Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Fragen Thread
wisthler
08.08.2012, 10:51
Ihr habt Fragen an die Allgemeinheit?
Dann los, vielleicht weiß jemand die Antwort.
Ich hasse Sammelthreads, durch die man sich später durchwühlen muss, um die richtige Antwort auf irgend eine Frage zu finden. :D :p
Spaceman
08.08.2012, 12:50
Ich hasse Sammelthreads, durch die man sich später durchwühlen muss, um die richtige Antwort auf irgend eine Frage zu finden. :D :p
:japan ...und vor allem die Wichtigtuer, die so einen Faden aufmachen, ohne eine aktuelle Frage zu haben...
erinnert mich an die studienberatungsmails mit der betreffzeile: frage!!!
Spaceman
08.08.2012, 12:55
erinnert mich an die studienberatungsmails mit der betreffzeile: frage!!!
Absender suessesluder23@gmx.de, kein Name, keine Matrikelnummer... :japan
wisthler
08.08.2012, 13:47
Nur fürs Protokoll:
Ihr könnt mich alle mal kreuzweise. :D
Wetklo spielt bei Mainz voraussichtlich stamm, oder?
DerGerhard
08.08.2012, 14:20
Uhh, das is immer schwierig, wenn möglich gar keinen Mainzer in den Kader nehmen :D
Uhh, das is immer schwierig, wenn möglich gar keinen Mainzer in den Kader nehmen :D
:D :japan
wisthler
08.08.2012, 14:27
Uhh, das is immer schwierig, wenn möglich gar keinen Mainzer in den Kader nehmen :D#
:top
Mit der Wetklo/Müller Thematik kann man es nur falsch machen.....
Ich würde übrigens das Unterforum eher in "TM Manager" oder "TM Managerspiel" umtaufen. "Transfermarkt" ist ein etwas verwirrend, beziehungsweise doppeldeutiger Name.
Das ist ja schon fast eine Herausforderung zum Zocken. :gruebel
Absender suessesluder23@gmx.de, kein Name, keine Matrikelnummer... :japan
du bist das also! :D:top
Spaceman
08.08.2012, 16:52
Stell dir mal vor, wie Tuchel sich bei der Erkenntnis fühlen musste...
Spaceman
08.08.2012, 16:55
du bist das also! :D:top
Nein, nein...
Ich bin knackarsch1927@reichsdepeschendienst.wr
Redblade
08.08.2012, 19:54
Nein, nein...
Ich bin knackarsch1927@reichsdepeschendienst.wr
:top
Vielleicht sollte jemand mal diesen Thread hier in die Quasselecke verschieben. :nie
Ich möchte Affolter (http://www.transfermarkt.de/de/francois-affolter/spielerprofil/managerspiel_134829_87268.html) verkaufen, der aber nach der ersten gescheiterten Verhandlungsrunde (mal wieder :roll) ein Transferverbot bis zum 22. August um 23:45 Uhr besitzt. Wenn ich ihn dann auf die Liste setze, bekomme ich am 23. um diese Uhrzeit das Angebot. Nehme ich es an, sollte das um 1 Uhr abgerechnet werden und ich erhalte das Geld rechtzeitig vor dem ersten Spieltag.
Stimmt das so? Würde ungern ggf. notverkaufen müssen.
wisthler
19.08.2012, 19:25
Ähnliche Probleme habe ich jetzt auch durch die Geschichte mit Dost und dem nicht verkauften Transfer von Lakic..... :roll
Deine Rechnung sollte aber stimmen.
Ich möchte Affolter (http://www.transfermarkt.de/de/francois-affolter/spielerprofil/managerspiel_134829_87268.html) verkaufen, der aber nach der ersten gescheiterten Verhandlungsrunde (mal wieder :roll) ein Transferverbot bis zum 22. August um 23:45 Uhr besitzt. Wenn ich ihn dann auf die Liste setze, bekomme ich am 23. um diese Uhrzeit das Angebot. Nehme ich es an, sollte das um 1 Uhr abgerechnet werden und ich erhalte das Geld rechtzeitig vor dem ersten Spieltag.
Stimmt das so? Würde ungern ggf. notverkaufen müssen.
Ich denke das müsste passen.
Redblade
19.08.2012, 19:46
Ähnliche Probleme habe ich jetzt auch durch die Geschichte mit Dost und dem nicht verkauften Transfer von Lakic..... :roll
Deine Rechnung sollte aber stimmen.
Wir könnten es so machen, das du erstmal eine Sonderprämie von der Liga über 8 Mio. bekommst, dann könntest du normal einkaufen (ich habe ja ca. 8 Mio von dir) und nachdem die Sache bereinigt ist werden dir die 8 Mio. wieder abgezogen.
wisthler
19.08.2012, 21:59
Naja das wäre nicht ganz fair.
Ich habe eben jetzt einen 8 Mille Mann im Kader, der nach dem ersten Spieltag wieder weg ist. Und so lange kann ich in keine neuen Spieler investieren.
Aber naja, shit happens.
BrainDamage
19.08.2012, 22:10
Habe ich jetzt nicht abschließend durchdacht,fände es aber nur fair,wenn Du da einen temporären Kredit bekämest,da Du bereit bist,zurückzutauschen. Das sollte nicht bestraft werden.
DerGerhard
19.08.2012, 22:19
Ja, kann man doch so machen. Klingt vernünftig.
Redblade vielleicht noch 3 mal zu Kreuze kriechen oder so, aber ansonsten :D
Hätte ich jetzt auch keine Probleme damit.
wisthler
20.08.2012, 07:50
Danke euch, sollte aber so passen. Meine Mannschaft steht, nachdem Dost wieder weg ist, muss eben noch ein neuer 8 Millionen Spieler nach dem ersten Spieltag her.