Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball Weltmeister 2014?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brasilien

    5 38,46%
  • Argentinien

    0 0%
  • Deutschland

    1 7,69%
  • Spanien

    4 30,77%
  • Belgien

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Uruguay

    1 7,69%
  • Italien

    1 7,69%
  • England

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Niederlande

    0 0%
  • Kolumbien

    0 0%
  • Chile

    0 0%
  • Russland

    0 0%
  • Ein anderes Team

    1 7,69%
Seite 16 von 57 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 562

Thema: WM 2014 - Jogyphos und der rollende Ball

  1. #151
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Na ja dass Neymar und Robben gut spielen werden war doch zu erwarten oder?
    Casillas hat schon in der CL gepatzt und man merkt ihm sein Alter mittlerweile wirklich an.
    Make hell great again!

  2. #152
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Keine berauschende Leistung von Chile. Hatte sie stärker (und Australien nach der ersten Viertelstunde schwächer ) eingeschätzt...
    War auch etwas überrascht über die Leistung Chiles. Vielleicht auch Konditionsmangel so dass aufgrund der klimatischen Bedingungen nicht mehr möglich war?

    Wie ist das bei der WM, bei punktgleichheit zählt das allgemeine Torverhältnis oder das unter den beteiligten teams? Sonst könnte womöglich Holland gegen Chile mit einer bestimmten Differenz verlieren und beide wären vor Spanien weiter.

    Denke aber sowas machen die Holländer nicht mit und eher Spanien rappelt sich wieder auf und darf dann im Achtelfinale gegen Brasilien das ich eigentlich als Finale getippt hatte

  3. #153
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Casillas hat schon in der CL gepatzt und man merkt ihm sein Alter mittlerweile wirklich an.
    Bei dem hat man irgendwie den Eindruck, er hätte keine richtige Lust mehr. So die letzten 5% Einsatz und Willen scheinen ihm zu fehlen. Zumindest wenn man Gestik, Mimik etc. gestern als Maßstab heranzieht.

  4. #154
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Toll fand ich auch Kahn: Vor dem Spiel meinte er noch, es würde überhaupt nichts ausmachen/aussagen, dass Casillas nur CL gespielt hat. Nach dem Spiel hat er das Gegenteil behauptet...

  5. #155
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Den hab ich gar nicht gesehen. Schade.

  6. #156
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch Konditionsmangel so dass aufgrund der klimatischen Bedingungen nicht mehr möglich war?
    Die letzten 20 Minuten schienen sie ziemlich platt, jo. Aber mies gespielt haben sie auch vorher schon die komplette zweite Halbzeit. Wenn da schon die fehlende Kondition schuld war, ist jedenfalls nicht mehr viel von ihnen zu erwarten.

    *edit* btw: Wieso haben wir eigentlich keine Videobeweis-Diskussion wie im CiFo? Ich kann ja mit allen Entscheidungen in dieser Hinsicht leben, aber wenn ich jetzt bei der Hockey-WM wieder gesehen hab, wie das dort abläuft, find ich das wirklich klasse. Spieler fordern Videobeweis, Schiri funkt per Headset zum "Supervisor", was er geklärt haben möchte, der schaut sich das an und gibt dann dem Schiri seine Entscheidung (im O-Ton war es ne "recommendation", aber ich denke mal, der Schiri wird sich kaum dagegen aussprechen) durch. Dauert kaum ne halbe Minute (also wesentlich weniger lang als ein sich am Boden wälzender Italiniener, dessen Auszeit am Ende nicht nachgespielt wird) und klärt die meisten Fälle zweifelsfrei. Klar bleiben immer noch einige strittige Entscheidungen übrig, aber dass man bei den Summen, um die es im Fußball mittlerweile geht, noch immer aus Traditionsgründen darauf verzichtet...

  7. #157
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Bei dem hat man irgendwie den Eindruck, er hätte keine richtige Lust mehr. So die letzten 5% Einsatz und Willen scheinen ihm zu fehlen. Zumindest wenn man Gestik, Mimik etc. gestern als Maßstab heranzieht.
    Der Eindruck täuscht mE, er war vom Habitus her immer äußerst ruhig und unschuldig dreinschauend. Nach dem nicht gepfiffenenen Foul war er allerdings sichtlich verunsichert und das Spiel mit dem Fuß ist einfach nicht seine Stärke. Den Spaniern gönne ich es, Casillas tat mir hingegen Leid.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  8. #158
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Die Griechen müssen sich doch schon wund gelegen haben.
    natura non facit saltus


  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Der Eindruck täuscht mE, er war vom Habitus her immer äußerst ruhig und unschuldig dreinschauend. Nach dem nicht gepfiffenenen Foul war er allerdings sichtlich verunsichert und das Spiel mit dem Fuß ist einfach nicht seine Stärke. Den Spaniern gönne ich es, Casillas tat mir hingegen Leid.
    Ich fand, er sah traurig und verzweifelt aus. Kämpferische Körpersprache geht irgendwie anders.

  10. #160
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich denke, er schaut immer etwas traurig drein.

    Jetzt noch ein paar Folgen GoT, etwas Urugay - Costa Rica und dann den Tommys beim Verlieren zuschauen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Ähnliche Themen

  1. Comunio 2014/2015
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 20:40
  2. Football Manager 2014
    Von juelZ im Forum Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:21
  3. Meine Leseliste 2014
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:29
  4. WM 2014 - Der Qualifikations Faden
    Von lowcut im Forum Sportecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 23:54
  5. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •