Gestern Nacht ging es nicht, habe ca 0:30 aufgegeben. Seit heute Vormittag tut's aber, bin auch ohne Probleme auf die Server gekommen.
Edith: Verdammt, hätte nicht raus gehen dürfen...
Druckbare Version
Gestern Nacht ging es nicht, habe ca 0:30 aufgegeben. Seit heute Vormittag tut's aber, bin auch ohne Probleme auf die Server gekommen.
Edith: Verdammt, hätte nicht raus gehen dürfen...
:hmpf Ich schaffe es immer noch nicht... :( :blaw
Ich habs geschafft! :laola
Hab schon gut drei Stunden gespielt heute Mittag.
Ich konnte dem Druck nicht standhalten, habs als DLC direkt über battle.net geordert. :fft
Nach 2 Stunden Download folgen nun scheinbar 2 Stunden Installation.^^
:D Habe jetzt auch etwas über eine Stunde gespielt. :uff War das Spiel schon immer so hektisch? :D
Die amerikanischen Server sind schon seit dem Mittag nicht mehr zu erreichen (emergency repair :roll). Fuer die Server in Europa bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Super...Das Offlinespiel hat schon seine Vorteile :roll
JIG spielt D3 :eek
Hätte ich irgendwie nicht von Dir gedacht. :schaem
Was soll ich sagen? Ich hab schon Diablo gespielt, da hat deine Mutter noch Backe-Backe-Kuchen mit dir im Park gespielt.
Ich hab schon Amberstar gespielt, da hat deine Mutter noch Fang den Allosaurus mit Dir im Park gespielt :nana
Nee, hat mich nur dennoch verwundert. Du (und auch xell) hätte ich hier einfach - ganz wertungsfrei - nicht erwartet.