Seite 41 von 94 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #401
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Solange er keine SSD in Benutzung hatte, wird er auch ohne auskommen, danach nicht mehr
    Ich bin ja noch das langsame gewöhnt,also brauch ich das Geld dafür nicht weghauen.

    Das Netzteil ist 80 Plus Bronze und unterstützt C6/C7 Low-Power States, daher die Auswahl.
    Für eine gute Graka brauchts auch imo mind. 500W und dann lieber etwas zuviel als zu wenig.

  2. #402
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die Graka braucht 226W in Vollleistung
    Wow, ich dachte die Zeiten sind inzwischen vorbei

  3. #403
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Hat jemand für Euch eine Empfehlung für ein Notebook für meine Stieftochter. 15 Zoll sollte die Koste als Displaygröße haben, wobei das Display schon was taugen sollte.

    Ansonsten bin ich da bis auf SSD nicht festgelegt. Blueray sollte es auch haben. Einsatzgebiet soll im Kern Multimedia / Office / Internet-Facebook sein, ab und an auch gerne mal ein Spielchen und halt Filme schauen.Preislich bis 1000 Euronen.

    Danke Euch.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #404
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    http://www.notebookcheck.com/Test-As...k.76773.0.html
    http://www.amazon.de/gp/product/B0099XGH60/

    Für den Preis wirst du nichts ausgewogeneres finden. Optisch auch ansprechend, hat z.B. den Red Dot Design Award gewonnen

    Gibt davon auch einen Nachfolger der sich aber kaum unterscheidet und dafür kein Bluray mehr hat:
    http://www.notebookcheck.com/Test-As...k.90732.0.html

    SSD als Ergänzung dann z.B. diese
    http://geizhals.de/samsung-ssd-840-s...w-a841502.html

  5. #405
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Essigs Gerät sieht echt ganz gut aus.

    Wenn man das Notebook als einzigen Rechner verwendet wäre mSata eine schöne Funktion um SSD und (normale) Festplatte zu haben. Ansonsten die mitgelieferte halt durch eine 120gb+ ssd ersetzen. Die 840 soll einen ganz guten Nachfolger haben, weiss aber nicht wie verfügbar der schon ist.

    Gut finde ich ja die Optimus-Lösung (Hybridgrafik) die die 3d-Karte erst zuschaltet wenn die integrierte Grafik nicht mehr ausreicht. Das wäre bei meinem auch mal ein Argument zum aufrüsten, bei dem brät die dicke Spielekarte auch beim Filmgucken munter rum.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #406
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab übrigens meinen Sony Z, der mir so viel Kummer bereitet hatte, hier in Deutschland mal zum Fachmann gebracht. Die haben gesagt, es sei zu 99% wohl die Festplatte gewesen, und haben mir jetzt ne kleine SSD eingebaut. Jetzt werde ich das Ding wohl weiterhin als Zweit-Notebook verwenden, oder vielleicht an meine Frau geben o.ä.

    Schön leicht und fähig war das Ding ja, nach zwei Jahren Laufzeit zum Wegwerfen einfach zu schade.

  7. #407
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    SSD eingebaut

    Dann berichte Mal ob er nu wieder rennt
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #408
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen

    Gut finde ich ja die Optimus-Lösung (Hybridgrafik) die die 3d-Karte erst zuschaltet wenn die integrierte Grafik nicht mehr ausreicht. Das wäre bei meinem auch mal ein Argument zum aufrüsten, bei dem brät die dicke Spielekarte auch beim Filmgucken munter rum.
    Sowas konnte man auch schon bei aelteren Geraeten im Bios konfigurieren. K.A. warum das nun plotzlich so rausgestrichen wird.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  9. #409
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    bei aelteren Geraeten
    Definiere älter. Optimus wurde irgendwann 2010 vorgestellt, vorher gab es zwar die Idee schon, aber dazu flackerte der Bildschirm dann 15 sekunden etc.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #410
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    MMn ging das mit dem EFI-Bios einher.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •