Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: 2. Spieltag

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Geld zurück.
    Alles oder einen Teil?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #52
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kleiner Hoffnungsschimmer ist das er am letzten WE in der zweiten Halbzeit nicht schlecht gespielt hat, z. B. besser als Castro in der ersten Halbzeit.
    Make hell great again!

  3. #53
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    56
    Vermutlich wäre es fahrlässig vdV systembedingt auf die Bank zu setzen. Eher würde ich, wenn mir schon solch ein Spieler zur Verfügung steht, dafür sorgen, dass dieser vernünftig eingebunden wird. Die Marschroute für diese Saison ist, dass er weniger nach hinten spielen soll/muss, und mehr oder weniger nur offensiv agieren soll. Gegen Schalke funktionierte das ganz wunderbar, er hat viele Bälle auf sich gezogen, Calhanoglu und Beister (und Zoua ein bisschen ;-)) haben sich angeboten, Seiten getauscht und durch ihre Variabilität die Schalker Abwehr verwirrt.

    Gegen Hoffenheim hatte man plötzlich einen Gegner, der mit vielen Spielern hinter dem Ball stand und in allen Zonen sehr schönes Pressing gespielt hat. Zudem wurde er oft nach links abgedrängt und geschickt isoliert. Gleichzeitig konnten die Hamburger Außenverteidiger (speziell Jansen, links) nicht in dem Maße nachrücken, wie noch gegen Schalke, da Hoffenheim die linke Hamburger Abwehrseite mit Modeste, Volland und Firmino traktierte. Jetzt, während ich das schreibe, fällt mir erst richtig auf wie geschickt das war. Die haben die gesamte (für sie) rechte Spielfeldhälfte überladen, und die linke Seite in so fern isoliert als dass Elyounoussi sich weit außen gehalten hat, um die Hamburger Viererkette bzw. das Mittelfeld zu ziehen, und Polanski als omnipräsenter Abfangjäger viele ungenaue, unter Druck entstandene Passspiele abfing... Aber ich komme völlig vom Thema ab...Das war in meinen Augen das vdV-Problem ;-)

    Gegen Hertha wünsche ich mir auch einen defensiveren 6er, Rincon, Jira oder, wenn man es wagen möchte, Demirbay.

    Für mich ist Beister der wahre Son-Ersatz, ich hoffe er packt es dieses Jahr, denn die Veranlagung ist vorhanden.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Alles oder einen Teil?
    Alles

    Ich würde ihn ja verkaufen um einen anderen Spieler zu kaufen - aber 50 Prozent Verlust realisieren ohne Möglichkeit der Steueranrechnung :

  5. #55
    Zitat Zitat von timyee Beitrag anzeigen
    ...
    Also hat Gisdol Fink ausgecoacht, Keller nicht. Von der individuellen Stärke her sind die drei Teams ja ungefähr vergleichbar.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #56
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hoffenheim, Hamburg und Schalke?!?

    Momentan vielleicht, alleine vom Kader ist aber Schalke schon ein Stück weiter wie die beiden anderen. Haben sie ja letzte Saison schon gezeigt........
    Und vor ein paar Jahren warne Sie noch im Halbfinale der CL, das vergisst man immer so leicht.
    Make hell great again!

  7. #57
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Also hat Gisdol Fink ausgecoacht, Keller nicht. Von der individuellen Stärke her sind die drei Teams ja ungefähr vergleichbar.
    Heißt das jetzt, der Relegationsverein ist auf Augenhöhe mit dem Champions-League-Qualifikant, oder heißt es einfach nur, der HSV ist irgendwo zwischen CL-Quali und Abstieg anzusiedeln?

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Also Hoffenheim und Hamburg kann man sicherlich auf ein Niveau stellen. Das Hoffenheim letzte Saison so weit unten war, war ja auch eher überraschend - mit Gisdol spielt die Mannschaft diese Saison sicher eine gute Runde. Aber Schalke ist ein CL Club, auch wenn es momentan noch nicht so läuft...3. klassige Ware wurde von S04 ja auch zum HSV geschickt (Westermann ).

  9. #59
    Ich halte Schalke nicht für eine CL-Mannschaft, die sind auf jeden Fall näher an Hamburg oder Hoffenheim als an Bayern oder Dortmund. Die scheißen sich doch sogar vor PAOK Saloniki ins Hemd.
    Hoffenheim ist auch ganz sicher kein Relegationsverein, die haben einige Spieler mit sehr großen Potential. Dieses Jahr Platz 11 aufwärts drin.
    Wobei ich ja auch "ungefähr" gesagt habe.

    Für mich ist Leverkusen die Nummer 3 und danach beginnt das graue Mittelfeld, die Platz 4 bis ~12 ausspielen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mutig mutig Hase, hast du Erfahrungswerte mit Kadlec oder ist das einfach die Taktik "Das was ich habe ist Käse, also schnapp ich ihn mir" ?

    Das ist doch auf jeden Fall ein guter Transfer, denn der MW steigt erstmal bei neue Spieler und es dauert etwas bis der Markt merkt, das der auch kein Messias ist. Von daher wäre es am besten für Wizzi, wenn der Kadlec diesen Spieltag nicht spielt, damit der MW weiter steigt. Ich hatte auch überlegt den zu holen, aber ich hätte dafür eventuell Farfan verkaufen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •