Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #141
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Tank bekommt den Award für die meisten "Fachwörter" in einem Beitrag
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #142
    Ich finde CoH nicht soo toll, Forti ist für Kloppis besser.
    Was man sonst so mit einer Ber machen kann: http://diablo2.ingame.de/spiel/expan...pe=eine&r30=on
    Das Highlight für die meisten ist natürlich Enigma, ansonsten ist auch Infinity wirklich sehr cool für alles, was elementar angreift (Eis-Zauberin mal ausgenommen, weil da die Mastery quasi das selbe macht). Ein Geheimtipp ist Beast, das ist sehr cool für einen Beschwörer-Nekro (Fana für deine Skelette!), man kann aber auch eine Bär-Melee-Sorc damit bauen, wenn man will.

    Grabräuber ist nicht optimal für MF, weil dadurch Leichen verschwinden. Ein ganz banales Eid-Schwert bringt viel mehr. Geheimtipp als Wirbler-Waffe: http://diablo2.ingame.de/spiel/expan...=184&quality=2 - aufgewertet und mit Shael veredelt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #143
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Tank bekommt den Award für die meisten "Fachwörter" in einem Beitrag
    Echt köstlich.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #144
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Echt köstlich.
    Hehe. Ich hab den D2 talk voll drauf. Und jetzt checke ich mal sucis links.

    Ich könnte dem WW auch 2 Grief pb´s geben. Das würde natürlich voll reinhauen.

  5. #145
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Was anfangen mit der Ber:

    tja, Bestie für den Necro ist schon recht geil. Habe da einen Overlord, der noch den Hell Baal Quest vor sich hat. (und überhaupt, ganz Hölle vor sich hat). Und schicke Knochensteig habe ich auch gefunden. Aber das Spiel ist so laggy mit meinen 30 Minions. Vielleicht sollte ich auf Monsterbeschwörung verzichten. Fällt aber auch schwer.

    Ich wüßte wohl nicht, was mit einer Enigma anzufangen. Tele auch mit der Sorc nur im Notfall.

    Unendlichkeit braucht ja gleich 2 Ber. Da muss ich wohl noch nicht drüber nachdenken.

  6. #146
    Enigma ist auch für einen Overlord der Hammer, weil du damit alle Monster auf einem Punkt konzentrieren kannst. Geht auch mit Ladungen auf irgendwelchen Items, aber eben auch mit Enigma. Die Skelettkloppis reichen da übrigens vollkommen, Magier sind eher nutzlos und Wiederbelebte auch nur besonderer Basisklasse (zB Urdars und Verwandte) interessant.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #147
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Stimmt, der Necro könnte gut ne Enigma tragen. Ich habe ein Amulett mit +2 alle Necro und Teleportladungen, also quasi eine Handtaschen Eni. Aber zurzeit hat er Nays Stab im 2. Slot für alle Fälle.

    Allerdings Priorität hat nun Mission Utrist. Ich bringe meinen Pala noch auf Lvl 96 (deshalb auch nur stupide Baal runs zurzeit) und dann habe ich entweder ein Zaka oder einen guten eth 4 Sockel Schuld für Exil, oder eben nicht. Dann geh ich mit einem Geist Schild smiten.

    Mein Sicherheitskonzept hat nun 185 Baal runs ohne Hinlegen funktioniert. Habe die MF Sachen weggelegt und nun folgendes Equip:
    Harle mit UM
    upped Schutzengel mit -Anforderung gesockelt
    Donnergott
    Blutreiter
    Draculs
    ich hämmer mit nem Hoto
    und smite mit ner Trauer PB
    Geist Schild, Geist Zaka zum smiten
    im Gepäck +offensive Charms und was ich brauch um auf 90 Prisma zu kommen.

    Falls ich kein Exil hinbekomme, nehme ich einen LT Dolch in den 2. Slot.

    Dem Merc habe ich zur Abwechslung eine Stein Rüstung angezogen. Bin aber der Meinung, mit der eth Schutzengel stand er besser. Aber vielleicht teilt er jetzt besser aus wegen besserer fhr. Aber die Räte bei Baal legen ihn regelmäßig mit ihren fh´s. Aber den Merc nehm ich wohl nicht mit nach Utrist. Tbc.

  8. #148
    Wow, ist ja richtig Highend! Was noch ginge:
    Call to Arms im 2. Slot (naja, eigentlich wäre das dann der dritte)
    Enigma (hat auch MF )
    Arach (da steht kein Gürtel)
    +2 Reif mit FC (den 125er-Cap kannst glaub holen mit nem Hammerdin)
    Spirit ist gut genug zum smiten, aber ein Upgrade nimmt man natürlich immer mit. Der Vorteil liegt aber eher in der Rüstung.

    Für den Merc finde ich Schutzengel, Kira und Reaper (alles mit IAS) eine sehr tolle Allroundausrüstung für fast alle Chars. Außer eben Necro oder wenn man Infinity hat.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #149
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    An Call to Arms hab ich auch schon gedacht. Die Runen hab ich auf Lager.
    Ich habe den Donnergott Gürtel. Ein Arach hab ich noch nicht. Kenne ich nur vom Hörensagen.

    Ringe habe ich einen Raven und einen fc Prisma Ring und komme insgesamt auf 84 fc - 40 vom Hoto, 34 vom Schild und 10 vom Ring. Ich hoffe noch, es gelingt mir, einmal einen 35 fc Schild zu craften. Wegen 1% muss ich auf den Soj verzichten. Amu ist Maras.

    125 fc klingt wirklich gut. Allerdings habe ich den Hammadin mit 74% fc bis Lvl 95 gebracht. Erst jetzt habe ich mich entschieden, die 75 % zu knacken, weil man das ja unbedingt soll. Und es für Baal Runs Sinn machen kann.

  10. #150
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    An diesem Wochenende war es endlich so weit. Lvl 96 mit dem Hammadin erreicht. Weit über 400 Baal runs und 5 Tode hat das gedauert. Von Baal runs bin ich erst einmal kuriert.

    Natürlich sofort ab nach Utrist. Was soll ich sagen, ich war doch enttäuscht. keine 2 Minuten dauerte der Spaß und ich hielt die erste Fackel in Händen. Dia hat nicht einmal irgendwelche Minions gespawnt. Das hätte ich mir nun doch etwas aufregender erhofft.

    Die Aufregung kommt nun wohl wieder durch die Nille runs. Nehme hierzu den Friede der Natur Ring mit. Macht die Sache einigermaßen entspannt. man könnte jetzt noch überlegen, den Giftschutz anzulegen.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •