Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

  1. #251
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Das haben wir wirklich mal kollossal verkackt.

    Und unser Hauptmann hat nichtmal eine Nacht überstanden.

  2. #252
    ich wünschte ein bißchen, sie hätten mich gefressen. dann wär die schmach jetzt wenigstes vorbei
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #253
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Fängst Du in dieser bitteren Stunde schon an zu taktieren?

  4. #254
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Der Angriff Steiner wird das alles in Ordnung bringen!
    A sanity powered pizza vaporizer.

  5. #255
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Fängst Du in dieser bitteren Stunde schon an zu taktieren?
    nein, nur genervt zu sein
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #256
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Die folgenden User haben auf Low geschossen:

    tank --> low
    juelZ --> low
    Sare --> low
    weasel -->low
    kronic --> low
    (Jim --> low)

    Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich erst beim Stechen umschwenkte (und ansonsten superinteger bin). Bei Jim waren wir uns sicher, daher setze ich ihn mal in Klammern.
    Ich denke, unsere Wölfe sind unter diesen Usern. Die Wahl war zu knapp, um groß zu taktieren und da haben sich die Wölfe natürlich auf den Bürger Low gestürzt. Der Dude schoss auf kronic und ich glaube ihm, visti könnte der Jäger sein. Sare fange ich auch langsam an zu glauben, somit blieben kronic, tank und das weasel als Wölfe. Ich werde voraussichtlich auf kronic schießen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  7. #257
    kronic soll mir recht sein.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #258
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Nehmen wir kronic

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #259
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich hab gerade ein Déjà-vu. Einer schwingt sich zum Meinungsmacher auf und gleich danach kommen ein paar Leute heraus und schließen sich in kürzester Zeit an. Aha. Seher ist aber keiner von denen.

    Von denjenigen, die auf lowcut geschossen haben, bin ich ja wohl der einzige, der eine echte Begründung hat. Es war reine Notwehr. Meinen Schuss auf lowcut habe ich erst abgegeben, als sich herausschälte, dass es meine einzige Chance ist, zu überleben. Er stand auf meiner Liste gar nicht mal weit oben, aber was hätte ich tun sollen? Und überhaupt, warum sollten denn keine Wölfe unter denen sein, die auf mich geschossen haben? Hier mal eben die Hälfte der Bewohner auszuklammern, scheint mir doch fragwürdig.

    Ich würde doch mal überlegen, warum einige hier sich sofort sicher sind, und andere unter dem Radar fliegen und sich einfach anschließen. Da erscheinen mir manche Charaktere reichlich wölfisch. Ich mach hier den frontrunner und die Wölfe lachen sich ins Fäustchen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass bei nur noch acht Bewohnern so eine Dreierfront, die sich gleich auf einen Bürger stürzt, enormes Gewicht hat. Eine bessere Ausgangslage gibt's für die Wölfe ja nicht, sich eines weiteren Bürgers zu entledigen...
    Geändert von Ford (24.05.2013 um 00:18 Uhr)

  10. #260
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Hier macht sich langsam Hoffnungslosigkeit breit. SO geht das nicht. Unsere bisherige Taktik könnte von Trainer Fink stammen. Jetzt ist allerdings Heynkes gefragt.

    Sich nun willenlos (weasel) mit der drohenden Niederlage abzufinden geht ja gar nicht. Wir müssen das ganze positiv sehen. Mittlerweile sind die Wölfe ja fast in der Mehrzahl.

    juelz ist auch ziemlich verdächtig. Vielleicht sind ja weder kronic, noch Weasel oder ich Wölfe, sondern Du, juelz. Dir war es dann doch ziemlich wumpe, ob der Mob nun auf kronic oder low ballert. Hauptsache ein Bürger muss dran glauben.

    Eines ist klar. Die Wolfsmeute agiert äußerst heimtückisch und perfide. Den Hauptmann zu fressen hat Euch bestimmt viel Spaß gemacht. Uns armen, dummen Bürgern den Kopf weg gefressen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •