Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Ұ-Titty, Gronkh & Co: Was abonniert Ihr?

  1. #41
    keine ahnung ich habe jedenfalls eindeutig zwei x- chromosome und auch nur die zwei, falls du darauf anspielen möchtest
    vielleicht beruhigt es dich zu wissen, daß ich die sendung wegen ihrer kürze schätze
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #42
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Nennt sich Slow.
    Aber mit dem wirst du fertig!
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    keine ahnung ich habe jedenfalls eindeutig zwei x- chromosome und auch nur die zwei, falls du darauf anspielen möchtest
    vielleicht beruhigt es dich zu wissen, daß ich die sendung wegen ihrer kürze schätze
    Ist halt nur sehr ungewoehnlich. Allerdings hat mir Slow schon vor Jahren erzaehlt, dass er sich in ein Nerdgirl verliebt hat. Ich hatte bis dahin jedoch kein eindeutiges Exemplar ausmachen koennen, weshalb ich mir da auch nicht viel drunter vorstellen konnte. Die Frage die sich mir dann aber zwangslaeufig aufdraengt, ist, ob jeder noch seine Freiraeume wahren kann, wenn die Interessen so identisch sind.

    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Nennt sich Slow.
    Aber mit dem wirst du fertig!
    Slow hat mich schon mal im Civ-MP besiegt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  4. #44
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ich hatte da eher an ne Runde Kaba Kick gedacht. Konfliktlösung für echte Männer!
    A sanity powered pizza vaporizer.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Kaba Kick?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  6. #46
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Das hatte Judi seinerzeit noch im Cifo geposted:



    Russisch Roulette für Kinder Natürlich aus Japan
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #47
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich mir dann aber zwangslaeufig aufdraengt, ist, ob jeder noch seine Freiraeume wahren kann, wenn die Interessen so identisch sind.
    das geht schon aber ist ja auch generell ne geschmackssache wie viel man gemeinsam machen mag oder freiraum braucht.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #48
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Russisch Roulette für Kinder Natürlich aus Japan
    Name:  japan-no-further-description-required.jpg
Hits: 90
Größe:  80,8 KB

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Das hatte Judi seinerzeit noch im Cifo geposted:



    Russisch Roulette für Kinder Natürlich aus Japan
    Jep, das kommt meinem Grad an Maennlichkeit entgegen.

    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    das geht schon aber ist ja auch generell ne geschmackssache wie viel man gemeinsam machen mag oder freiraum braucht.
    Ja, das stimmt. Ich brauche immer viiiiiiel Freiraum. Wenn ich manche Paare sehe, die nur noch aufeinander haengen, dann frage ich mich, was die sich den lieben langen Tag noch erzaehlen koennen. Mir liegt immer viel daran, dass die Beziehung spannend und abwechslungsreich bleibt. Wenn man sie nach Jahren immer noch ueberraschen kann und ich in wichtigen Dingen berechenbar fuer sie bin, dann weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Der schlimmste Fall waere, wenn man sich im Alter nur noch Worthuelsen ueber den Kuechentisch schiebt. Bei meinen Eltern war das teilweise so. Auf meine Anmerkung, dass sie ein Kommunikationsproblem haetten, reagierten beide nur mit einem sanften Laecheln.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #50
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Wir hängen ja auch andauernd aufeinander. Ist wohl typsache. Meinen freiraum hab ich trotzdem. Und Andi den seinigen. Da wir beide sehr Kreative Hobbies haben fällt das auch nicht weiter schwer... Ich versteh nix von Musik und er hat's net so mit Fotografie. Und der Rest ist halt einfach Interesse am anderen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •