Seite 59 von 94 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #581
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    @Brain
    Also die Rede war hier von WPA2 Wlan hacken und die einfach Verlinkung des Programms. Das Programm kann es nicht so wie der Hersteller schon in seiner Artikelbeschreibung sagt. Slow hat Messi lediglich gefragt welches Programm er benutzt fertig, das aufgezeigt Programm kann es nicht laut Hersteller demzufolge nicht möglich. Die Diskussion deinerseits bzgl was nun ein Zweckentfremden der Software darstellt, ist es laut Hersteller aber nicht, sondern nur laut Chip. Denn der Hersteller hat ja das Programm zum Einsatz von WLan hacking auf den Markt gebracht. Der User dieses Programms soll sein privates oder aber nach Absprache mit dem Besitzer des Netzwerkes dieses wieder für jenen zugänglich machen. Chip sagt das es ausschliesslich für den privaten Gebrauch zu nutzen ist und alles andere eine Zweckentfremdung darstellt und anscheinend illegal ist.

    Naja seien wir mal ehrlich wer sein PW vergisst vom WLan der resettet seinen Router schnell und richtet den eben wieder ein ne sache von 2 minuten... wenn überhaupt wozu also so ein Tool ausser ...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  2. #582
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Dann verlink doch eine Quelle. Am besten eine die nicht den Umweg über WPS geht.
    Bei jemandem der die Übertragungsqualität digitaler Signale über teurere Kabel verbessern will ist Skepsis durchaus angebracht.
    Ich habe diverse Programme, die in diese Richtung gehen. Und das ich gerade Dir als Programmierer erklaeren muss, wie man so ein Programm zweckentfremden kann, spricht mal wieder fuer Dich. Natuerlich werde ich Dich dahingehend sicher nicht schlauer machen, als Du sein musst. Aber da Du ja offensichtlich auf Battles stehst, koennen wir gern einen Fuffi zum Einsatz bringen, ob ich Deinen Router bei einem Forentreffen knacken kann, oder nicht.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    (Nur btw: Bei den analogen Kabeln kannst Du Dir ja eine einfache Million verdienen wenn Du bei der Randi Challenge mitmachst.)
    Nur weil Du es nicht leid wirst, diese brothohle Unterstellung wieder und wieder zu bringen, wird sie dennoch kein Zitat von mir.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #583
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Kennt jemand einen Dienst der automatisch eine vorgegebene URL überwacht und eine E-Mail schickt, wenn diese ausfällt?

    Edit: Hab wohl schon was passendes gefunden
    https://uptimerobot.com

  4. #584
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Neulich habe ich gemerkt dass die riesige Weltkarte bei CiV meinen PC überfordert - mein Laptop kann sie allerdings spielen.
    So geht das ja nicht, also hab ich mir mal ein kleines Update gegönnt.
    GA-h97-HD3 als Board, i5-4460 als CPU und 8GB RAM dazu. Die alte Ausstattung war ein E8400 (core2 duo) mit 3GB DDR2.

    Eigentlich wollte ich ja erst zur produktiven Oculus aufrüsten, aber ich hoffe mal mit dem Board/Prozessor bin ich auch erst mal etwas Zukunftssicher.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #585
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    War ja jetzt auch kein Vermögen dass du ausgeben musstest

    Die Grafikkarte die du hast ist noch tauglich?

    Mein Laptop hat jetzt auch schon fast 2 Jahre auf dem Buckel, aber so wirklich drängt sich von den Performancesprüngen die CPU und mobile Grafik seitdem gemacht haben kein Upgrade auf

  6. #586
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    War ja jetzt auch kein Vermögen dass du ausgeben musstest
    Die Grafikkarte die du hast ist noch tauglich?
    Mein Laptop hat jetzt auch schon fast 2 Jahre auf dem Buckel, aber so wirklich drängt sich von den Performancesprüngen die CPU und mobile Grafik seitdem gemacht haben kein Upgrade auf
    Die Grafikkarte hatte ich vor einiger Zeit schonmal ausgetauscht, weiss aber aus dem Kopf nicht was es für eine ist. Halt so Mittelklasse vor nem Dreivierteljahr oder so.

    Mein Laptop ist schon recht alt, ein M4400 von 2008. Allerdings mit allen Spirenzchen, hat meinen Arbeitgeber damals schlanke 2400€ gekostet (quasi Sachleistung für ein Projekt). Vor allem das WUXGA-IPS Display hat mal eben 600€ Aufpreis gekostet, und da findet man auch aktuell kaum etwas Gleichwertiges ohne tief in die Tasche zu greifen.
    Dank ner aktuellen SSD läuft der auch noch recht Rund, und da ein neuer von den gewünschten Features auch erst so im 1800er-Bereich anfangen würde bin ich da nicht allzu schnell dabei den auszutauschen.

    Die ersten Wochen mit dem Notebook damals war als ob man mit ein paar Tausendern auf Tasche rumläuft, hatte ständig Sorge den zu verlieren oder geklaut zu bekommen
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #587
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Allein die Vorstellung, mir endlich wieder einen PC zulegen zu können, weil ich dann nicht überlegen muss, wie ich ihn im Flugzeug transportiere, macht mir weiche Knie.

  8. #588
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Ich sehs schon kommen endlos viel Arbeitsspeicher 4 Grafikkarten, Highendprozessor und 3 Bildschirme mit 30 Zoll nur um Solitär im Multiplayer spielen zu können und dann rausfinden das es keinen Multiplayermode hat

    ich wünsch dir viel spass beim zusammenstellen und dann bauen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #589
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die Grafikkarte hatte ich vor einiger Zeit schonmal ausgetauscht, weiss aber aus dem Kopf nicht was es für eine ist. Halt so Mittelklasse vor nem Dreivierteljahr oder so
    Sapphire HD7850
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #590
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hab mir die geholt vor gut 1 1/2 jahren wird mal zeit die wieder aufzurüsten wobei die auch noch alles wunderbar flüssig ausgibt und auch nicht zu warm wird.
    http://www.gamestar.de/hardware/graf...4,3005300.html
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •