Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Spiel, Satz, Tank

  1. #61
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Rückhand Beitrag anzeigen
    Doc H. schon am selben Tag für unsere Herren 40 II gespielt hat. [...] leider auch nicht unser 2. Sportwart Doc H.!
    Wurde er hypnotisiert? Hat nicht nur wie im Traum gespielt?
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #62
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Schon bitter. Hätte er am Samstag für die 40 II gespielt, dann hätte er am Sonntag für die 40 I spielen können. Aber am selben Tag geht das nicht. Und nein slow, er war nicht hypnotisiert, er hatte einen richtig guten Tag. Erinnerte mich fast an den alten Doc H. mit dem ich das legendäre Doppel gegen Blumenau gewann. Ich sag es ja immer. Er muss wieder mehr trainieren. Sein Bandscheibenvorfall und die Zeit im Gehwagen haben ihn schwer zugesetzt. Vor allem die Zeit im Gehwagen. Das waren ganz harte 2 Tage für ihn. :-) und ein Jahr kein Tennis.

  3. #63
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Man ist so schnell aus dem Training raus nach einem Jahr ist es nicht einfach wieder auf den alten Stand zu kommen

    Also gemein bei allen Spielen oder "Skill" Sachen, nicht dass Ich Ahnung von Tennis hätte
    A sanity powered pizza vaporizer.

  4. #64
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    3. Spieltag

    Heimspiel am Sonntag, 09:00 gegen Horn Hamm III

    Das sind die Absteiger aus der 1. Klasse. Alle zwischen LK11 und 14.
    Wetter: wieder mal beschissen. Eigentlich ist der Sommer bisher nicht schlecht. Aber an unseren Spieltagen muss es immer Regnen.

    Unser Team:

    1. Taktikfuchs
    2. Vorhand
    3. Tank
    4. gibtnieauf
    5. Rückhand
    6. der Bremer

    Klassischer Beginn mit 2 - 4 - 6

    Am schnellsten geht es bei gibtnieauf. Den ersten Satz gewinnt er mit 6:2. Im 2. liegt er 0:1 zurück dann verletzt sich der Gegner so schwer beim Hinsetzen auf die Bank, dass er per Krankentransport direkt ins Krankenhaus geliefert werden muss. Muskelkrampf klemmt Nerv ein - Hexenschuss - rien ne vas plus - nichts geht mehr. Armer Hund. Zum Essen 8 Stunden später ist er wieder da und kann auch schon wieder lachen. Harter Hund.
    1:0 für uns durch Aufgabe.

    Auf Platz 3 schlägt sich der Bremer gar nicht so schlecht, kann aber die Bälle nicht lang genug spielen und verliert schließlich 3:6 3:6

    Auf dem Centercourt gibt es richtig Stimmung. Ausgangspunkt ist ein strittiger Ball. Die beiden zicken sich schön an. Das ist immer gut. Wenn Vorhand sich aufregt, wird er meistens besser. Ist nämlich eigentlich so ein flower-power Blumenkind aber wenn er auf aggro geht, ist er kaum zu halten. Seine Taktik war sowieso auf Angriff geschaltet. Harter Fight, enges Match 7:5 geht der erste Satz an Vorhand, dann 4:2 Führung - Regenpause - danach ging es sehr schnell zum 6:2. Super Auftritt. Große Leistung. 2:1 für uns.

    Es folgen 1 - 3 - 5

    Ich spiele in der Mitte gegen nen Berliner, wa? Der Junge ist richtig gut und schlappe 11 Jahre jünger. Wir haben ein gutes Match, breaken uns bis zum 3:3 jedes Mal, dann gewinnt er seinen Aufschlag zwei Mal zum 6:3. Im zweiten Satz bleibt er der Stärkere. Super Einhändige Rückhand. Ich halte gut dagegen aber bin am Ende Chancenlos. 3:6 2:6.

    Auf Platz 3 schlägt sich Rückhand besser. Seine Kackstops spielt er nur anfangs, dann gibt es viele lange Rallyes. Alles umkämpft. Schließlich verliert er doch 4:6 4:6 aber gewinnt an Erfahrung. Nächste Saison wird er so eine Partie gewinnen.

    Der härteste Fight aber spielt sich auf dem Centercourt ab. Taktikfuchs verliert den 1. Satz 4:6, gewinnt den 2. 6:2 und ich war beruhigt. Noch nie hat er einen Machtiebreak verloren. Nicht, dass er keine Nerven hätte, davon hat er jede Menge, aber die lässt er Zuhause. Boah, enger Matchtiebreak. Der Fuchs liegt ständig zurück 0:3 5:6 6:8 6:9 8:9 und dann passiert es 8:10. Da verliert er tatsächlich auch mal einen Matchtiebreak. War ein Supermatch.

    Zwischenstand nach den Einzeln 2:4

    Wir müssen also alle Doppel gewinnen.

    Schnell entschieden. Wir schonen Topspin, unsere Nummer 2 für nächste Woche. Er ist immer noch verletzt und hätte im Notfall bei den Doppeln ausgeholfen.

    1. Doppel: Taktikfuchs - gibtnieauf
    2. Doppel: Vorhand - Tank
    3. Doppel: Rückhand - der Bremer

    Unser erstes Doppel wird schnell weggefiedelt mit 2:6 - 2:6 keine Chance gegen Nummer 1 und meinen Gegner.

    Wir kacken im ersten Satz auch schnell ab mit 1:6. Ich bin eigentlich ganz gut drauf, aber die Taktik stimmt noch nicht. Vorhand ist noch nicht recht in Stimmung. Im 2. Satz kann ich gleich meinen Aufschlag zu Null durchbringen, dann breaken wir den Gegner von Rückhands Einzel und Topspin flüstert uns die Erfolgstaktik ein. Immer auf den Gegner von Rückhand spielen. Der andere war der Einzel Gegner von Vorhand. Und der war recht sicher drauf.

    Wir lassen nicht viel anbrennen. Ich ärgere sie mit gemeinen Stopps, Vorhand mit seiner Vorhand und immer auf den Einen. Der ist schon völlig fertig und trifft kaum noch etwas. 6:3 geht der 2. Satz an uns.

    Matchtiebreak: wir gehen 6:0 in Führung und gewinnen schließlich 10:2.

    Rückhand und der Bremer sind auch gut drauf. Der Gegner hat den Ersatzmann ins dritte Doppel gestellt. So´n 42jähriger Jungspund. Mächtige Vorhand, mächtig Spin. Im Einzel wohl eine ganz harte Nuss. Zusammen spielt er mit dem Gegner des Bremers. Der musste trotz Oberschenkelzerrung noch mal ran.
    So weit wir das mitbekamen, war das eine ganz enge Kiste. War es auch. Endstand 7:6 7:5 für uns. Glückwunsch. Eine überzeugende Leistung.

    Endstand wieder einmal 4:5. Wir sind dran. Aber es reicht nicht ganz. Naja, in der 3. Klasse wird auch schon gutes Tennis gespielt.

  5. #65
    Neuer Benutzer Avatar von Rückhand
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    10
    wir sind dran!!! alles weitere von tank

  6. #66
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Da ist wohl einer immer noch im Adrenalin Rausch.

    4. Spieltag

    Auswärtsspiel bei Uhlenhorst am Sonntag Nachmittag.
    Ein Tag, der Geschichte schreiben sollte. Wurden doch 5 Helden geboren und ein Loser.

    Uhlenhorst ist nicht irgendein Club. Uhlenhorst hat eine Tennis Regionalliga Mannschaft. Und im Hockey sind sie ständige Größe in der Bundesliga. Auch die größte Hoffnung des deutschen Herrentennis seit dem Bobele, Sascha Zwerev, hat hier das Tennis gelernt.
    Uhlenhorst ist also nichts geringeres als Uhlenhorst, die großen Favoriten in unserer Gruppe, zusammen mit dem HSV.

    Unser Team:

    1. Taktikfuchs
    2. Mr. Topspin (Topspin ist immer noch nicht fit und wird lediglich als Kanonenfutter in den Ring geschmissen, damit wir anderen nicht hochrücken müssen.)
    3. Vorhand
    4. Tank
    5. Rückhand
    6. Der Bremer

    Klassische Eröffnung mit 2 - 4 - 6

    Parallel spielen die Regionalliga Herren 30. Man, hauen die drauf. Es gibt Tage, da fühle ich mich so müde. Noch einmal 30 sein und diese Beschleunigung aus der Schulter hervorzaubern. Würde ich nur einmal so zuschlagen, mir würde einfach alles reißen, sämtliche Sehnen, Muskeln, Knochen, einfach alles. Ich werde gleich noch weiterjammern.

    In dieser Stunde wird der erste Held geboren. Ist es Topspin? Vielleicht eine Blitzheilung des Aduktorenmuskels? Nein, er hat keine Chance, kann nicht laufen und sein Gegner ist ein guter. Harte Topspin cross oder longline, keine Chance. 2:6, 3:6. Ging ziemlich schnell. Aber war ja nicht unerwartet.

    Ich spiele auf dem Nebenplatz. Bin ich der Held. NEIN. Bin ich nicht. Ich bin es langsam leid, über meine Niederlagen zu berichten. Ich bin frustriert. Den ersten Satz verliere ich 6:7. Im Tiebreak mache ich nicht einen Punkt. Im 2. Satz muss ich bei 2:5 den ersten Matchball abwehren. Beim Stand von 4:5 wehre ich 7 weitere Matchbälle ab, habe selber 5 Breakbälle. Den 9. Matchball setzt mein Gegner genau auf die Grundlinie. Der Ball kommt gar nicht mehr hoch. Endstand 6:7, 4:6. Ich hatte genügend Chancen, mir das Match zu holen, aber meine Negativserie geht weiter. Schon in der letzten Saison habe ich die Matchtiebreaks verloren. Ich muss zum Doc in Rivet City und mir ein neues Killergen besorgen. Wozu habe ich in letzter Zeit denn Fallout gezockt? Ich onehitte eine Todeskralle. Ich fresse Mutantenoverlords zum Frühstück. Wozu? Kein Killergen vorhanden. Dann kann ich ja auch wieder Sim City zocken. Ich bin in einer Ergebniskrise.

    Da bleibt ja nur noch einer übrig in dieser Runde. Ja, er ist es, der verlorene Sohn, der Mann, der aus dem Schatten kam. Am Vortag noch ein Golfturnier mit seinem Golfclub St. Pauli gespielt. Heißt, an jedem Abschlag steht ein gut gefüllter Grill mit Schweinkram und ein Kasten lauwarmes Astra. Entsprechend klein waren seine Äugelein auch. War ja auch erst 14:00 Uhr. Und er musste schon auf den Platz.
    Und dort geschah das Unmögliche. Glatt in 2 Sätzen gewinnt der Bremer sein erstes Saisoneinzel. Wie mir Rückhand versicherte, hatte sein Coaching entscheidend dazu beigetragen. Seine klaren Botschaften, wie: "Spiel doch einfach zur Abwechslung mal Tennis" oder "bring doch einfach den Ball mal ins Feld" erzielten die richtige Wirkung. Der Bremer begriff, setzte um und gewann. Ein Held wurde geboren. Nicht der einzige an diesem Tag. Aber der Loser würde der Loser bleiben.

    1:2 nach den ersten 3 Einzeln.

    Als erster hatte schon der Käpt´n, unser Taktikfuchs angefangen. Schnell gewann er den ersten Satz mit 6:1. Eine schnelle Sache, dachten wir. Aber an 1 gibt es keine leichten Matches. Der Gegner kam rein, hatte eine Superphase und der Fuchs musste hart kämpfen. Aber wenn er was kann, dann ist es hart zu fighten. Auch einem Infight geht er nicht aus dem Weg. 7:5 gewinnt er den 2. Satz. Er ist schon ein Held. Quasi eine lebende Legende. Nichts anderes, als einen Sieg hatten wir erwartet. Schließlich ist er immer noch der amtierende Farmsen Open Nebenrunden Sieger von 2015.

    Noch ein weiterer Held tritt an diesem Nachmittag aus der Tennisasche hervor. Rückhand, mittlerweile angekommen im Erwachsenentennis. Übrigens, HÄPPI B Day und viel Spaß in Paris und morgen im Stadion. Rückhand hat es mit einem guten zu tun, wie wir alle. Aber der frisch gebackene Champion "der Bremer" hat die richtige Taktik parat und flüstert ihm zu, "lass das mit Deinen Scheiß Stopps und bewege den Mann". Wenn er aus der Bewegung schlagen muss, bekommt er Probleme. Vielleicht, weil seine Wampe dann immer noch nachschwingt. Rückhand beherzigt den Tipp und gewinnt klar in 2 Sätzen.

    Doch der größte Held des Tages ist Vorhand. Er hat es mit einem Monster zu tun. Okay, ein nettes Monster. Ein Monster nichts desto trotz. So einen ersten Aufschlag sieht man sehr, sehr selten in unserer Altersklasse. Alter Schwede, haut der drauf. Das sieht nach einer klaren Sache aus. Den ersten Satz verliert unser Mann 3:6.

    Aber wir sind der Meinung, da geht noch was. Meine Analyse war: den eigenen Aufschlag immer auf seine Rückhand servieren. Danach einige Male weiter auf die Rückhand angreifen, warten, bis er etwas zu kurz wird und dann den Cross, bzw. einen Inside Out auf seine Vorhand bringen.
    Der Inside Out ist der Paradeschlag von Vorhand. Die Taktik fing an zu funktionieren. Dazu gewöhnte er sich auch an die harten Aufschläge und brachte sie immer besser zurück. Außerdem kam höchstens jeder 2. davon überhaupt an. Es begann ein brutaler, hart umkämpfter 2. Satz. Aber immer öfter konnte Vorhand die Bobele Faust schwingen. 7:5 geht der 2. Satz an Vorhand. Matchtiebreak. 6:6, 9:7, 10:7. Vorhand ist der Held des Tages. Durch seinen Sieg brauchen wir nur noch einen Punkt aus den Doppeln.

    Zwischenstand: 4:2 für uns

    Aber der Kapitän will mehr als nur den einen Punkt. Wir stellen entsprechend taktisch auf:

    1. Doppel: Vorhand - Tank
    2. Doppel: Taktikfuchs - der Bremer
    3. Doppel: Topspin - Rückhand

    Man kann sagen, wir werden als erstes Doppel dem Gemeinwohl geopfert. Tatsächlich aber haben wir durchaus unsere Chancen. Aber ich bleibe leider weit hinter den Erwartungen zurück. Meine Leistung ist größtenteils nicht 2. Liga tauglich. Man, kacke ich ab. Kein Timing, kein Überkopfball, kein Volley, kein Garnichts. Den ersten Satz verlieren wir 4:6. Vorhand will das Ding nicht verlieren. Im Normalfall verlieren wir das auch nicht. Aber ich bin erledigt. mein Rücken tut weh, mein Knie auch noch. Ich treffe keinen Ball. Ich will endlich essen und ein Bier trinken und dann ins Bett. Den 2. Satz verlieren wir 2:6. Wir wussten ja bereits, dass wir gewonnen hatten. Neben uns hatten Taktikfuchs und der Bremer bereits alles klar gemacht. Auch auf dem anderen Platz hatten Topspin und Rückhand die Sache unter Kontrolle. Die Zwei kommen gut miteinander aus. Rückhand kann mit seiner Rückhand perfekt die eigene Seite abdecken und der Beinlahme Topspin kann verteilen.

    Endstand 6:3 für uns. Hurra, wir leben noch.
    Die Jungs von Uhlenhorst sind echt nett und außerdem fahren sie ins gleiche Trainingslager wie wir. Ebenfalls nach Mallotze. Wir überlegen nun, ob wir nicht zur gleichen Zeit fahren sollten. Weil es so nett war.

  7. #67
    Neuer Benutzer Avatar von Rückhand
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    10
    Vielen Dank mein lieber Tank - ich düse jetzt zum Flughafen. Du bist absolut gar kein Looser - wir profitieren doch alle von Deinem Coaching. Ich glaube Du wirst Dein letztes Einzel gewinnen und dann zum OBERHERO aufsteigen!!! Mir fehlen übrigens 10 Punkte um in die LK 19 zu kommen. Das wären die 10 Punkte vom Doc H. und mir beim HSV Doppel. Sehr ärgerlich. Vl. sollten wir uns doch bei den Midlife Crisis in Uetersen melden!?! Gruß Rückhand

  8. #68
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Letzter Spieltag der Saison 2016

    An dieser Stelle möchte ich erst einmal über meinen neuen PC berichten. Diese geile Maschine. Dieser feuchte High End Zocker Traum. Hoffentlich wird er morgen angeliefert. Denn nur die Aussicht auf meinen neuen PC konnte verhindern, dass ich mich in den Schlaf weinen musste. Okay, der Sieg gegen Italien hat ein wenig mitgeholfen und auch die Biere haben das ihre geleistet. Aber ohne Aussicht auf den Rechner wäre es schwer geworden.

    Ja, wir haben verloren. Ja, wir sind nun abgestiegen. Ja, ich habe wieder verloren. Ja, Einzel und Doppel. Ich habe bereits meinen Rücktritt angeboten. Ist nur die Frage, ob die Herren 50 mich überhaupt noch haben wollen. jetzt, wo es LK mäßig tief in den Keller geht. Okay, mangels Alternativen, werden die Herren 40 mich wohl auch in der nächsten Saison mit durchschleppen. Und außerdem darf ich dann endlich an 6 spielen. Seit Jahren fordere ich dies. Nun wird es wahr. Ihr werdet es erinnern, im Schulbus saßen die coolen Kids auch immer ganz hinten in der letzten Reihe. Nun kann ich das Feld von hinten aufrollen. Das könnte mich noch mal motivieren.

    Der Gegner war TKKG aus Bergstedt. Auch wieder eine nette Truppe. Spielen im harten Kern seit 1978 zusammen. Endstand 3:6 aus unserer Sicht. Der Bremer konnte durch Aufgabe gewinnen. Taktikfuchs konnte gewinnen weil er einfach ein Siegertyp ist. Und Vorhand, weil er auch ein Champ ist. Der Rest von uns hat abgeloost. Und die Doppel ham wir auch alle verloren. Was solls. Wir sind glücklich aufgestiegen. Nun etwas unglücklich wieder abgestiegen. In der 3. Liga werden wir wieder angreifen.

    To be continued.

  9. #69
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Nach der Saison ist vor der Saison.

    So, am Wochenende geht es wieder los. Wir starten in die neue Saison. Diesmal wieder in der 3. Klasse nach unserem unglücklichen Abstieg im vergangenen Jahr.

    Das Team. Nur leicht verändert.

    Numereo Uno: vormals viele Jahre bekannt als der Taktikfuchs, geht er nun in diese Saison als "der Chef". Nicht nur ist er Sieger der Farmsen Open Nebenrunde 2015, mittlerweile nun auch Leuchtturmpokal Sieger der Hauptrunde bei den Herren 50. Da gibt es zwar keinen Leuchtturmpokal, aber gewonnen ist gewonnen. Auch ist er mittlerweile unter den Top 8 Spielern der Hamburger Hallenmeisterschaften dieser Saison. Mehr muss man nicht sagen. Könnte man aber. Zum Beispiel, dass er nun LK 11 hat.

    Unsere Numero Zwo: Topspin kann nicht nur Topspin. Er kann auch Volleystop. Und den ziemlich gut. Ich glaube, lange Volleys kann er gar nicht. Muss er auch nicht. Man ballert ihm vorn am Netz ne Kugel auf den Pelz und was macht er damit? Er wickelt dieses Geschoss mit dem Schläger ein und legt es direkt hinterm Netz unerreichbar ab. Ziemlich frustrierend für den Gegner und für uns immer schön anzusehen. Nachdem er nun zwei Saisons mit körperlichen Gebrechen zu tun hatte, bin ich optimistisch, dass er diese Saison voll angreifen wird. LK 15.

    Unsere Drei: hätte er nur ein Doppel mehr gewonnen, wäre er nun wohl Nummer 2 mit einer LK 14. Aber da er die Doppel meist mit mir spielte und verlor, darf er nun mit LK 15 weiterhin an 3 spielen. Vorhand bleibt Vorhand, obwohl die Rückhand mittlerweile ebenfalls eine Waffe ist. Nun hat der Mann auch noch einen Hund und die regelmäßigen Wanderungen durch das Othmarscher Ödland dürften der Beinarbeit zuträglich sein. Mit der Kombination aus brutalen Vorhand Attacken und miesen Rückhand Cross Bällen, eingeleitet durch harte, lange Aufschläge wird er auch in dieser Saison ein Punktegarant sein. Und wenn er dann noch die Doppel gewinnt, steht der LK 14 nicht viel im Weg. Außer dem LK System an sich. Ab LK 15 zählen nur noch Siege gegen gleichrangige oder bessere LK Spieler.

    Unsere Numero Quattro: rasanter Aufstieg für Rückhand. Das darf man feststellen. Die LK Verbesserung von 20 auf 19 macht es möglich. Ich will Dich ja nicht bange machen, Rückhand, aber an 4 weht schon ein anderer Wind.
    Aber mit der Vizemeisterschaft beim Herren Doppel Clubturnier im Rücken (übrigens mit mir als Partner) kann man doch beruhigt in die Saison starten. Auch wenn er dieses Jahr nicht mit im Trainingslager auf Malle war, rechne ich doch fest mit einem formstarken Auftritt.

    An Fünf: gibtnieauf will es dieses Saison wissen. Deshalb heiß er von nun an "Mean Maschine". Frisch aus dem Trainingslager an der Cote D`azur zurück, er war auf der Akademie von "the Coach". Und das will was heißen. In der Tennisszene kennt jeder "the Coach". Und jeder in der Tennisszene dachte auch, dass er der Stecher von Serena Williams ist. Und nun verlobt die sich mit so einem Nerd aus Silicon Valley. Aber immerhin ist "the Coach" immer noch der Trainer der weltbesten Spielerin of all times (sorry Steffi), Serena Williams. Nun, ich bin schon sehr gespannt, wie the Coach unsere Mean Maschine auf diese Saison vorbereitet hat.

    Die Sechs: nicht nur Werder spielt zuletzt auf überragendem Nivea, auch unser Bremer gewann zuletzt quasi in Serie. Verdientermaßen darf er nun an 6 ran. Er war nun auch auf Malle im Trainingslager. Allerdings nicht mit uns. Darüber wird noch zu reden sein. Da er allerdings mittlerweile den Fonz macht und im Triathlon unterwegs ist, dürfte unser kümmerliches 4 Stunden täglich Programm einfach zu schlaff für ihn sein. Wir dürfen gespannt sein, wie er die Gegner zerlegt.

    Die 7: neu im Team und gleich mit auf Malle, der Mann führt sich gut ein. Noch ziemlich jung, aber da kann er ja nichts dafür. Sein Name sei "Lefty". Man könnte ihn auch "Aufschlag" taufen. Schließlich hat er mich im letzten Jahr allein damit aus dem Clubturnier gekegelt. Aber so wie ich, ein Linkshänder, ist immer gut für eine Mannschaft. Man könnte ich auch "Killer" nennen. Aber schaun mer mal. Nun kommt er, der übermenschliche Druck, mit Beginn des ersten Medenspiels.

    Last and least die 8: hier bin ich gelandet. Hier gehör ich hin. Hier endet meine lange Reise auf der einsamen Straße der Verlierer. Durch meine beispiellose Serie an Niederlagen kann ich nun ja nur noch gewinnen. Mit neuer LK 22 kann ich allerdings noch weiter abstürzen. Schließlich endet die Latte erst bei LK 23.

    Die Spiele mögen beginnen.

  10. #70
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Immerhin bringen Siege gegen Dich den ganzen LK15 Hechten ja nix
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt das Werwolf-Spiel?
    Von Jim im Forum Alltägliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 10:57
  2. Neues Werwolf-Spiel
    Von slowcar im Forum Forenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 09:52
  3. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:56
  4. Neue Elemente im Spiel (Change Log)
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •