Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Der Stalkomancer

  1. #21
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Elf:5-Storys machen immer Spaß.
    Die Shoals gaben leider nichts her, was berichtenswert war. Ich habe ein sehr einfaches fünftes Level dort gehabt. Dort habe ich aber wie erwartet Stufe 20 erreicht und eine Rune abgegriffen.
    Name:  20 1 2nd rune.jpg
Hits: 685
Größe:  43,2 KB

    Ich habe länger keine Skillübersicht mehr gepostet, ich gucke dort aber selbst kaum noch drauf.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20 2 skills.jpg 
Hits:	522 
Größe:	34,8 KB 
ID:	683

    Immer noch keinen der neuen Sprüche genutzt, Blink einmal versucht und gleich angefangen zu glühen. meh...

    Als nächstes werde ich den Dungeon weiter erkunden und mich im Vault weiter umschauen. Mal gucken, wo ich die dritte Rune hole. Mit den Resistenzen des Vampirs und Dispel Undead würden sich vielleicht Tomb und Crypt anbieten.
    Geändert von Sare (25.04.2011 um 22:56 Uhr)

  2. #22
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20 3 death.jpg 
Hits:	528 
Größe:	138,6 KB 
ID:	684
    Und mal wieder gestorben an der eigenen Dummheit.

    Hätte mal öfter hingucken sollen bei dem Tab-Gespamme. Wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze gucke ich mal, wie stark der Char tatsächlich ist. Nochmal werde ich wohl nicht so viele Überitems finden, zumindest nicht so früh.

  3. #23
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Oh, das ist übel :/

    Schade, grade bei den Items.

  4. #24
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Oh, das ist übel :/
    Nicht annähernd so übel wie Slowcars Tod im Realm of Zod. Da ich morgen eh keinen Zugriff mehr auf diesen Lappy habe, störts mich recht wenig.

    Name:  20 4 death.jpg
Hits: 757
Größe:  63,2 KB

    97 Damage
    Ich habe den Titanic Slime erst beim Tod gesehen.^^
    Und das war erst der 7. Versuch, das ist für meine Verhältnisse ziemlich gut.
    Geändert von Sare (25.04.2011 um 23:39 Uhr)

  5. #25
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ach, so ein Mist!
    Das war allerdings auch vollkommen vermeidbar. Slimes in Gängen bekämpfen ist ganz ganz bäh!

    Trotzdem, mein Beileid, sehr schöner Char, und sehr vielversprechender Build!
    Geändert von slowcar (25.04.2011 um 23:59 Uhr)

  6. #26
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ach, so ein Mist!
    Das war allerdings auch vollkommen vermeidbar. Slimes in Gängen bekämpfen ist ganz ganz bäh!
    Hätte nur flüchten müssen, als sich der titanische Schleim gebildet hatte. War mit Flight + Swiftness viel schneller als die Viecher. Bisher waren Schleime halt Tab-Gespamme, aber ich glaube in dem Raum waren ca. 10 Stück davon.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Trotzdem, mein Beileid, sehr schöner Char, und sehr vielversprechender Build!
    Das wird sich erst noch zeigen, mit den Items sind bestimmt viele Builds spielbar. Vampir mit Evaporate und Kiku hat aber den Vorteil, dass man anfangs gegen alles eine Antwort hat.

  7. #27
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Bisher waren Schleime halt Tab-Gespamme, aber ich glaube in dem Raum waren ca. 10 Stück davon.
    Ich hatte schon oft grössere Schwierigkeiten mit den Slimes, vor allem wenn sie halt irgendwie zusammengewachsen sind. Bei large bin ich sehr vorsichtig, very large ist in jedem Fall Zeit zum abhauen!

  8. #28
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jetzt hack noch weiter drauf rum


  9. #29
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hehe, wollte nur meine Erfahrungen mitteilen. Wenn Du die bislang als harmlos eingestuft hast solltest Du das zügig ändern, die treffen gut, machen viel Schaden und werden zusammengesetzt für jeden Charakter eine Todeserfahrung.

    So nen Vampir muss ich auch mal probieren, klingt jedenfalls cool mit Bloodless und per Zauber heilen.

  10. #30
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Wenn er wieder wegen Mangel an rF in Zot stirbt, kannst Du schön zurückhacken.

    Ich sterbe lieber frühzeitig im Lair, Home Sweet Lair

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •