Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Auch nett. :D
Hier bekomme ich sogar die Option, auszuwählen, ob ich den kranken Kerl in der Physio-Station pflegen lassen will, oder nach Hause schicke... :lach
(Auch wenn die Unterschiede in der Zeit nicht sonderlich gewaltig sind...)
Anhang 7258
Und hier kann man sehen, dass es sich manchmal sogar lohnt, nicht auf den Co-Trainer zu hören. :nie Der wollte, dass ich Sympathie mit meiner Mannschaft zeige, nach einem schlappen 0:0 in Frankfurt. Stattdessen hab ich sie mal kräftig kritisiert, und es scheint Wirkung zu zeigen. :fft ;)
Anhang 7259
Was ich ebenfalls eben entdeckt habe: Man kann nicht nur seine eigenen Spiele anschauen, sondern auf Wunsch sogar andere Spiele. :irre Hier gerade das Replay vom "Tor des Monats", Farfan gegen den HSV.
Anhang 7260
Und hier das zweite Tor des Monats, Ribery alleine an der Augsburger Abwehr vorbei. :D
Anhang 7261
Also, ich kenn den EA-Manager ja nicht, ich kann da keinen Vergleich ziehen, aber ich muss ehrlich zugeben, ich hab einen Heidenspaß, mir meine Spiele anzuschauen, manchmal sitz ich einfach davor, und denke, es sei Fernsehen. :D
Die Grafik ist jetzt nicht überragend, aber da ist mir ne halbwegs logische Spielszene deutlich wichtiger. :sz