Seite 98 von 227 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #971
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich würd ihn sofort nehmen. Leider wär mein Geld zu spät da...

  2. #972
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe mit Sam zwangsweise schon einen meiner Stützen und Hoffnungen verkauft, der hat letztes Saison über 100 Punkte gemacht und 7 Tore geschossen + einige Vorlagen.
    Dieses Jahr war er vollkommen außer Form, selbst die Fans wollen ihn auf der Bank sehen......, das Risiko konnte ich nicht mehr eingehen.
    Jedes Spiel 4 Minuspunkte geht eben nicht. Bei Mandzukic habe ich noch Hoffnung, das er wieder trifft, dann ist er genauso wert voll wie Raul.
    Make hell great again!

  3. #973
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Kvist und Maza gegen Gentner und Mölders ist ein super Tausch. Insgesamt hast du da in wenigen Tagen aus einem eher zweifelhaften Kader ein richtiges Top-Team gemacht.

    Danke für die Blumen!
    Allerdings muß ich gestehen, das ich diese Saison schlecht angefangen habe und zuviel Geld ausgegeben habe. Nun bin ich dabei, das zu berichtigen. Allerdings habe ich im Moment keinen StammTW im Kasten und Krmas möchte ich auch schnell wieder aus der ersten Elf haben, ansonsten bin ich zufrieden.

  4. #974
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen!
    Allerdings muß ich gestehen, das ich diese Saison schlecht angefangen habe und zuviel Geld ausgegeben habe. Nun bin ich dabei, das zu berichtigen. Allerdings habe ich im Moment keinen StammTW im Kasten und Krmas möchte ich auch schnell wieder aus der ersten Elf haben, ansonsten bin ich zufrieden.
    Japp, du hast mit deinen Täuschen verdammt viel Geld verloren (hatte mich schon damals über die 18-Millionen-Aktion gewundert). Aber wenn Reus, Farfan und Kvist ihre Form behalten, dann sollte ja zumindest wieder Geld durch Punkte reinkommen, und noch kann man das eine oder andere Schnäppchen auf dem Transfermarkt machen, hab ich den Eindruck.

    Außerdem bist du Tabellenführer. Das ist ja nicht die allerschlechteste Position.

    Dass Stroit mit seinem in der Vorbereitung auf mickrige, was war es, 20 Millionen? gesunkenen Kader gleich so stark aufdreht, hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Ich fand den Kader immer gut, aber nicht zum ganz großen Angriff berufen.

    Sieht nach einer spannenden Hinrunde aus.

  5. #975
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ja, heute wirds echt extrem spannend. Wenns bei mir nicht klappt, habe ich aber auch noch einen freien Spieler in der Hinterhand, der nur mal auf dem Markt auftauchen müsste...

  6. #976
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Ja, heute wirds echt extrem spannend. Wenns bei mir nicht klappt, habe ich aber auch noch einen freien Spieler in der Hinterhand, der nur mal auf dem Markt auftauchen müsste...
    Ich nehme an, du meintest mit "spannend" Dante? Glückwunsch, du hast ihn.

    Spannende Dinge zeichnen sich ab... Und Whistler kauft den von Stroit verstoßenen Sigurdsson... :

  7. #977
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der ist aktuell noch verletzt, wird aber in 2-3 Saisonspielen wieder einsatzbereit sein.
    Und man verspricht sich eigentlich viel von ihm, bei meinem Glück holt er sich aber bei seinem ersten Einsatz nen Kreuzbandriß.....

    Edit: Wenn Sam am Samstag ein gutes Spiel oder sogar gegen Dortmund ein Tor schießt, könnt ihr am nächsten Sonntag in der Zeitung lesen:
    "Killerkarnickel reißt Leverkusener Spieler die Haut vom Gesicht!"
    Make hell great again!

  8. #978
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Der Sigurdson hat mir letzte Saisom gut Punkte gebracht, daher kaufte ich ihn auch wieder. Dafür dass er bisher nicht gespielt hat hatte er aber zuviel Kapital gebunden. Befürchte er kommt auch diese Saison nicht über die Jokerrolle hinaus.

    Ich hatte übrigens mit Sam letzte Saison ähnliche Probleme. Teuer gekauft, ab dann wenig Einsätze und Tore...

  9. #979
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Befürchte er kommt auch diese Saison nicht über die Jokerrolle hinaus.
    Ich kann den Trainer noch nicht einschätzen was Sigi angeht, aber die Fans sehen ihn alles als den Hoffnungsbringer diese Saison an.
    Von Mittelfeld bis Sturm wird dort schon kräftig geplant wenn er wieder fit ist.

    Aber Fooma ist eben auch ein bisschen Glücksspiel und wenn man es so wie Louis macht noch ein Wirtschaftsspiel.
    Ahnung von Fussball muss man da weniger haben um zu gewinnen. (eigentlich also die ideale Voraussetzungen für mich. )
    Make hell great again!

  10. #980
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Witzigerweise hatte ich Sigurdsson ja vergangene Saison auch. Da war er noch so richtig spottbillig, weil ihn niemand kannte. Aber bevor er angenfangen hat, zu spielen, hab ich ihn dann an Stroit verkauft. Weiß gar nicht mehr warum, aber ich brauchte das Geld für irgend jemand anderen...

    Ich glaub schon, dass das ein Guter ist. Aber halt auch ein ungewisser Einkauf, weil man nicht genau sagen kann, wie er sich entwickelt.

    Ich bin eigentlich gerade so in einer Phase des Spiels, wo ich "Hoffnungskäufe" nur noch mache, wenn sie wirklich günstig sind (Fortuonis, Matip, Szalai...), und ansonsten nach Leuten Ausschau halte, die halt auch wirklich irgendwie Punkte bringen. Ich hab letzte Saison gemerkt, wie ärgerlich es einfach ist, wenn man Leute im Kader hat, die gar nicht auflaufen. Das sind im Zweifelsfall pro Spieler 2-4 Punkte pro Tag verschenkt.

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •