Seite 272 von 380 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #2711
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Tun sie doch gerade mit dem Schieber...
    Brauchen ja alle Spieler immer eine Zeit bis sie Klopp verstehen, also nur Geduld

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Alles in allem kann man echt nur den Kopf schütteln, in welche Situation seine Berater ihn da gebracht haben. Wie neulich ein Dortmund-Fan so schön sagte: "Ich bin nicht sauer über Lewandowski, ich bin sauer über seine Berater, und das einzig positive an der ganzen Sache ist, dass sich künftig die Bayern mit diesen Beratern herumschlagen dürfen."
    Aber schätzt du da den Spieler so unmündig ein, dass er nicht mal überprüft, wenn ein fester Vertrag geschlossen wird? Ich denke die sind und waren da schon im regen Kontakt und besprechen sich

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich interessant sein, wie motiviert Lewandowski nächste Saison auftritt. Wenn es nun auch noch so ist, wie es Essig oben darstellt, nämlich dass Guardiola Lewandowski gar nicht will, steckt in der Geschichte noch enorm viel Potenzial.

    Aber bemerkenswert finde ich auch, wie lange sich die Bayern mit Lewandowski schon einig sind.
    Ob er Lewa nächstes Jahr möchte, wird wahrscheinlich auch stark davon abhängen wer sich diese Saison im Sturm durchsetzt. Sollte es wirklich die "falsche 9" werden, wird es schwierig. Wenn es aber Mandzukic bleibt, hat Lewa nächste Saison durchaus seine Chance.

  2. #2712
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die falsche 9 war doch bei Barca und auch in der spanischen Nationalelf nur ein Notfallprodukt. Wenn Pep einen spielenden Stürmer hat wird er den auch bringen.
    Make hell great again!

  3. #2713
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Aber schätzt du da den Spieler so unmündig ein, dass er nicht mal überprüft, wenn ein fester Vertrag geschlossen wird? Ich denke die sind und waren da schon im regen Kontakt und besprechen sich
    Ich schätze zumindest viele moderne Spieler durchaus so unmündig ein, dass sie sagen: "Ich will Fußball spielen, und um den Rest kümmern sich bitte meine Berater." Klar mag Lewandowski denen gesagt haben, dass er prinzipiell gerne woanders hin möchte, aber wie genau die das dann regeln, und unter welchen Umständen wird ihn möglicherweise weniger interessiert haben.

    Diese ewigen Auftritte und das "laute Denken" der Berater, um ständig die Sache am Kochen zu halten, und den Mann anzupreisen und/oder Druck auf Dortmund auszuüben war einfach ätzend. Das geht ja schon eine Weile so. Davon abgesehen gibt es auch Berater, die einem Spieler einreden, er müsse unbedingt nochmal wechseln, damit sie halt die Provision einstreichen können. Und solange sie dabei halbwegs logisch klingen (natürlich kann man bei Bayern oder Real mehr verdienen als Spieler als in Dortmund) müssen sie da vielleicht auch gar nicht so viel Überzeugungsarbeit leisten.

    Glaubst du, es ist ein Zufall, dass Falcao, Moutinho, Carvalho und Rodriguez alle gleichzeitig nach Monaco wechseln und zufälligerweise auch beim selben Berater unter Vertrag sind? Einem Berater, der auf wundersame Weise damals gleichzeitig Ronaldo, di Maria, Pepe, Carvalho und Coentrao nach Madrid gelotst hat - ebenfalls alle bei ihm unter Vertrag? Ich glaub, Berater haben teilweise viel mehr Macht und Einfluss, als wir so denken. Man merkt das nur wenig, weil Berater nicht so im Fokus stehen. Wer von uns normalsterblichen Fans weiß schon, welcher Berater eigentlich so wen alles im Stall hat, wenn er sich nicht mal ausführlicher mit beschäftigt?

  4. #2714
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Darueber gab's mal 'ne super Doku auf Phoenix. Echt unglaublich was da teilweise ablaeuft.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #2715
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Lewa hat doch beim BVB auch gelegentlich mal hinter den Spitzen gespielt. Wäre doch auch für die "Falsche 9" gar keine so üble Lösung.
    Allerdings seh ich die eigentlich auch eher als Notvariante, wenn kein wirklicher Stürmer zur Verfügung steht. Andererseits läuft bei uns sowieso (fast) alles über die Außen, die dann aber nach innen ziehen und keine hohen Flanken schlagen. Von daher würde so ne falsche 9 da auch ganz gut passen...

  6. #2716
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die falsche 9 war doch bei Barca und auch in der spanischen Nationalelf nur ein Notfallprodukt
    Bei der Nationalelf ja, aber bei Barca war es doch schon gewollt? Aber so oder so würde ich selbst Lewa lieber bei uns spielen sehen als mit ihm Geld zu verdienen

  7. #2717
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich denke auch bei Barca war es mehr oder weniger aus Zwang, Villa z. B. war ja lange Zeit verletzt, Eto und Ibra weg und dann musste man eben so spielen.
    Make hell great again!

  8. #2718
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich denke nicht, dass das aus Zwang geschah oder selbst wenn dies der Auslöser war, es nicht aus diesem Grund Bestand hatte. Villa war zu seiner Anfangszeit nicht derart lang verletzt und sie hätten auch einen neuen Stoßstürmer holen können. Der Unterschied zur spanischen N11 ist, dass dort mit Fabregas ein gelernter 8er die Position spielte und das System nicht so stark auf die Flügelzange ausgelegt war. Außerdem hatten sie nicht den vierfachen Weltfußballer Messi, der für die Rolle wie geschaffen ist. Immerhin hat es dennoch gereicht, um in den letzten Jahren alles zu gewinnen.

    Ich glaube, dass der spielstarke Lewandowski diese Rolle ebenfalls gut ausfüllen kann. Natürlich etwas mehr in Richtung Stoßstürmer und nicht wie Messi bei Barca, aber dieses System wird Guardiola kaum kopieren wollen oder können.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  9. #2719
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Lustiger Schiri da beim Confed-Cup. Ecke Italien, Balotelli wird von Luiz Gustavo umgerissen, Schiri pfeift und zeigt auf den Elfmeterpunkt. Als alle Brasilianer das Spielen einstellen, schießt der Italiener (Chiellini?) das Ding rein und er gibt das Tor. Was interessiert mich mein Gepfeife von vor einer Sekunde...?

  10. #2720
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Eine sehr großzügige Regelauslegung beim "Vorteil".

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •