Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Meine Leseliste 2013

  1. #61
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Klingt irgendwie nach einem sehr typischen Gaiman.

  2. #62
    Elmore Leonard ist tot. R.I.P.

    Wer schreibt mir denn jetzt meinen nächsten Raylan/Justified Schrömmesroman?!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #63
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Ich hab gestern Buch Nummer 30 für dieses Jahr begonnen.
    natura non facit saltus


  4. #64
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    So solls sein.

    Reckless Bände und die neuen Bücher von Ben Aaronovitch durchgelesen

  5. #65
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab jetzt mit "Fort Freak" angefangen (dem jüngsten Wildcard-Roman), und dabei gleich nochmal "Inside Straight" wiedergelesen, weil da einige Figuren am Rande auftauchten.

    So langsam blicke ich auch einige der kleineren Seitenhiebe auf den amerikanischen Superheldenkosmos. Anstelle von SHIELD gibt es bei Wild Cards die Organisation SCARE. (Special Committee for Ace Resources und irgendwas).

  6. #66
    ich lese gerade "under the dome" von stephen king. sein lieblingswort scheint "lackadaisically" zu sein ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #67
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    ich lese gerade "under the dome" von stephen king. sein lieblingswort scheint "lackadaisically" zu sein ^^
    Ich hier auch, nur in der deutschen Übersetzung.

  8. #68
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #69
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Gerade gelesen:

    Paul McAuley, The Quiet War / Gardens of the Sun. Hard SciFi, mir eher etwas zu hölzern von der Charakterentwicklung, auch wenn sonst einige nette Ideen dabei waren

    Peter V. Brett, The Daylight War. Fantasy. Drittes Buch der "Painted Man"-Quintologie, bis zum Ende dachte ich es wäre eine Triologie, wurde aber wohl nur fälschlicherweise so vermarket. Gefiel mir gut, war aber etwas schwächer als die ersten beiden, mit ein paar Längen und einem dafür sehr abrupten Ende. Insgesamt aber eine sehr empfehlenswerte Reihe!

    John Scalzi, Old Man's War. SciFi. Hatte ich einige Anfangsschwierigkeiten mit, ab der 2. Hälfte wurde es aber deutlich eingängiger und spannender. Bischen mehr Richtung Trash, ohne abwertend sein zu wollen. Hatte ich mal bei humblebundle als ebook im Bundle gekauft.

    Die zu lesen Stapel werden aktuell wieder größer, mal sehen was ich mir als nächstes vornehme.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #70
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Gerade gelesen:

    Paul McAuley, The Quiet War / Gardens of the Sun. Hard SciFi, mir eher etwas zu hölzern von der Charakterentwicklung, auch wenn sonst einige nette Ideen dabei waren

    Peter V. Brett, The Daylight War. Fantasy. Drittes Buch der "Painted Man"-Quintologie, bis zum Ende dachte ich es wäre eine Triologie, wurde aber wohl nur fälschlicherweise so vermarket. Gefiel mir gut, war aber etwas schwächer als die ersten beiden, mit ein paar Längen und einem dafür sehr abrupten Ende. Insgesamt aber eine sehr empfehlenswerte Reihe!

    John Scalzi, Old Man's War. SciFi. Hatte ich einige Anfangsschwierigkeiten mit, ab der 2. Hälfte wurde es aber deutlich eingängiger und spannender. Bischen mehr Richtung Trash, ohne abwertend sein zu wollen. Hatte ich mal bei humblebundle als ebook im Bundle gekauft.

    Die zu lesen Stapel werden aktuell wieder größer, mal sehen was ich mir als nächstes vornehme.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Meine Leseliste 2017
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 22:47
  2. Meine Leseliste 2016
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 16:01
  3. Meine Leseliste 2015
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 09:51
  4. Meine Leseliste 2014
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:29
  5. Meine Leseliste 2012
    Von lowcut im Forum Alltägliches
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •