Seite 55 von 238 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #541
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen

    Ich finde auch, die Aufteilung Frau kocht/backt und Mann übernimmt dann großzügig die Hälfte des Abspülens, nämlich das Abtrocknen (falls ohne Maschine), ist am besten
    slow kocht und ich scheide das gemüse. ansonsten backe ich nur, und das mach ich sogar lieber allein. außer kekse backen und verzieren, das mache ich jedes jahr mit meinem tiger. überhaupt ist gebäck verzieren zu mehreren gut, während teig machen eher eine einzelbeschäftigung ist
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #542
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir ein Rezept gesucht
    Truthahn kommt keiner rein, soweit ich das überblicke..

    Nur 6 g?? Das wuerde mir bei dem Mengenverhaeltnis nicht mal 'nen mueden Schmunzler abringen. 10 g halte ich hier fuer ein absolutes Minimum. Hoert sich im ersten Moment viel an, aber das ist ja auch mehr ein Partygag, bei dem die Leute auch gerne ein bisschen abspacen duerfen. Und wer schon mal Spacemuffins probiert hat, der weiss, dass die Wirkung in keinem Verhaeltnis zum Joint steht.

    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Wir haben schon einige Rezepte probiert, aber die Wirkung war nie überzeugend.
    Kommt auch immer ein bisschen auf das Gras an. Wir hatten schon Fehlschlaege mit Orange Bud. White Widow und K2 eignen sich hervorragend.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #543
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Statt Muffins wurden mir mal Brownies empfohlen, genauer gesagt eine Fertigmischung dafür von Dr. Oetker.
    Der Kerl meinte, das wäre auch eine Frage der Temperatur, weil es beim Backen nicht zu heiß werden darf
    Endete aber ohne größeren Erfolg, wobei eine eine Straßenlaterne für einen roten Riesenvogel hielt

  4. #544
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Brownies sind mir zu suess. Du kannst auch einen trockenen Blechkuchen machen, kommt auf dasselbe hinaus. Die Temperatur ist aber schon entscheidend, da sich bei zu grosser Hitze zu viel THC verfluechtigt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #545
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Statt Muffins wurden mir mal Brownies empfohlen, genauer gesagt eine Fertigmischung dafür von Dr. Oetker.
    Der Kerl meinte, das wäre auch eine Frage der Temperatur, weil es beim Backen nicht zu heiß werden darf
    Endete aber ohne größeren Erfolg, wobei eine eine Straßenlaterne für einen roten Riesenvogel hielt
    Hat bei uns auch nicht geklappt, wobei wir noch extra Peace verwendeten und in warmen Öl ausließen. Lecker war es trotzdem mit heißen Krischen und Vannilleeis. Nächstes Mal mache ich den Messi und hau 10g rein.

  6. #546
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Ich sagte mindestens 10 g!
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #547
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Beste Parmesankekse ever:

    180 g Parmesan reiben und mit
    300 g Mehl
    200 g Butter
    1 Eßlöffel geräuchertem spanischem Paprika
    verkneten.

    Eine Rolle von ca. 4 cm Dicke formen und in Klarsichtfolie verpackt für 10 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen.
    Dann 0,5 cm dicke Scheiben schneiden, auf ein Backblech mit Backpapier legen und bei 180 ° C für 12 Minuten ( Ober-Unter-Hitze ) backen.

    Man kann anstatt des geräucherten Paprika sicher auch anderen nehmen, aber mir hat es mit dem Raucharoma besonders gut geschmeckt.
    Leider kann ich keine Fotos vorweisen, die waren zu schnell gegessen

    Und gleich gibt es noch gebratene Steinpilze, frisch gebacktes Baguette von meiner Ma und Feldsalat mit knusprigen Speckwürfeln. Vermutlich sollten wir morgen besser bei Wasser und Brot darben

  8. #548
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Hmm Feldsalat und natürlich die Pilze.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #549
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Unser neues Gassi gebiet ist klasse, erst neulich die Maronen und heute eine Steinpilz kolonie. Nicht mehr die jüngsten aber lecker.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #550

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Hunger!

    Noch 5 1/2 Stunden bis ich mir ne Pizza holen kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •