Seite 356 von 380 ErsteErste ... 256306346354355356357358366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3551
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Solange Tuchel und Rangnick das selbe Ziel haben, sehe ich da kein Konfliktpotential. Letztendlich sind das ja auch Erwachsene
    Das ist aber eine optimistische bzw. naive Sichtweise.

    Den konkreten Einzelfall hier mag ich aber nicht beurteilen.

  2. #3552
    War möglicherweise etwas vereinfacht dargestellt, allgemeines Konfliktpotential gibt es immer und überall. Aber warum ausgerechnet die beiden nicht zusammenarbeiten können sollen, erschließt sich mir nicht, das halte ich eher für Tratscherei.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #3553
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht glaube, dass das diesen Sommer passieren wird, auch nicht bei einem Tripple.
    Diesen Sommer sicherlich nicht, Pep hat doch noch ein Jahr Vertrag und ich geh auch davon aus, dass er den erfüllen wird. Dass er ihn nicht verlängert, kann ich mir allerdings ebenfalls vorstellen. Bis dahin sollte Tuchel aber hoffentlich schon woanders untergekommen sein, er wird ja nicht noch n Jahr Pause machen wollen.

  4. #3554
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was wäre die Alternative? Dortmund? Schalke? Leverkusen? Bayern? England?
    Kann mir gut vorstellen, dass er abwartet, was sich in Hamburg oder Dortmund entwickelt. :

    Davon abgesehen heißt es ja immer, es gebe Interesse aus dem Ausland. Wer weiß schon, was das für Clubs sein könnten...

    Was Rangnick und Tuchel angeht, geht es mir weniger um Bitch-Fights oder Egos, als um die schlichte Feststellung, dass Tuchel in Mainz immer darauf bestanden hat, möglichst viele Freiheiten im Sportmanagement zu haben. Das hätte er mit Rangnick nicht, weil da jemand säße, der ebenfalls seinen eigenen Kopf hat. Gehen würde das schon, aber da müssten halt beide Zugeständnisse machen.

  5. #3555
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hamburg
    Du siehst Konfliktpotential zwischen Tuchel und Rangnick aber denkst, der HSV wäre eine legitime Option für ihn? Verstehe ich nicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #3556
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    HSV kann ich mir für Tuchel auch nicht vorstellen, das Risiko des Scheiterns wäre dort viel zu groß.

  7. #3557
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Also HSV halte ich auch für gewagt. Im Sommer den verbrannten Kloppo. Das wäre was. Aber das passiert nicht. Leipzig wäre jetzt aber auch blöd, die bleiben ja blöderweise in der 2 .Liga....HAHAHA

  8. #3558
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Vielleicht geht er ja zum Aufsteiger Darmstadt.

  9. #3559
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich würde ihn gern in Hamburg sehen aber für besonders realistisch halte ich es nicht.

  10. #3560
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wir haben beim KSC einen viel besseren Trainer.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •