Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kaufen?
Falls jemand einen unschlagbaren Tipp hat wo es die Digital Download Version günstig gibt, immer her damit.
Übersichtsseiten:
http://www.allkeyshop.com/blog/compare-and-buy-cd-key-for-digital-download-diablo-3/ (39.99€ - 10% Gutschein)
http://www.dlcompare.com/games/buy-cd-key-diablo-3-213 (42.99€)
cheapest regular version in Poland I’ve found is from “kontagier.pl”, for a digital copy 149,9PLN (35,95€)
Hab es mir jedenfalls noch nicht gekauft und werd mal sehen wie sich die Preise entwickeln, eventuell hab ich beim Release eh keine Zeit...
wisthler
24.04.2012, 10:51
Ich habe in der Release Woche und eine Woche später frei. Das würde sich anbieten. :gruebel
Ich hab es ganz normal bei Amazon bestellt, wird am 15.5. morgens in der Packstation liegen.:). Bin zu faul da Preisvergleiche zu machen.:schaem
wisthler
24.04.2012, 14:08
Hab jetzt auch schön brav auf den Amazon Link geklickt und es bestellt.
Hab die CE auf saturn.de gekauft. :schaem
wisthler
24.04.2012, 15:14
Hatte es mir auch überlegt nach der CE Ausschau zu halten, aber meistens schaue ich den ganzen zusätzlichen Kram eh kaum bis gar nicht an.
Das ist doch vollkommen egal. Ein USB-Seelenstein mit D2 & LOD! :D
wisthler
24.04.2012, 15:30
Das könnte für dich wohl nur noch ein exklusives Diablo Handy toppen. :D
Hauptsächlich hol ich es tatsächlich wegen der Tyraelflügel für die Dämonenjägerin. :love :engel
Hauptsächlich hol ich es tatsächlich wegen der Tyraelflügel für die Dämonenjägerin. :love :engel
Neben der bunten Grafik laufen dann auch haufenweise Chars mit dämlichen Flügeln rum? :blaw
5665
Der USB-Stick ist toll, aber CE bei Amazon ausverkauft. Hoffentlich bleibt das so, 90 Euro sind schon ein Haufen Geld.
Neben der bunten Grafik laufen dann auch haufenweise Chars mit dämlichen Flügeln rum? :blaw
:nie
5666
:love:love
Einen PvP Button in PvE-Spielen wirds wohl nicht mehr geben oder? :fft
Braucht jemand einen 5€ Gutschein für buch.de? Das wären dann noch 45 € zu zahlen. Der Gutschein gilt noch bis Sonntag.. Bei Interesse gibt's den Code per PN.