Seite 375 von 380 ErsteErste ... 275325365373374375376377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3741
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich hab heute sogar mit der Euler Hermes telefoniert, bekanntlich sitzen die in Hamburg und denkst du da hat sich einer entschuldigt?!?

    Nichts von: " Oh ja so viel Glück hatten wir selten, es tut mir sehr leid Herr Merkel!" oder "Ja wir Hamburger können kein Fußball spielen, sind absolut blind was das angeht und nur durch unser Geld an den Schiri sind wir drin geblieben......"

    Ne, die machen so als wäre nichts passiert, aber das nächste Hochwasser kommt, mal sehen wer dann lacht!
    Make hell great again!

  2. #3742
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    ja, lass es raus. Wir schämen uns so sehr, wir können darüber mit Nichthamburgern kein Wort verlieren.

  3. #3743
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	741433349916718.jpg 
Hits:	73 
Größe:	43,9 KB 
ID:	16185
    Make hell great again!

  4. #3744
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Man kann also dem KSC zum halten der Klasse gratulieren.
    natura non facit saltus


  5. #3745
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen. Es gibt einen Fußballgott. Er ist natürlich ein Mann. Er kommt aus Hamburg. Und er ist HSV Fan. Und den Fußballteufel gibt es auch und der ist FC Bayern Fan. Beim HSV ist die Führung schwach im Geiste aber willig und bei den Bayern sind sie alle abgezockte Kriminelle aber erfolgreich.
    Wie kommst du auf die Idee, dass es ein Mann ist?

    Ich würde eher sagen, es ist bewiesen, der Fußballgott ist eine Frau, und zwar eine von denen, die immer mit den miesesten Typen ins Bett steigt, ihnen gefällig ist, und sich anschließend bei ihren Freundinnen darüber ausheult, dass die Typen diese Hingabe nicht erwidern. Und dann, zack, kommt der HSV reumütig angekrochen "Ey, Baby, tut mir doch so leid, ey, komm bitte, nimm mich wieder, ey du, ich versprech dir auch den tollsten Fußball auf Erden!!", und sie steigt halt wieder mit ihm in die Kiste, und er liefert genau EINMAL für zwei Minuten eine geile Performance ab - und nächste Saison ist er wieder der alte Schluffi, der nichts auf die Reihe bekommt.

    QED.

  6. #3746
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

  7. #3747
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Da ist was dran.
    Make hell great again!

  8. #3748
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

  9. #3749
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Warum? Mich überzeugt Pep nicht.
    Ich finde, er hat das Team nochmal besser gemacht als es unter Heynckes war.

    Man muss auch die Umstände mit in die Beurteilung ziehen. Er hat das Team nach dem Triple übernommen, ein gewisses mentales Loch wäre eigentlich unvermeidlich gewesen.
    Sie haben nach einer kurzen Eingewöhnung trotzdem groß aufgespielt, das Double geholt und waren im CL-Halbfinale.

    Diese Saison ähnliche Konstellation mit dem gewonnen WM-Titel + dann noch die Verletztenmisere. Knackpunkt war dann trotzdem nur das sehr unglücklich verlorene Halbfinale gegen Dortmund.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er doch noch länger bei den Bayern bleibt und seine Vorstellungen einbringt.

  10. #3750
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    In den Hinrunden hat er gezeigt, was er aus der Mannschaft machen kann. Aber er scheint nicht der größte Motivator in schwierigen Situationen zu sein.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •