Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Thema: Cookie Clicker

  1. #21
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wegen euch habe ich jetzt auch eine Instanz des Spiels laufen

    Sehe ich aber richtig, dass das selbstständig zwischenspeichert und man so immer wieder fortsetzen kann?

  2. #22
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Sehe ich aber richtig, dass das selbstständig zwischenspeichert und man so immer wieder fortsetzen kann?

    Du kannst das Fenster zwischendurch schließen, es ist kein Dauer-Uptime-Wettbewerb. Solange es zu ist, produzierst du allerdings auch nichts. Ist zwar logisch, ich war allerdings den einen Morgen etwas enttäuscht als ich über Nacht versehentlich Chrome geschlossen hatte.

    *edit* Gerade das erste mal so nen Red Cookie angeklickt. Halbe Produktion für ne bestimmte Zeit. Dabei sind Golden Cookies (vor allem, wenn man mal die wirklichen tollen Boni bekommen würde) das einzige, was die Produktion wenigstens kurzzeitig im Moment so wirklich anheben könnte.

  3. #23
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Red Cookie soll ganz fies sein... zumal du offenbar keine Golden Cookies mehr bekommen kannst, wenn die Grandmapocalypse losgeht.

  4. #24
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Red Cookie soll ganz fies sein... zumal du offenbar keine Golden Cookies mehr bekommen kannst, wenn die Grandmapocalypse losgeht.
    Hab grad dort im Forum gelesen, dass wohl doch auch noch mal ein Goldes Cookie dabei sein könnte, die Chance aber sehr gering ist. Die MInute halbe Produktion, die ich beim ersten roten hatte, ist ja nun auch kein wirkliches Problem, dafür würd ichs schon riskieren. Aber wer weiß, was die Dinger noch anstellen lönnen.

    Hat eigentlich schon jemand "Cookie Monster" installiert? Der zeigt anscheinend unter anderem an, wann der nächste Cookie erscheint, und das sogar per Info oben im Tab, damit man es auch während des Surfens sieht.
    Und ne ganze Menge Cheats gibts ja offenbar auch...

    *edit* Grad bei so nem roten Cookie 65 Mrd. als Einmalzahlung bekommen. I ain't even mad.
    *edit2* Und eben sogar nen Goldie-Cookie für 77 Frenzy-Sekunden gehabt.
    Geändert von Cephi (17.10.2013 um 12:45 Uhr)

  5. #25
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    vonwegen zuviel zeit^^
    Anhang 11312
    Ist 100 das Maximum bei den Objekten?

    Lohnt es sich bei den Bonussachen irgendwie zu selektieren oder spezialisieren dass man bestimmte Dinge überproportional benutzt an Objekten?

    Ich schau bisher immer mal drauf und kaufe halt alles gemischt bis die Kekse wieder leer sind und lass es dann wieder laufen

    Ein Mal hab ich auf so einen einzelnen Keks geklickt der "rumlag" und hatte plötzlich riesiges Einkommen, jetzt gerade ein zweites Mal aber der zeigte keine Wirkung (kommt da irgendwo eine Schrifteinblendung?)

    Immerhin konnte ich nun die erste Zeitmaschine kaufen

  6. #26
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ein Mal hab ich auf so einen einzelnen Keks geklickt der "rumlag" und hatte plötzlich riesiges Einkommen, jetzt gerade ein zweites Mal aber der zeigte keine Wirkung (kommt da irgendwo eine Schrifteinblendung?)
    Die Kekse haben unterschiedliche Effekte. Einmal bekommt man einfach nur eine bestimmte Menge Kekse "geschenkt" und ein anderes Mal vervielfachen sie Deine Keksproduktion. Wann das eine oder das andere passiert habe ich noch nicht rausgefunden. Könnte auch einfach zufällig sein.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hab's mal in einen eigenen Thread verschoben.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #28
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ist 100 das Maximum bei den Objekten?
    Nein, aber bei den meisten Objekten ist es das Maximum für die Achievements. Und die Achievements wiederum bringen Milch, und die Milch bringt erhöhte Chance auf Upgrades. Sobald du die höherklassigen Objekte hast, lohnt es sich aus meiner Sicht kaum noch niedrigklassigere zu bauen, es sei denn halt, für die Achievements. Deswegen sind die Granmas auch so interessant, da gibt es ein Achievement für 200. (Siehst du alles, wenn du "Stats" anklickst).

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich bei den Bonussachen irgendwie zu selektieren oder spezialisieren dass man bestimmte Dinge überproportional benutzt an Objekten?
    Keine Ahung, ich versuche da auch noch sinnvolle Taktiken rauszufinden. Wenn ich das richtig sehe erhöht das Bauen bestimmter Objekte auch die Chance, dass du für exakt diese Objekte Upgrades bekommst. Dadurch kann es schon mal lohnend sein, bestimmte Upgrades auszulassen, und sich auf andere zu konzentrieren. Das ist halt auch ne Frage, wie viel Cookies du so grad pro Sekunde machst. Man kann sich das ja grob ausrechnen, welche Objekte grad am kosteneffizientesten sind.

    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Die Kekse haben unterschiedliche Effekte. Einmal bekommt man einfach nur eine bestimmte Menge Kekse "geschenkt" und ein anderes Mal vervielfachen sie Deine Keksproduktion. Wann das eine oder das andere passiert habe ich noch nicht rausgefunden. Könnte auch einfach zufällig sein.
    Irgendwo im Forum oder unter den Upgrades stand was, dass derselbe Effekt niemals zweimal hintereinander auftaucht. Es muss auch irgendwelche "Cookie Chains" geben, bei denen du mehrere Cookies hintereinander hast, aber das hab ich noch nicht kapiert. Die patchen auch ziemlich wild, kann sein, dass gewisse Sachen und Strategien mal existierten, und in der aktuellen Version schon wieder veraltet sind.

  9. #29
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Achtung, exakte Wahrscheinlichkeiten der Golden-Cookie-Ereignisse

  10. #30
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nein, aber bei den meisten Objekten ist es das Maximum für die Achievements. Und die Achievements wiederum bringen Milch, und die Milch bringt erhöhte Chance auf Upgrades. Sobald du die höherklassigen Objekte hast, lohnt es sich aus meiner Sicht kaum noch niedrigklassigere zu bauen, es sei denn halt, für die Achievements. Deswegen sind die Granmas auch so interessant, da gibt es ein Achievement für 200. (Siehst du alles, wenn du "Stats" anklickst).

    Irgendwo im Forum oder unter den Upgrades stand was, dass derselbe Effekt niemals zweimal hintereinander auftaucht. Es muss auch irgendwelche "Cookie Chains" geben, bei denen du mehrere Cookies hintereinander hast, aber das hab ich noch nicht kapiert. Die patchen auch ziemlich wild, kann sein, dass gewisse Sachen und Strategien mal existierten, und in der aktuellen Version schon wieder veraltet sind.
    Danke für die Tipps.

    Ich sehe, dass es das 200er Achievement auch für die Cursor gibt. Bei Cursor und Grandmas sind danaben noch Fragezeichen, womöglich also auch nochmal für 300 oder sowas ein Achievement

    Die klickbaren Cookies immer nur für wenige Sekunden d.h. man sieht sie nur wenn man den Screen auch wirklich offen hat? Und kann eigentlich auch nur dann so eine Kette starten, weil sobald man eins verpasst, ist die Kette wieder abgebrochen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •