Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Da verlangt die neue Bestrebung, das Stofftier neben einem Fernseher zu platzieren. Das Einhorn kehrt zurück, Pixel wandert nach oben, das ungenutzte Kleingartenzimmer...
Anhang 32642
...erhält eine andere Bestimmung.
Anhang 32643
Sie verlangen nach einer frisch gekauften Spielzeugkiste - und dann nach einem Stofftier neben dieser. So wandert das Einhorn nun doch.
Anhang 32644
Nach einmal Schlafen endet das erste Event. Betty stellt fest, dass sie Popmusik mag. Das neue Event verspricht mehr Spaß und Spannung.
Anhang 32645
Ich lasse es ruhen. Amy jubelt und fährt mit Freundschaft fort.
Anhang 32646
Als sich Sims verhaken, beende ich die erste Session.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da mir völlig meine übliche Kombination abging, wechsele ich bei Amy auf Kochen zurück. Mia jubelt und fährt mit Motorik fort.
Anhang 32647
Amy stellt fest, dass sie Kochen mag. Sie veranstaltet ein Gala-Abendessen für ein zufälliges Trio, das eher durch die Garderobe in Erinnerung bleibt.
Anhang 32648
Mia jubelt und fährt mit Sozial fort.
Anhang 32649
Betty stellt fest, dass sie Comedy mag. Ich hielt mich bei dem Fortschritt des Events aus einem bekannten Grund zurück: Es zählt als Veranstaltung, sodass etwas "drei Gourmetgerichte während einer Veranstaltung" zum Klacks wird. Nun wendet sich Amy Freundschaft zu.
Anhang 32650
Tja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mia kann dankenswerterweise noch das ausgesiedelte Trio als Freunde nutzen.
Anhang 32651
Betty jubelt und strebt nach Fitness.
Anhang 32652
Wie immer lässt sich der Ausflug in das Fitnessstudio gut mit dem Kennenlernen von Leuten verbinden.
Anhang 32653
Amy stellt fest, dass sie Videospiele mag. Nachdem sie Mia bei ihrer Bestrebung half, die nun nur noch Wissen offen hat,...
Anhang 32654
... geht es mit der Handlung weiter.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da eine von Amys Denkblasen nach Eventfortschritt verlangt, knuddelt sie den Teddy. Die Frage steht im Raum: Wie lassen sich Erinnerungen an die gemeinsame Zeit verewigen?
Anhang 32655
Amy soll sich an einen Erwachsenen wenden - und Betty fällt dabei auf, wie heiß Amy eigentlich ist. Die Antwort fällt ausweichend aus.
Anhang 32656
Amy entwirft einen Plan (mit der Optik eines Konzentrationssteigungs-Bildes, aber ohne Werte).
Anhang 32657
Die Idee, mit der der Eventstrang endet, besteht aus Fotos.
Ich schalte die Belohnungen frei, die erst einmal unspektakulär wirken: ein Magnetboard mit zwei Magneten, Freundschaftsarmbänder und ein Rezept für Grillfeuer-Folienkartoffeln. Diesmal kein Filler.