Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32728081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #811
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    tja, man kann es kaum glauben. Da macht der blinde Lasogga den Ausgleich. Trifft er den Ball richtig, geht der noch über die Latte. 1:1 in Schlacke. Und dann kommt der Waldschmidt in der 86istgsten Minute und köpft in der 87igsten das 2:1.

    War geil im Stadion. Kann ich Euch sagen.

  2. #812
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Läuft wieder gut!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #813
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ist doch nicht unvernünftig direkt alle Kräfte für den Relegationsplatz zu reservieren, letztes Mal haben sie den so unglücklich verpasst.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #814
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Volle Konzentration auf die Europapokalplätze.
    natura non facit saltus


  5. #815
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    tja.

  6. #816
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich kann das große Schweigen hier in diesem Thread sehr gut verstehen. Es gibt nicht viel zu sagen. Es macht ja auch schon lang keinen Spaß mehr, auf HSV Fans rumzuhacken, weder brutal direkt, noch mit Humor. Wir sind einfach erledigt, zu offensichtlich am Boden. Da hat man noch nicht mal Lust, nachzutreten.

    Ich habe mir schon vor einiger Zeit gedacht, dass wir als Tabellenletzter absteigen werden. Wenn schon, denn schon. Groß ist die Sehnsucht in der Stadt, endlich einmal absteigen zu dürfen. Natürlich werden ein paar Hard Core Fans ihrer Wut nachgeben und irgendwas kaputt machen. Besser wäre, sie würden sich weiterhin gegenseitig auf die Fresse geben. Endlich auch nicht mehr das Geschwätz von dem schrecklichen wirtschaftlichen Einbruch für die Region. Obwohl bei drohenden Einnahme Einbußen ja sonst sofort Alarmstufe Rot in der Pfeffersackmetropole herrscht. Aber was solls. Holen wir einfach ein weiteres viertklassiges Musical in die Stadt. Bauen eine Alsti zur Elphie, oder holen den Country Move in die Stadt. An billigen und schlechten Ideen mangelts unseren Senatstrotteln bekanntlich nicht. Hauptsache die alte Hure Hamburg verscherbelt sich für nen Heiermann an den nächsten Syphilis geschwängerten Freier.

    Und nun also müssen wohl ein paar Würstchenbuden dran glauben. In der 2. Liga isst man wohl vielleicht nicht so viel Scheiße. Aber schlimmer noch, die Auswärtsfans bleiben aus. Mein Kioskbesitzer rechnet natürlich mit Einbrüchen.Tja, so ist das. Gibt nun mal keine Erstligagarantie. Gibt aber auch keine Garantie, das wir aus den Fehlern lernen und einen neuen HSV aufbauen. Ich kann sie schon hören. "Wir müssen sofort aufsteigen, um jeden Preis, Geld spielt keine Rolle. Opa Kühne wird's schon richten." Opa Kühne hat uns das Volkspark Stadion zurückgegeben. Auf ihn lass ich nix kommen. Er ist ein Fan und es ist sein gutes Recht, die Dinge durch die Fanbrille zu sehen. Es ist nicht seine Schuld, dass der HSV einen Kropf aus Dilettanten auf allen Positionen hat. Und nun ist Hoffmann zurück. Mit ihm begann der große Untergang. Aber vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt.

    Die erste Liga wird den Dino bald vermissen. So viele Fans bringt kaum ein anderes Team mit zu Auswärtsspielen. In der 2. Liga wird man sich über uns freuen. Ich freue mich auch schon auf die 2. Liga. Anstoß am Sonntag um 13:00 ist doch mal ne Abwechslung. Dann die ganzen Derbys, Pauli, Kiel, Braunschweig. Und endlich dieser Scheiß Dino weg und diese Scheiß Uhr und hoffentlich auch dieser Scheiß "Hamburg ist meine Perle" Langweiler.

    Man merkt schon. Mich dürstet nach Veränderung. Die Dauerkarte behalten wir natürlich. Denn Leben ist Leiden.

  7. #817
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    ...Und nun ist Hoffmann zurück. Mit ihm begann der große Untergang. Aber vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt.
    Also seine Aktion mit dem Urlaub ist ja feinstes Kabarett. Hoffentlich gebe ich jetzt nichts falsches wieder:

    - Er lässt sich zum Präsidenten wählen,
    - er fährt in den Urlaub,
    - er unterbricht den Urlaub,
    - er fliegt nach Hamburg um Bruchhagen und Todt zu entlassen,
    - er fliegt zurück in den Urlaub
    - und zeigt kein Interesse am Fussballspiel des HSV gegen die Bayern.


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #818
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Würde mich sehr wundern wenn der HSV die 2. Liga als Erneuerungschance nutzt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #819
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Mich auch.
    natura non facit saltus


  10. #820
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Denn Leben ist Leiden.
    Als KSC Fan kann ich da nur zustimmen.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •