Seite 197 von 197 ErsteErste ... 97147187195196197
Ergebnis 1.961 bis 1.963 von 1963

Thema: [Die Sims 4] Diesseits der Sterne

  1. #1961
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Es existiert noch ein anderes Bestreben: "Versetze einen Sim innerhalb von 24 Stunden in alle zwölf Stimmungen."
    Dies könnte die Grundlage einer weiteren Episode darstellen, da ich dafür sonst ungenutzte Stimmungsräume einrichten würde (für Wut und Trauer). Sie könnte allerdings recht kurz ausfallen. Ich müsste auf einen relativ frischen Charakter zurückgreifen, da ich oft Scham und Stress mittels Belohnungen wegkaufe, und da ich den Sim auch in allerlei negative Stimmungen versetzen müsste, könnte sie recht düster ausfallen.
    Es wäre aber generell möglich. Ich behalte die Idee einmal im Hinterkopf, aber ich denke, dass ich aktuell besser erst einmal weiter entgifte und zu Caitlin zurückzukehren versuche.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  2. #1962
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    ...
    Mir ist meine Lage übrigens absolut bewusst...
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  3. #1963
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Ich könnte einmal offen sagen, dass ich seit den Jahren des Terrors im Zivforum unter Panikattacken leide. Ich kann nicht darin zurück, auch wenn ich gerne noch einige meiner Storys gesichert hätte, aber abseits davon: Wer bin ich, wo möchte ich hin und wie entkomme ich der Marginalisierung, in die ich über die Jahre gedrängt wurde?
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •