Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den Titel

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    3 30,00%
  • Frankreich

    3 30,00%
  • Spanien

    2 20,00%
  • England

    0 0%
  • Belgien

    1 10,00%
  • Italien

    1 10,00%
  • Portugal

    0 0%
  • Kroatien

    0 0%
  • Polen

    0 0%
  • Österreich

    0 0%
  • Schweiz

    0 0%
  • Russland

    0 0%
  • Wales

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Ein anderes Team

    0 0%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: EM 2016 - Gibt es das deutsche Double

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Der Spielmodus bei dieser EM ist völlig bekloppt. In fast jedem Spiel versucht eine Mannschaft zu spielen und die andere steht einfach nur hintendrin. Ich kann mich an kein Turnier erinnern, in dem das so regelmäßig der Fall ist. Und es liegt auch daran, dass gerade die schlechteren Mannschaften überhaupt keinen Anreiz haben, nach vorne zu spielen, weil sie wissen, dass sie mit drei Unentschieden gute Karten haben, zu den besten Dritten zu gehören. Die UEFA muss für die nächste Euro dringend wieder dazu zurückkehren, dass nur die ersten beiden Mannschaften einer Gruppe durchkommen. Abgesehen davon ist es schon peinlich, dass selbst das ach so tolle Polen gar nix nach vorne gemacht hat.

    Bei Deutschland stimme ich Dir zu. Das Fehlen guter AV ist wirklich die größte Schwachstelle im deutschen Spiel. Hector ist ne richtige Graupe. Zusammen mit Draxler nun wirklich das Gegenteil einer Flügelzange. Von Höwedes erwarte ich nichts, denn der ist nun mal ein IV. Ich finde es dann auch nicht fair, ihn dafür zu schmähen, dass er nach vorne nichts bringt. Ich verstehe auch nicht, warum die Deutschen auf den Mittelfeldpositionen und in der IV viele gute Spieler hervorbringen, aber auf der AV-Position seit über 10 Jahren nur Lahm ein hohes Niveau erreicht hat.

    Andererseits ist es so, dass dieses pomadige Spiel, das jeden Esprit vermissen lässt, seit der WM in allen Spielen zu beobachten war. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Nationalelf seither jemals überzeugt hätte. Und das liegt nicht ausschließlich nur am Fehlen Lahms. Ähnlich ist es im Sturm. Dass Klose mit 36 Jahren bei der WM immer noch 1. Wahl war, für mich zurecht, spricht für sich.

    Und wenn man dann Gomez bringt, muss man eben auch so spielen, dass seine Stärken bedient werden. Aber wenn man keine AV hat, die das Spiel breit machen und Flanken reinbringen...

    Defensiv war es gestern schon gut. Boateng und Hummels sind sehr gut, einige überragende Tacklings in brenzligen Situationen. Dennoch hätte man sich 2 Tore fangen können.

  2. #32
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Die einzigen Male, die ich bei uns ansatzweise Flügelspiel entdeckt hab, waren eigentlich jeweils nach den Einwechslungen von Schürrle. Wäre fast dafür, ihn statt Özil in die Startelf zu bugsieren. Fischauge hat in den zwei Spielen im Prinzip jeden Ball verloren, den er nicht nur über maximal fünf Meter nach hinten oder quer gespielt hat. Andererseits hätte Schürrle wahrscheinlich im ersten Spiel die Flanke zu Schweinis Tor nicht an den Mann gebracht. Doch Draxler raus? Oder Götze? Die Auswahl der Kandidaten ist reichhaltig...

  3. #33
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich finde die Gruppenphase dieser EM an Langweiligkeit nicht zu überbieten. Kommt sowieso alles relevante weiter, zur Not über die besten Gruppendritten.

    Fickt euch, ich will KO Spiele sehen. Alles oder nichts!

    e: Immerhin einer hier hat Ahnung vom Turnierfußball, auf Italien habe ich auch getippt.^^

  4. #34
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Tschechien gegen Kroation tippe Ich ohne Ahnung zu haben mal 2-1

    Ach und fürs Spiel Deutschland gegen Nordirland brauch Ich mal wieder nen Essig Tipp
    A sanity powered pizza vaporizer.

  5. #35
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Wer macht mit und tippt was anderes? Verlierer bestellt dem anderen dann ne Pizza über Online Zahlung

    edit: come on, letzte Tipp Abgabe 10 Minuten nach Anstoß
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zum Glück hast du keinen für deine Wette gefunden...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #37
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    jo^^
    Deswegen habsch mir selber Indisch bestellt
    A sanity powered pizza vaporizer.

  8. #38
    Wenn man die Außenverteidiger jetzt sieht, wundert man sich, warum Rudy Streichkandidat Nummer eins war. Hatte Jogi da Angst, er wird überlaufen und Boateng + Neuer sind dann überfordert? Ist doch Quatsch. Wenigstens Can könnte man spielen lassen. Höwedes als AV ist schlechter als zu 10 und Hector nicht viel besser. Eigentlich kann man da locker zwei 8er aufstellen und Khedira rückt notfalls in eine Dreierkette in der Abwehr.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #39
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    1:0 für Island
    A sanity powered pizza vaporizer.

  10. #40
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    CR7 Pfosten
    CR7 Abseits
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Meine Leseliste 2016
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 17:01
  2. Drei deutsche Mörder
    Von gandhi im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 17:21
  3. Weiß jemand, wie das heißt/wo es das gibt?
    Von Lufia im Forum Alltägliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 14:19
  4. Interessante Menschen gibt es nicht nur hier im Forum!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •