Weil ich den Vorschlag sinnig fand, gibt es für Runde drei einen neuen Themenpoll. Auswähelen könnt ihr zwischen den Themen aus dem Übersichtspoll, die jeweils 8 Stimmen bekommen haben. Jeder hat eie Stimme, es dürfen weiterhin alle abstimmen. Ich würde aber die Teilnehmer bitten, für das Tema zu stimmen, für das sie auch Ideen haben.


Zitieren
falls es "Schokoriegel" wird, werde ich ggf. Sonderregeln einführen müssen



