Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 31846
Nun startete sie mit vergleichsweise wenig Trommelwirbel (und in Verbindung mit weiterem Content in einem Gratis-Update.) Drei Wochen, a zwei Quests.
Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich mich dem eher halbherzig annehme? Weihnachten benötigt keine episodenüberspannende Handlung und für mich kommt das Update, wie erwähnt, zum dümmstmöglichen Zeitpunkt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So beginnt der Reigen. Das Quartett der Erbprinz (plus einem Säugling) beginnt direkt mit einer abgeschlossenen Sammlung.
Anhang 31847
Jenna übernimmt Malerei und benötigt noch eine Beförderung.
Carolin übernimmt Herrenhaus.
Marian übernimmt Freundin der Welt und benötigt noch zwei Beförderungen.
Lure übernimmt Kochen.
Die Kapitänsgalerie...
Anhang 31848
... wandert nach hinten, schon da Lure für das Kochen eine inspirierte Stimmung benötigt.
Anhang 31849
Lure stellt fest, dass sie Kochen mag, und bezeugt, dass das Kommando bei ihr liegt.
Anhang 31850
Der andere Wandplatz fällt an das Meteors-Abzeichen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Derweil wächst Skulda.
Anhang 31851
Der nächste Schritt folgt schnell.
Anhang 31852
Derweil wechselt auch Carolin auf die Gastro. Sie nutzt Pia, um ihre Angst vor dem Tod abzulegen.
Anhang 31853
Wie so oft bestand Marians Bestreben nur auch zehnmal Händeschütteln und drei Orten. Sie fährt mit Seelenpartner fort.
Anhang 31854
Sie lädt ihre Gattin Lisa zu sich ein, die bereits als Seelenpartnerin zählt.
Anhang 31855
Derweil halte ich fest, dass zwar ein Eventtext erschien, aber noch nichts auslöste. Mal schauen, ob das morgen anders ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nun läuft die Sache tatsächlich an.
Anhang 31856
Die Mannschaft steht vor der Aufgabe, über Weihnachtsbräuche zu sprechen und ein Gericht zuzubereiten.
Anhang 31857
Dann muss jemand noch in den Himmel schauen... und das beendet die erste Queste.
Anhang 31858
Tja.
Die nächste Queste beginnt und klingt ähnlich. Diesmal soll man über Weihnachtsbräuche sprechen und ein anderes Gericht zuzubereiten. Marian weiß dies mit den Pflichtdates mit ihrer Gattin zu verbinden.
Anhang 31859
Jenna stellt fest, dass sie elektronische Musik mag. Als Abschluss verlangt es eine Dokumentation...
Anhang 31860
... und das war's. Diesmal existieren keine Filler-Belohnungen, die Preise bestehen aus einem Weihnachtskranz, Hecken mit Weihnachtsschmuck, einer Jacke und einer Fußmatte.
Anhang 31861
Tja.
Ich spiele noch ein Stück weiter. Günther verscheidet auf natürliche Weise, was die Mannschaft der Erbprinz runterzieht.
Anhang 31862
Valery fragt, ob sie für ein Event-Kind sorgen soll, doch ich rede es ihr aus. Die Mannschaft lässt einen Großteil der Blumen verschwinden und schafft damit Platz für Weihnachtliches.
Anhang 31863
Nachdem verschiedene Versuche, Lisa abzulichten, nur zu unansehnlichen Ergebnissen führten, nutzt man statt "dem Kommandanten des Kommandanten" ein Logo.
Anhang 31864
Das war's. Bis in einer Woche.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die Erbprinz veranstaltet ein Gala-Abendessen, damit beide Köchinnen ihren Haken dahintersetzen können.
Anhang 31865
Lure stellt fest, dass sie Chaos mag. Da landen Andromeda und Mira in der Kiste, wozu Carolin beispringt. Das weiht die Erbprinz neu ein, und sogar durch einen organischen Dreier.
Anhang 31866
Marian schließt wenig später ihr letztes Pflichtdate ab und knuspert nur noch an den romantischen Interaktionen.
Anhang 31867
Jenna erlangt ihr Offiziersdiplom.
Anhang 31868
Da bittet die Phoenix Lure um einen Staatsbesuch - und diese nimmt gern an. So lernt sie direkt Günthers beide Töchter Elisa und Yui kennen.
Anhang 31869
Jenna nutzte die Gelegenheit, bei Pia ihre Angst vor dem Tod zu verlieren, zog aber bereits weiter.