Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: The witcher 3

  1. #31
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ich hab Portal2 und einen 6€ Skin für Val in Brawlhalla gekauft
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #32
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    So, Louis, Butter bei die Fische. Ich habe den Witcher nun auch seit Freitag auf dem Rechner. Bin mittlerweile Stufe 14 und natürlich in Velen unterwegs. ich habe mir mal den zweiten Schwierigkeitsgrad rausgesucht. Ich will nicht jeden Kampf genau durchplanen, plane aber einen Hau drauf Schurken. Skillung ist ja nicht ganz einfach. Habe erst mal die Kampffertigkeiten Richtung schnelle Angriffe gepuscht und 2 von diesen Anfänger Allgemeinboni gepickt (plus 500 Leben -Boni für Katzenschule) nun auch ein paar Punkte in Quen. Wenn ich in der Wildnis auf eines dieser Baummonster treffe, kriege ich noch ganz gut auf die Omme und muss flüchten, könnte es wohl mit 8 Reloads schaffen, aber wozu.

    Habe mir nun Assassinen Handschuhe craften lassen und spiele sonst mit den Dingen, die ich so finde.

    Anscheinend kann man auch diese Runensteine aufwerten, so wie die Mutagene. Steige ich aber noch nicht durch, bzw. habe ich noch keine Baupläne dafür.
    Aber ist schon ein geiles Spiel. Ich muss mich bremsen und mehr in den Moment einsteigen und nicht so sehr auf Skillung durchpushen. Ich werde wohl jedes Fragezeichen abklappern und dann noch die Add On´s zocken. Da werde ich wohl noch einige Zeit beschäftigt sein.

  3. #33
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Du hast das Spiel seit Freitag und bist auf Stufe 14?

    Ich spiele seit... drei Wochen oder so, und bin auf Stufe 5. Und das wird jetzt leider auch erstmal die nächsten drei Wochen so bleiben, denn in den Weihnachtsurlaub kommt nur mein Laptop mit, nicht mein Gaming-Desktop.

    Wobei ich jetzt überrascht bin, dass du mit Stufe 14 noch in Velen unterwegs bist - ist das nicht eher die Einsteiger-Region? Novigrad wird ja schon "ab Stufe 10 empfohlen".

  4. #34
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Velen ist das groesste Gebiet im Spiel und bietet fuer fast jedes Level was. Auch fuer die Handlung ist man nach dem ersten Besuch in Novigrad noch in Velen unterwegs.

    PS n00bs
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  5. #35
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Tja, Louis, da werde ich Dich wohl ziemlich abhängen. Ich mache ja auch keinen Urlaub. Bin nun Level 23 und laufe mit der verbesserten Katzenrüstung rum. Sieht verdammt gut aus. JIG, Du alte Stil Ikone, ich frage mich ja, welche Frisur Du Geralt verpasst hast? Und Yen oder Triss?

    Ich mag ihn am liebsten Original, loser Zopf und verlauster Bart. Und ich bleibe Yen treu. Wir waren auch schon beim Dschinn.

  6. #36
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Yen. Aber nur wegen der Buecher. Ich finde, das ist eine der wenigen Schwachstellen des Spiels. Yen verschwindet fuer lange Zeit und Triss draengelt sich lieb und suess dazwischen aber entscheidet man sich fuer Triss kommt da weswntlich weniger spaeter wo Yen wieder auftaucht.

    Ich glaube, ich hatte Gerald lange Zeit mit lang oben und die Seiten geschoren und Vollbart gespielt. Am Ende lief ich so rum: edit: kann keine .png hochladen.

    Im Uebrigen sagt mir mal spaeter, ob ihr auch findet, dass Olgierd aus dem ersten DLC (die alle klasse sind) wie David Beckham ausschaut.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  7. #37
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich habe Triss sogar wegsegeln lassen. Jetzt fürchte ich mich vor der Schlacht von Kaer Morhen.

    Überlege noch, wann ein guter Zeitpunkt für die DLC´s ist.

  8. #38
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Ich hatte das Spiel glaube ich schon durch als der erste rauskam. Die erste Quest gibt einem einen Levelvorschlag. Bei Hearts of Stone war das 30-35?

    Triss auch wenn man sie wegsegeln laesst kann spaeter noch auftauchen. Auch wenn man eine Beziehung mit ihr hat muss sie mMn fliehen.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  9. #39
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Auch wenn man eine Beziehung mit ihr hat muss sie mMn fliehen.
    Ne dann bleibt Sie, ich hatte ne Beziehung mit Ihr.
    Make hell great again!

  10. #40
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    irgendwann erzählt Geralt von der Vergangenheit und dem Tag, als Yen Ciri zum ersten Mal als ihre Tochter bezeichnete. Da war die Entscheidung für Yen gefallen. Auch schön, dass Yen als erstes frisch in Kaer Morhen angekommen, das alte Eichenbett aus dem Fenster schmeißt. Sie ist voll mein Typ. Das wird nie langweilig.

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2 - Assassins of kings
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •