger sind als der EInkaufspreis sind Pinto (1 Million), Pander (300 T€), Müller 800T€ und Ilicevic mit 300T€.

    Und wie gesagt hätte ich die 55 Punkte von dem fehlenden Spieltag auf dem Konto wäre mein zweiter Platz gesichert und ich könnte sogar nach vorne schielen.
    Obwohl natürlich der Aufschwung der Bayern, Essig fast unbesiegbar macht. Hätte Robben damals holen sollen, der war nicht all zu teuer und wird noch die eine oder andere Kiste machen.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen, wisthis Todesquiz!
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 20:32
  2. Wisthis Chancen Umfrage!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •