Seite 109 von 139 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1390

Thema: Der Doris-Thread fuer tolle Videos. Wir sind unwuerdig!

  1. #1081
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Where will you be when the acid kicks in...

  2. #1082
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Für Yazzy müssen wir ja eigentlich nochma diesen Klassiker ausbuddeln:

  3. #1083
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Wir hier in OWl haben der FDP-Führung schon vor der Halbzeit erklärt, dass das, was sie macht, Müll ist und die Ministerposten für'n Arsch sind. Gut, es wurde freundlicher ausgedrückt, ändert am Umstand nichts. Mit dem Wahlergebnis haben wir hier daher schon mal nichts am Hut, das haben sich die Herren und Damen Unterhändler des Koalitionsvertrages und des nicht richtig durchgeführten Putsches zuzuschreiben.

    Und wenn die Leute Überwachung und Unterdrückung möchten, ist es ihr gutes Recht, das auch zu bekommen. Die Babyboomerparteien sind schon fleißig dabei, die Erde für jüngere Generationen zu verbrennen und da ja nun auch elektronische Nummernschilder kommen, weil die Überwachungsbrücken auf den Autobahnen nicht genug sind und man auch bei Beteiligung der Grünen bald einen Minority-Report braucht, um nicht einbuchtet zu werden, sag ich dazu nur: Willkommen in der schönen, neuen Welt.

    Aber Hauptsache, man kann sich rühmen, die FDP abgeschoßen zu haben. Wie kann sie es auch wagen, gegen solche Sachen wie Mindestlohn zu sein. Gut, er bringt zwar nichts und führt überall zu einer hohen Jugendarbeitslosigkeit wie in Spanien oder Frankreich, aber nur, weil es überall nicht klappt, heißt das ja nicht, dass er hier nicht klappen sollte. Wir sollten auch mehr Schulden machen, auch hier haben wir ja mit Griechenland ein leuchtendes Beispiel, wie man damit die Wirtschaft voranbringt und Arbeit für alle schafft. Zusätzlich verbieten wir jegliche moderne Techologien vom hydraulischen Frakturieren bis zur Gentechnologie, da uns bei Anwendung dieser ja der Himmel auf der Kopf fallen könnte, auch wenn es im Rest der Welt nicht so ist und ein Paradies auf Erden wird entstehen. Nun ja, zumindest, bis wir durch die IS oder Russland annektiert werden, weil wir selbstverständlich auch das Militär abgeschafft haben.

  4. #1084
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Gut, er bringt zwar nichts und führt überall zu einer hohen Jugendarbeitslosigkeit wie in Spanien oder Frankreich
    Mit solchen dämlichen Argumenten bekommt ihr auch keine Wähler.

    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Und wenn die Leute Überwachung und Unterdrückung möchten, ist es ihr gutes Recht, das auch zu bekommen. Die Babyboomerparteien sind schon fleißig dabei, die Erde für jüngere Generationen zu verbrennen und da ja nun auch elektronische Nummernschilder kommen, weil die Überwachungsbrücken auf den Autobahnen nicht genug sind und man auch bei Beteiligung der Grünen bald einen Minority-Report braucht, um nicht einbuchtet zu werden, sag ich dazu nur: Willkommen in der schönen, neuen Welt.
    Bisschen das nicht mehr zeitgemäße wirtschaftsliberale Gedöns wegkehren und mehr auf Bürgerrechte konzentieren wäre ne Möglichkeit gewesen, aber ich glaube nicht, dass die FDP bei dem ganzen FDP-Bashing überall eine wirkliche Chance auf nen erfolgreichen Richtungswechsel hat. Naja jetzt haben die Medien dafür die AfD.

  5. #1085
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Und wenn die Leute Überwachung und Unterdrückung möchten, ist es ihr gutes Recht, das auch zu bekommen
    Ist ja nicht so als ob die FDP da in irgendeiner Weise gegen gewesen wäre. Von Einzelaktionen der Leutheusser-Schnarrenberger abgesehen, und selbst die ist bei einigen Standpunkten pro-Überwachung, man muss ja auch mal an die Kinder denken.
    So bleibt nur Klientelpolitik.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #1086
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Yazzys mit inbrünstiger Überzeugung vorgetragener Schwachsinn ist genau einmal Lustig.
    Danach nur noch nervig.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #1087
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #1088
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Die Aktion ist einfach Scheiße. Auch wenn die ausgesuchten Clips halt lustig sind und sie wohl wissend ein paar mit aaaaw-Effekt eingeschnitten haben.
    Ich lache halt auch drüber, Schadenfreude ist halt irgendwie eingebaut als Reaktion, finde es aber trotzdem daneben.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #1089
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    buuhuu... ja nett ist anders^^ aber wenn die kinder anders veräppelt werden ist das okay?
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #1090
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist einfach Scheiße. Auch wenn die ausgesuchten Clips halt lustig sind und sie wohl wissend ein paar mit aaaaw-Effekt eingeschnitten haben.
    Ich lache halt auch drüber, Schadenfreude ist halt irgendwie eingebaut als Reaktion, finde es aber trotzdem daneben.
    Kinder verstehen durchaus Spaß und Scherze, sonst müsste man ja bei jedem Streich (egal von wem) Angst haben Sie kriegen einen Schaden.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es wenn es Ihnen sonst gut geht, 99,99% der gezeigten Kinder nach einer Woche nichts mehr davon wissen.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Tolle Bilder
    Von slowcar im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 08:48
  2. Die neuen Häuser sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:50
  3. Die neuen Möbelfertigkeiten sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •