War da der Hai drinn?
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Der Sicherheitsroboter fürs Forum!
Make hell great again!
Ah so ein saugroboter, hätte ich auch gerne glaub nur nicht das die wirklich funktionieren....
Wir haben ihn gestern mal durch die Wohnung geschickt und er hat sich recht gut verkauft.
Erst mal alles ausgepackt, Anleitung gelesen, Station aufgebaut und angeschlossen. Dann erst mal alle Kartons aus dem Wohnzimmer entfernt, Bot eingeschaltet und auf den Boden gesetzt. Er fing dann gleich an einwenig wirr durch das Zimmer zu putzen, aber war nur auf der Suche nach seiner Ladestation. Als er sie endlich gefunden hatte, hat er sich erst mal angedockt. Gleich darauf automatisches Bürsten reinigen und Entleerung des Abfallbehälters.
So blieb er dann für etwa 3 Stunden zum Laden.
Nachdem er geladen war haben wir ihn noch einmal komplett durch die Wohnung geschickt.
natura non facit saltus
ich hoffe, ihr habt ein geeignetes haustier, daß sich auf den roboter setzen kann, damit du youtube videos drehen kannst
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Bekommt er die ecken eckig? Kann der auch so haare aufsaugen, so puschel wie meine Hunde sie gerne liegen lassen?