Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Betty beginnt mit den Dates. Da sie während ihrer letzten Verabredung mit Leon Lucretia über den Weg lief, hält sie diese für eine passende Wahl. Sie lassen sich nicht daran stören, dass Artjom im Hintergrund tanzt.
Anhang 32778
Sie bekommt von Lucretia, was sie will, landet mit ihr in der Kiste und fährt mit vor der Tür stehenden Jenna fort. Mit dieser geht es seeehr schnell.
Anhang 32779
Erst nach der Nummer gewinnt sie Kuss und Beziehung. Dani erreicht die letzte Beförderung und fährt mit Musik fort.
Anhang 32780
Betty wendet sich Amy zu, was vor dem Kuss in der Kiste landet. Dani stellt fest, dass sie Klavier mag. Adina hat Ideen.
Anhang 32781
Das sprengt den Rahmen dieser Episode, aber ja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Betty geht ihre Personen mit bestehender leichter romantischer Beziehung durch und wendet sich Salome zu. Sie lässt sich schnell von ihr verführen und stört sich nicht daran, dass Dani in ihrem Bett schläft und direkt zusieht.
Anhang 32782
Bei Maja muss sie kämpfen.
Anhang 32783
Bei Andromeda besteht die einzige Action darin, dass sich Dani zum Masturbieren zurückzieht.
Anhang 32784
Bei Annika kommt sie noch nicht zum Ziel.
Anhang 32785
Derweil jubelt Amy und fährt mit dem Autorenleben fort.
Anhang 32786
Dieses letzte Meisterwerk ließ lange auf sich warten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da rücken die Bewohner des Horts die Möbel und lassen Bonsai verschwinden, um die andere Hälfte des Fernsehzimmers in ein zweites Musikzimmer zu verwandeln, damit Instrumente nicht mehr halbherzig zwischen Tür und Angel stehen. So sehr sich Betty auch für Thaleia interessieren könnte, muss sie erst Beziehung aufbauen.
Anhang 32787
Da... oh.
Anhang 32788
Das sprengt ebenfalls den Rahmen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Der nächste Eventstrang verlangt, mit dem Stofftier ein letztes Abenteuer auf der Waldlichtung zu unternehmen.
Anhang 32789
Nach vielen kleinen Aktionen und einer Rückkehr in die Heimat wartet der letzte Strang: Ein Leben nach dem Stofftier.
Anhang 32790
Amy stellt fest, dass sie Schreiben mag. Betty kümmert sich um die letzten Kerben.
Anhang 32791
Das Stofftier wurde zwar nicht wie impliziert in der Höhle zurückgelassen, doch beide wanderten in leere Quartiere. Mia sieht allein fern.
Anhang 32792
Betty benötigt nach den Küssen nur noch goldene Dates und kümmert sich um Partner ohne gemaxte Beziehung.
Anhang 32793
Ihr Abenteuer endet mit Maja Freeman.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das Event endet mit drei Schnappschüssen im Rahmen - und Axanar ist Axanar. Trotzdem verwenden die Rahmen ein seltsames System, sodass ich mich schließlich mit den verwendeten Fotos zufrieden gebe.
Anhang 32794
Die letzten Belohnungen werden abgeholt: Ein Overall, ein Monster-Schlafanzug für Kinder, einen Magneten, eine neue Eigenschaft.
Anhang 32795
Die Magnete wandern an die Wand. Sie wirken unspektakulär.
Anhang 32796
Betty hilft noch Dani beim Jubeln.
Anhang 32797
Dann genügt es mir. Amy ist noch zu weit entfernt.
Das Event bat Mia nicht vor den Kuchen, doch ich tue es. Schon thematisch... und weil ich mir ein Model für die neuen Kleidungsstücke wünsche.
Anhang 32798
Sie verwandelt sich und erweist sich als Bücherwurm, entscheidet sich aber gegen ein Leben auf der Axanar.
Anhang 32799
Der Vorhang fällt.
Dani strebt nach Familie, aber nach der am Boden.
Anhang 32800
Derweil existieren Adinas Zwillinge, Jaqueline und Marius Curland. Es sind Kinder Erins.
Anhang 32801
Wir sind, wo wir immer sind, und drehen uns im Kreis.
Da ich ohnehin für die Umschichtungen das Spiel starte, nutze ich direkt Dani als Model für die neuen Kleidungsstücke. Ich könnte ihr auch einen vollen Charakterbogen schreiben, aber... warum?!
Ihre neue Arbeitsgarderobe, der Einteiler. Viele seiner Optionen haben bunte Muster.
Anhang 32802
Sportkleidung samt Schuhe. Bei der Unterteil-Beute handelte es sich um Leggins statt um Hosen, die mir unpassend erschienen und durch diese Hose des Reaper-Events ersetzt werden.
Anhang 32803
Das wars. Es fehlen noch Freundschaftsbändchen, aber die kamen mir unpassend vor.