Seite 135 von 238 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #1341
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Jim, Du kannst die Dose mit dem Futter für die Katzen öffnen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #1342
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Auch die mit den einfachen Scheiben Tomaten sehen köstlich aus, wenn man sie von der Seite erwischt und mit einer 90mm Festbrennweite fotografiert
    Mal als Photo-Novize gefragt: was ist denn für die Bilder der Vorteil einer 90mm Festbrennweite? Und was kann die Festbrennweite besser als mein "eierlegende-Wollmilchsau"-Objektiv von 20 - 200mm?

    So kraß geil bekomme wie Du bekomme ich die Photos nicht hin.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #1343
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Jim, Du kannst die Dose mit dem Futter für die Katzen öffnen.
    Nun denn...


    Das heutige Menü: Wasser, Wasser mit Milch, Trockenbrocken und ganz was Feines von Kaninchen & Ente
    Name:  all.jpg
Hits: 31
Größe:  47,4 KB

    Name:  drink.jpg
Hits: 33
Größe:  32,3 KB
    Die Kondensmilch wurde selbst dem Kühlschrank entnommen und in die edle Schüssel getropft.
    Natürlich nur ein paar Tropfen, ist ja nicht Sonntag.
    Nach Belieben mit Wasser auffüllen.

    Dazu wird noch pures Wasser gereicht, bei mir werden auch Puristen glücklich.
    (Im ersten Bild oben links zu sehen )
    Das geht ganz einfach und fix, einfach die Schüssel unter den Wasserhahn halten. Mit etwas Übung kann das wirklich jeder, vor allen das Timing bereitet den üblichen Fertigsuppengenießern und anderen Untermenschen schon mal Schwierigkeiten.
    Kleiner Tipp deswegen: Wenn es überläuft, ist es mehr als genug.

    Kommen wir zu den fleischlichen Genüßen.
    Name:  food.jpg
Hits: 32
Größe:  44,0 KB
    Eine ganz feine Mischung aus Rind, Huhn, Getreide mit einer Gemüsezugabe.
    Sieht kompliziert aus, aber einfach die Packung aufmachen und ab damit in die Schüssel.
    Geht auch ganz schnell und ist deswegen auch super geeignet, wenn mal spontan Besuch vorbei kommt und man einfach nicht die Zeit hat, jetzt noch schnell eine Fertigpizza in den Ofen zu schieben.

    Und das Beste zum Schluss:
    Name:  food2.jpg
Hits: 137
Größe:  44,9 KB
    Ganz, ganz edel. Kaninchen und Ente vereint in diesem kulinarischen Höhepunkt des Tages, das ist Tango für die Geschmacksknospen des Genießers.
    In das Fleischgelee möchte man baden und die lecker-lecker Bröckchen zergehen auf der Zunge.
    Das Katzengras ist nicht nur Dekoration, das ist auch Beilage. Stammt natürlich aus der eigenen Pflanzung.

  4. #1344
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477


    Tolle Photos. Und bei dem Angebot werden Deine Katzen sicher rallig.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #1345
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Genial
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #1346
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313

  7. #1347
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

  8. #1348
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Mal als Photo-Novize gefragt: was ist denn für die Bilder der Vorteil einer 90mm Festbrennweite? Und was kann die Festbrennweite besser als mein "eierlegende-Wollmilchsau"-Objektiv von 20 - 200mm?

    So kraß geil bekomme wie Du bekomme ich die Photos nicht hin.
    Ich habe mir das Objektiv eigentlich als Portraitobjektiv gekauft. Man stellt auf die Augen scharf und der Rest ist ein bisschen unscharf. Die Sache mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe eben. Das entspricht wohl relativ gut dem, wie das menschliche Auge auch wahrnimmt. Deshalb gefallen uns solche Bilder eben besonders gut. Sie wirken nicht flach wenn man sie anschaut.

    Was aber mindestens genauso wichtig ist, ist dass Du den Winkel überlegst. Das was ich gestern mit den Blätterteigteilchen gezeigt habe ist das was Du gerade in Kochzeitschriften und Kochbüchern gezeigt bekommst. Es gibt auch bei der Fotografie Moden. Im Moment ist stylisch was angeschnitten ist und ein bisschen schief. Deshalb hat das Bild von Alaia nicht funktioniert für Euch. Das Essen war das gleiche aber sie hat es wie in einem 50er Jahre Kochbuch fotografiert. Wenn Du alte Kochbücher anschaust, dann siehst du den Blickwinkel von oben, alles mit mehr Abstand. Bei der Art wie ich fotografiert habe bist Du näher dran, auch wenn Du nicht alle Ecken des Tellers gezeigt bekommst. Aber um sowas zu planen muss man sich mit Fotos beschäftigen und meiner Meinung nach auch viele Bilder machen. Außerdem auch die Grenzen einer Kamera kennen... ich würde Euch zum Beispiel nichts Geblitztes vorsetzen solange ich keine Blitzanlage habe oder zumindest einen Fototisch mit mehreren Lampen. Ein Aufsteckblitz oder womöglich ein eingebauter Blitz sind da einfach immer Verlierer. Du bekommst flache Bilder, die nicht ansprechend sind, zum Teil auch noch mit "falschen" Farben.
    Deine Fleischbilder fand ich aber schon ansprechend und qualitativ gut

    @Jim: Klasse

    Edit: @Brain: Ich bearbeite die auch alle nach. Zumindest eine Tonwertkorrektur ist immer drin. Man nimmt das Grau raus und die Farben wirken besser

    Geändert von elandra (23.04.2013 um 13:18 Uhr)

  9. #1349
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Die Katze hat´s verschmäht und Heiratsgesuche kriege ich hier hier auch nicht.
    Alles kacke

  10. #1350
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Jims Bilder machen Appetit, ich gehe mal Mittagessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •