Sehe ich ähnlich.
Druckbare Version
Sehe ich ähnlich.
Ohne vdV sollten wir uns wieder retten, wie letzte Saison, aber wir dürften um Platz 15 spielen. Mit vdV (und den anderen neuen) dürfte wir um einen einstelligen Tabellenplatz (Platz 9) spielen. Viel mehr wäre nicht drin, da die Abwehr und der Sturm zu schwach besetzt sind.
Wie jetzt, es wollte niemand von euch Shaqiri?! :irre
Ernsthaft? Für läppische 12 Millionen? Einen Bayernspieler, der höchstwahrscheinlich auf haufenweise Einwechslungen und/oder Startelf-Einsätze kommen wird?
Ich hab ja allen Ernstes überlegt, ihn noch selbst einzutauschen, aber da hätte ich wieder für die miesen Quoten verkaufen müssen... :hmpf
Und das, wo ich 59,99 Mio. Kaderwert habe. :D
Anhang 6551
Die wollen alle die, auf die ich auch warte :roll :D
Woher 12 Mio nehmen
Die hat wohl niemand auf Tasche. 1-2 Wochen früher hätte es sicherlich ein spannendes Wettbieten gegeben, nun aber diverse Spieler verkaufen wär etwas viel Risiko, auch wenn der Preis für einen spielenden Bayern natürlich günstig ist.
wisthi, was treibt Dich denn dazu, für Klich Geld auszugeben? Da steht doch, daß er kein Spieler der 1. Liga mehr sei?:confused
Möglicherweise bin ich da aber auch selbst auf das System reingefallen.
Nachdem whizzi ihn gekauft hat, hab ich nochmal nachgesehen, weil ich angenommen habe "nicht mehr 1. Liga" heißt ins Ausland oder Zweite Liga verkauft (so wie Wießmeier der zu Regensburg geht). Stattdessen steht da überall nur "in der II. Mannschaft von Wolfsburg".
Daraus könnte er natürlich notfalls auch relativ schnell zurückkehren. :sz