Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
wisthler
Das Schweini keinen guten Tag ist unbestritten, aber das Tempo das wir gestern gezeigt haben können genau 2 Mannschaften auf der ganzen großen Welt: Die Spanier und wir.
Da gibt es nichts zu rütteln oder sonst was. Und ich hab von dir nichts gelesen dass du dich groß gefreut hättest sondern NUR negative Kommentare gegen Spieler.
Sorry. Mir war nicht bewusst, dass ich dazu verpflichtet bin hier all meine Gefühle und Gedanken offenzulegen. Demnächst werde ich jeden Fakt, den ich zu kritisieren habe, mit einem positiven Erlebnis verbinden, damit nicht der Eindruck entsteht, ich wäre einer dieser Ewig-Nörgler. Anhang 6173
Ich fand es gestern übrigens richtig toll, dass noch zwei unserer Abwehrspieler zum Verteidigen bereit waren als Schweinsteiger völlig unbedrängt an der Mittellinie so nen haarsträubenden Fehlpass spielt und die zwei Griechen in den Angriff schickt. Gut auch, wie unsere Verteidiger immer wieder mit aufrückten um noch mehr Druck auf die Griechen auszuüben. Nur doof, dass Schürrle gerade in einem solchen Moment den Ball verliert und wir uns in Führung liegend so dämlich auskontern lassen. Richtig klasse fand ich übrigens, wie Boateng bei ebendiesem Konter 40-50m an seinem Gegenspieler klebt. Schade allerdings, dass er im entscheidenden Moment im Strafraum dann pennt. :D (Wobei ich die Schuld damit tatsächlich nicht auf ihn schieben will... war einfach ein Zusammenspiel von 2-3 kleineren Fehlern und Schürrles Riesenbock)
Wenn du nur Jubel und heile Welt sehen willst, dann guck doch einfach Nachrichten oder lies ne Zeitung. Muss ich deren Geseiere denn hier auch nochmal komplett loswerden? Reichts nicht, wenn ich dir versichere, dass ich mich über das gute Spiel auch gefreut hab? Oder muss ich jetzt auch erst Reus und Schürrle in den Himmel loben, weil das ja vorne gestern alles viel besser aussah, ehe ich etwas weniger positives erwähnen darf? Falls ja, dann würde ich mir jetzt gern gleich einen Mecker-Freischuss erarbeiten, in dem ich nicht laut kreischend rufe "Marco, ich will ein Kind von dir!", sondern einfach mal den Klose lobe. Agierte ein wenig unglücklich mit einigen ungenauen Zuspielen, hat aber auch sein Tor gemacht und es war einfach zu sehen, dass mit ihm viel mehr Schwung in unser Offensivspiel kommt. Es war ja nicht so, dass Reus oder Özil im Alleingang die griechische Abwehr umdribbelten, sondern es boten sich einfach Passwege und Räume an, die nur durch Klose, nicht aber Gomez' angebliches Zwei-Mann-auf-sich-ziehen entstehen. Welcher Stürmer zieht denn eigentlich keine zwei Mann auf sich, wenn er als einziger Mittelstürmer gegen zwei Innenverteidiger spielt? :duck Aber oh, jetzt hab ich das Klose-Lob schon wieder für ne leichte Gomez-Kritik verschwendet. :eek Ich bin ruhig. Es könnte ja Leute ankotzen.
*edit* Irgendwie hat kronic das ganze etwas besser komprimiert als ich. :gruebel
*edit2* Halt, hab nochwas Positives über Gomez: Der hatte einen der zehntausend Abpraller des griechischen "Torwarts" gestern vermutlich reingemacht. :cool