Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Mit der neuen Episode erfährt die Axanar eine Erweiterung.
Anhang 31618
Leider musste die Verzierung eines Korridors für Treppen weichen,...
Anhang 31619
... die zu der echten Brücke führen.
Anhang 31620
Natürlich nutzte ich die Vorlage der MoonDome-Trainingseinrichtung.
Anhang 31621
Anders als bei der Enterprise befindet sich das Büro des Captains hinter dem Hauptmonitor,...
Anhang 31622
... genau wie ein weiteres Badezimmer zu den beiden Toiletten hinter der Brücke.
Die Axanar stockte auf...
Anhang 31623
... und wirkt damit für ein Raumschiff erstaunlich fest an den Boden gebunden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es zeichnet sich ab, dass es sich wieder um eine kürzere Episode handeln dürfte: Annika, Jack und Andromeda benötigen gerade einmal noch die Schmelzkäse-Bestrebung. Carol übernimmt Herrenhaus, schließt dieses direkt ab und lässt Sport folgen, Marian steckt noch in Mixen.
Anhang 31624
Carol stellt (dank meiner inszenierten Brückenarbeit) fest, dass sie Videospiele mag. Lisa erscheint zu Besuch. Das Trio schaltet Grillkäse frei, während sich Marian durch die zehn Getränke arbeitet.
Anhang 31625
Als ein Bug auftritt, beende ich die Session.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Im Gespräch zeigt sich, dass der Aufbau einer Erbprinz-Besatzung eine weitere Hürde aufweist: Marian beharrt zwar darauf, zur Sicherheitsabteilung zu gehören, doch möchte sie wirklich gerne vorher den Mixerei-Umweg einschlagen, womit sie noch deutlich länger zwischen den Stühlen verbleibt. Die Mannschaft lässt sie Herrenhaus einschieben, damit sie die Punkte für beide Job-Vorteile zusammenbekommt.
Anhang 31626
Andromeda verführt Annika, Jack steigt mit ein. Das weiht das Gelände neu ein.
Anhang 31627
Andromeda stellt die sich inzwischen seltsam anfühlenden Services ab. Das mag mehr Arbeit bedeuten, doch an unbeschäftigten Spezialisten herrscht hier kein Mangel.
Anhang 31628
Marian stellt fest, dass sie Kochen mag. Carol buggt beim Pflanzenumgang... aaaah.
Anhang 31629
Dabei handelt es sich um einen der Bugs, die im nächsten Patch erledigt werden sollen. Aus irgendwelchen Gründen (soll heißen: ich vermute, aufgrund der Weite der Axanar) schlägt er erst jetzt zu.
Um die Pulp-SciFi-Waffe freizuschalten, nimmt Annika die Geheimdienst-Karriere auf. Marian ruft ein Gala-Abendessen auf, um dies gemeinsam mit den drei Getränken abzuhaken.
Anhang 31630
Die Bugs wollen nicht enden. Seht euch diese heiße Sexszene zwischen Andromeda und Marcian an.
Anhang 31631
Um das Spiel zu entlasten, erfährt der Garten eine Umgestaltung. Nun besteht er nur noch aus einem Korridor, samt Ambiente und passender Stimmung.
Anhang 31632
Nach dem nächsten Bug verschwinden auch die leeren Blumenkübel aus den übrigen Korridoren.
Anhang 31633
Die Bepflanzung im Labor bleibt erhalten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Um die Pflege zählen zu lassen, übernahm Carol schon vor einer Weile zusätzlich die Gärtnerei.
Anhang 31634
Sie übernimmt sie offiziell nach dem Haken.
Anhang 31635
Da... ach.
Anhang 31636
Marian stellt fest, dass sie Geschick mag. In ihrer "Drei Gerichte während einer Veranstaltung"-Feier benötigt sie so viel Micromanagement, dass die Feier selbst auf Bronze scheitert.
Anhang 31637
Derweil springt Jack dem Stelldichein zwischen Lisa und Nadja bei.
Anhang 31638
So viele Sex-Szenen. Ich führe diese hier nur auf, weil sie noch in Nachwuchs münden kann - meine Aufmerksamkeit ruhte auf Marian und weil er selbst seine Teilnahme beschloss, kam ich nicht dazu, ihn um die Benutzung eines Kondoms zu bitten.
Marian wünscht sich eine Bar mit passender Stimmung, um ihre Mixen-Fertigkeit zu pumpen. Dies führt zum Einsatz dieses winzigen Modells, das aus der Einlogg-Challenge stammen dürfte.
Anhang 31639
Die Mannschaft wünscht eine Reise, damit jemand für Carol mittels Gartenpflege die Qualität der Pfanzen erhöhen kann. Sie plant bereits eine Verabredung mit Mizuko, als just in diesem Moment ein Nachbar auf seinen Umzug hinweist.
Anhang 31640
Der Ausflug genügte nur für zwei Pflanzen. Da lädt ein anderer Nachbar Marian zu dessen Geburtstag ein.
Anhang 31641
Das Haus erweist sich neben drei Urnen als leer. Nachdem Marian dem Teenager-Nachbarn Hallo sagte und beim Flirten mit dessen ohnehin gemeiner Schwester auf Granit biss, vertreibt sie sich mit dem vorbeiziehenden Leon die Zeit.
Anhang 31642
Dieser Ausflug genügt. Nun brachte Carol die fünf benötigten Pflanzen zusammen.
... Daraufhin stellt Marian noch fest, dass sie Mixen mag.
Es geschieht eine Menge Geschlechtsverkehr...
Anhang 31643
... samt einiger organischer Dreier.
Anhang 31644
Carol jubelt und fährt mit Beratungen fort.
Anhang 31645
Da Marian nur noch auf Beförderungen wartet, schiebt sie die Lovermasse ein. Da rächt sich meine Schlampigkeit.
Anhang 31646
Tja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Angesichts zweier Sims, die Micromanagement verlangen, fällt mein Fokus auf Carol. Sie schüttelt Hände in der Nachbarschaft und äußert sich positiv, meist über Mizuko.
Anhang 31647
Marian wechselt nach der Beförderung zurück zu Getränken und schließt diese ab, ohne auch nur die erste Verabredung zu absolvieren.
Anhang 31648
Die Intensivarbeit zahlt sich aus.
Anhang 31649
Carol wechselt auf Einnahmen, schließt diese direkt ab und lässt das Qualitätskind folgen, da Andrew bereits das Ende einer Leiter erreichte. Ein Vorlesekind dürfte ja auch bald hinzutreten.