Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

  1. #371
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    visti war übrigens mitlerweile komplett Paranoid geworden und hätte sein altes Jagdwiesel erschossen wenn er gefressen worden wäre
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #372
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Schön, also doch der erwartete Ausgang. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt nicht wahnsinnig freue. Mein Tod wäre zu verhindern gewesen und die Wölfe hätten nach dem 3. Tag gewinnen können. Wenn unter acht Spielern noch drei Wölfe sind, darf es nicht passieren, dass ausgerechnet ein Wolf gelyncht wird. Und es wäre auch möglich gewesen, wenn Sare und Dudjän ein bisschen mehr gegengesteuert hätten und nicht auch noch seit dem 2. Tag so deutlich Öl ins Feuer gegossen hätten. An diesem Tag bin ich gerade noch mit größter Mühe davongekommen. Am nächsten Tag war tank schon auf der Anti-juelZ-Linie und wenn vier von acht Leuten deutlich gegen juelZ ausgesagt hätten, wäre es vermutlich möglich gewesen, auch das Wiesel noch auf unsere Seite zu ziehen. Jedenfalls hat sie an dem Tag meiner Lynchung noch bemerkt, dass sie gegen denjenigen stimmt, der eh schon die meisten Gegenstimmen auf sich vereint hat. Und am Tag nach meiner Lynchung hat ihr Beitrag gezeigt, dass sie mit ihrer Analyse auf dem Holzweg war und juelZ durchaus als Wolf gesehen hat und ausgerechnet noch Dudjän als Hauptmann vorschlug. Deshalb meine ich, dass es möglich gewesen wäre, die Abstimmung 5:3,5 gegen juelZ ausgehen zu lassen. Dass tank seine Stimme einfach an jemand anderen delegiert hat, fand ich freilich auch nicht so gut, denn seine eigene Einschätzung war ja, zumindest gemäß seiner Beiträge, entgegensetzt (!) zu derjenigen Jims, dem er die Stimme übertragen hat. tank war für mich schon seit Runde 2 der Schlüsselspieler für mein Überleben. Deswegen hat das mit der Delegation für mich ein Geschmäckle, aber gubbel hatte damit keine Probleme. Ich habe dann, als ich gelesen habe, dass tank seine Stimme delegiert, auch nichts mehr gemacht, obwohl ich mir noch einen Beitrag zurechtgelegt hatte, denn ohne tank war es klar, dass ich nicht überleben kann.

    Abgesehen davon ist für die Wölfe der erste Tag natürlich ideal gelaufen. Wir hatten uns bereits während des Tages ausgetauscht, wen wir fressen wollen, weil wir zur Nachtzeit nicht am Rechner waren. Wir hatten alle Messi, Lenina und Jim auf unserer Liste. Und die Bürger haben gleich die ersten beiden abgeräumt. Sauber. Jim wurde von uns gebissen, aber von wisthler geheilt. @Dud, ich finde, Du hättest es nicht so deutlich machen sollen, dass Jim sicher Bürger ist. Mehrere Leute haben das nämlich gar nicht gecheckt, was da genau passiert ist.

    @Sare
    Warum wolltest Du in der ersten Nacht unbedingt killafonzy fressen? Der wäre mir als erstes Opfer nie in den Sinn gekommen.

  4. #374
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Ach, kronic, nimm's nicht so schwer. Ist immer fies, von den eigenen Leuten so geopfert zu werden. Aber nur dadurch, dass der Dude anscheinend so um Aufklärung bemüht war und immer schön gegen dich gehetzt hat, ist er selbst kein einziges Mal in die Schusslinie geraten. Für dich war das scheiße, aber für euer Team meiner Meinung nach der Garant für euren sicheren (!) Sieg.

  5. #375
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Sare ist ein Luder
    Aber Gratulier den Wölfen, verdient gesiegt

  6. #376
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Seh ich auch so Dude war absolut Klasse
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #377
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    visti war übrigens mitlerweile komplett Paranoid geworden und hätte sein altes Jagdwiesel erschossen wenn er gefressen worden wäre

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #378
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Verdienter Sieg. Großes Tennis.

  9. #379
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Jop, verdient gewonnen und ich habe Lehrgeld zahlen müssen. Bei Sare hatte ich immer eine Ahnung, aber Dud habe ich vertraut. Freue mich schon auf ein neues WW.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  10. #380
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Joa aber gewisse Leute haben gerad keine Lust, wir werden also ne Weile warten
    Und nächstesmal würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen wollen! Aber würd auf jedenfall wieder ein klassisches empfehlen.
    Der erste Post sollte ja jetzt ein guter Ausgang sein.
    A sanity powered pizza vaporizer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •