Ich möchte die Episode 16, die sich allein um die Reaper Challenge dreht, damit beginnen, dass ich die Geschichte weitererzählte:
"Unter dem Kommando von Martin Hauser nahm die in Schlagseite geratene Phoenix Kontakt zu der Axanar auf, um den alten Bund neu zu beleben. Die beiden Mannschaften einigten sich auf einen Offiziersaustausch: Für die nähere Zukunft wechselt Sophie Lynn van der Broek auf die Axanar, um dort ihre technischen Kenntnisse zu vertiefen und dabei ihr Offiziersdiplom nachzuholen. Für jene Zeit wird sie auf der Phoenix von Carolin Curland vertreten, die einst ein Praktikum auf der Erbprinz absolvierte und sich dadurch sowohl integriert als auch fähig genug fühlt, um dem Transporter sofort weiterzuhelfen."*
Als schwarzhaarige Frau in Vertretung einer schwarzhaarigen Frau betritt Sophie damit sofort die Bühne. Gemeinsam mit ihren Kameradinnen Telys, Maja und Adina fällt ihr die Aufgabe zu, den Reaper-Mysterien auf den Grund zu gehen.
*: Outplay geht es mir einfach nur darum, die Mannschaft der Axanar weniger weiß zu gestalten, und Carolin erschien mir dafür als die farbloseste Wechselkandidatin.