Seite 107 von 197 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1963

Thema: [Die Sims 4] Diesseits der Sterne

  1. #1061
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730

    Neue Gesichter (4/X): Mannschaftsmitglieder und Familienangehörige

    Lena Hauser, unberechenbar. Ein psychisch krankes Kind, aber man kann sie nicht zurücklassen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-24 22-04-02-34.jpg 
Hits:	10 
Größe:	77,5 KB 
ID:	27671

    Nadil Arlok. Naturverliebt/perfektionistisch. Jugendlicher ohne Fachbereich (und Interessen, aber er hasst Heimwerken).

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-24 22-04-55-39.jpg 
Hits:	8 
Größe:	82,7 KB 
ID:	27672

    Anitra Curland. Düster/böse. Sensible jugendliche Rebellin. Der überstürzte Aufbruch widerspricht ihren Plänen und verletzt Absprachen; vielleicht kann sie darauf hoffen, unterwegs noch beim Benshy-Widerstand abgesetzt zu werden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-24 22-05-11-04.jpg 
Hits:	8 
Größe:	88,8 KB 
ID:	27673

    Erin Black, gut/aktiv/albern. Eine Computertechnikerin, die sie vor dem Abflug noch ein Zubrot als Gabelstaplerfahrerin verdiente.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-24 22-07-46-57.jpg 
Hits:	8 
Größe:	87,5 KB 
ID:	27674

    Stevie Black, einzelgängerisch/naturverliebt/faul. Erins Zwillingsschwester und Teil des technischen Corps.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-24 22-07-59-67.jpg 
Hits:	9 
Größe:	88,9 KB 
ID:	27675

    Fünfzehn Namen. Drei davon reisten bereits mit dem ersten Start mit der Axanar zu den Sternen (Annika, Lexi, Celina). Eine Person ging von Bord (Carolin), zwei starben (Laura und Laurie). Das ergibt ein Plus von neun, und zwölf neue Gesichter, von denen fünf als Erwachsene rekrutiert wurden (die Freeman-Schwestern und das Black Inc-Team) und sieben (effektiv mit Celina acht) mit der vollen Bandbreite von Engagement und Erfolg und in verschiedenen Stadien steckend in ihre Posten hereinerzogen wurden.
    Da die Axanar mit um die einhundert Besatzungsmitglieder begann und im Verlauf der Reise vielleicht die Hälfte verlor, dürfte dieses Wachstum um etwa zwanzig Prozent mit frischem Blut den Charakter der Mannschaft nicht völlig umkrempeln, aber ihn doch spürbar verändern.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  2. #1062
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Damit ist es viel zu spät, und ich möchte mich verabschieden. Vielen Dank an euch, die ihr diese wilde Reise begleitete.
    Wie es weitergeht... keine Ahnung.
    Gute Nacht
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  3. #1063
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Um auch die andere Zahl nachzuliefern: So kamen weitere 75 Stunden Spielzeit hinzu. Wie gesagt, es wurde wieder sehr obszessiv.
    Neben Mizuko, deren dazu bestimmtes Kind gerade das Erwachsenenalter erreichte, fehlt noch Jack für das Qualitätsbestreben - und das bedeutet, dass ein kompletter Pfad von der Zeugung bis zum Karriereende (a la Nadja) noch vor mir gelegen hätte.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  4. #1064
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Nachdem ich bei der Hauptgeschichte vor dem Problem stand, überhaupt ein Ende zu finden, besaß ich diesmal zwei Handlungsstränge mit der Ausbildung der Kinder und dem Auszug der Crewkabine, die sich irgendwie miteinander verbinden ließen...
    ... und, ach: Ich wollte das frisch erwachsen gewordene Quartett nicht direkt zu Orgien einladen, zumal ja Erin und Stevie keine Entscheiderrollen einnahmen. So wagten die beiden Offiziere Celina und Nadja nur eine vorsichtige Heranführung durch Teilnahme bei der Trauerveranstaltung. Als aber just diese floppte, verabschiedeten sie sich wieder ganz aus dem Komitee.
    (Übrigens wurde da auch das Kind Elly eingeladen und blieb fern.)

    Hinter dem Auszug der Crewkabine vermute ich derweil unerwartete Gründe - und sie liegen darin, dass die Axanar-Besatzung erneut ihren Charakter wechselte. Von den Gestrandeten über die schweigenden Unsterblichen wandelten sie sich zu fordernden Erziehern, die schon mit zwölfjährigen Kindern über deren Zukunft sprachen und sie einem irrsinnigen Lernpensum unterwarfen, in dem zwar musischen Aktivitäten auftauchten, aber als Teil des Pflichtprogramms statt zur Persönlichkeitsbildung verwendet wurden. Lexi und Carolin hatten kein Problem an den Erwachsenenpartys, selbst mit Zeugungsabsicht, doch als Lexi das daraus resultierende Gegrinde miterlebte, wich sie zurück und nahm ihre Kabine mit sich.
    Diese Gruppe wurde ideologisch letztlich nur halb überwunden. Nach Lauries Tod entschied Lexi, dies lieber hinzunehmen, als zurückgelassen zu werden, und erhält dafür eine Wiederangliederung an ihre ältere Tochter. Carolin wurde allerdings nicht überzeugt und blieb lieber zurück.

    PS: ... und ja, ich gestehe es: Die Mannschaft nahm das Black Inc-Trio nur deswegen mit, um dessen Existenz in der Geschichte zumindest noch irgendeinen Sinn zu verleihen. Zwar nahm ich an, dass sie vorwiegend als Sexualpartner Verwendung finden würden, aber das...

    Natürlich denke ich schon darüber nach, wie die nächste Episode aussehen könnte, aber... nein. Vielleicht später im Jahr.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  5. #1065
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730

    I'm great at Halloween specials

    ... ach, ich spreche es einmal an, da es ein Gedankenspiel bleiben muss:
    Mir kam für die nächste Episode die Idee, einfach zu sagen: "Die Axanar kehrt nach einem Jahr der Hölle in die Sims-Welt zurück, das viele der Besatzungsmitglieder das Leben kostete. Tatsächlich betrug die Chance bei jeder einzelnen Person (mit ein paar Sonderregeln, die den Tod des Sicherheitstrios garantiert, dass ich auf diese Weise wieder entfernt hätte, aber damit je nach Wurf Extraleben für andere bedeutet) ein Drittel."
    Dies hätte nicht nur den aufgeblähten Cast reduziert, sondern auch die Dynamik verändert, doch leider stellt mir das Spiel keinen Kill-Cheat zur Verfügung.

    Ich möchte trotzdem einmal würfeln:
    Captain Lisa Curland: tot
    Erster Offizier Andromeda Black: tot
    Steuermann Jack Harrison: überlebt
    Steuerfrau Mizuko van der Broek: überlebt
    Chefingenieurin Telys Mjsna: tot
    Lurlei Arlok: tot
    Artjom Curland: überlebt
    James Black: überlebt

    Maya Freeman: tot, dank Redshirt überlebend
    Nadine Freeman: tot, dank Redshirt überlebend

    Annika Stone: überlebt
    Alicia Cortez: tot
    Rela Shuuk: tot
    Blaidan Letox: tot

    Alexandra Hauser: überlebt
    Doktor Celina Stone: überlebt
    Nadja Hauser: überlebt
    Nino van der Broek: überlebt

    Erin Black: überlebt
    Stevie Black: überlebt
    Nadil Arlok: tot
    Anitra Curland: überlebt
    Lena Hauser: überlebt

    Ich hätte außerdem (und endlich) Lt. (j.g.) Carol Leary, Erster OPS-Offizier, eingeführt.

    ... Huiiii, spannende Verteilung. Abseits von Nadil erfährt die Axanar eine weitere Enthauptung, und so heißt es, die Spitzen von Kommando und Maschinenraum neu zu besetzen.
    * Von den Überlebenden sehe ich Jack am Besten geeignet (bzw. traue es nur ihm zu), die Rolle des Captains zu übernehmen.
    * Wenn mindestens eine Person von der Spitze aus Starfleet stammen sollte, bleibt ebenfalls nicht viel Auswahl, und Lieutenant Carol Leary rückt auf. Dies würde für ein Gespann aus einem "Nice guy"-Captain (im positiven Sinne gemeint) und einer geduldig aus der zweiten Reihe arbeitenden Rechten Hand sorgen und sicher toll funktionieren.
    * Nadja Hauser übernimmt die OPS-Station.
    * Annika Stone erringt die Position als Sicherheitschefin. Sie mag darin keine perfekte Wahl sein, gerade im Bezug auf die Waffenkontrolle im Raumschiffkampf, aber es bleibt sonst niemand übrig.
    * Lexi Hauser darf sich Chefingenieurin nennen.
    * Artjom wächst, mehr durch die Zeit, in die Position des Wissenschaftsoffiziers herein.
    * James müsste weiterhin nach einem Platz an Bord suchen, doch bei den Verlusten könnte er durchaus in der Sicherheitsabteilung landen und für Annika die Rolle eines Kommandanten von Landeteams übernehmen.

    Das hypothetische "Zusammentreffen mit der Voyager" erhielte damit einen anderen Charakter; wo Janeway (gerade nach ihrer Karriere in der Wissenschaftsabteilung) sicher die als Captain handelnde Erste Wissenschaftsoffizierin Lisa Curland mit Respekt behandeln würde, müsste die Axanar-A unter einem externen Captain und einem mausgrauen Ersten Offizier schon zittern, überhaupt noch als Föderationsraumschiff und -besatzung anerkannt zu werden. Statt jenes "Wie falsch ist es, Gott zu spielen und über Zeitkontrolle die eigenen Kinder zu den benötigten Spezialisten heranzuziehen?" stände bei dieser Begegnung wohl das "Schiff des Theseus"-Thema stärker im Raum.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  6. #1066
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Mit dieser Aufstellung ließe sich die Hauptcharakterauswahl von TNG übernehmen, und es könnte auch deren Stil der Episoden mit wechselnden Fokuscharakteren übernehmen. Dies würde "Star Trek: Axanar" in dieser fünften oder sechsten Staffel komplett umwerfen.

    Jack Harrison sehe ich als Captain zwischen Kirk und Picard: weniger draufgängerisch, aber fit genug, um dazu jederzeit in der Lage zu sein. Als einziger überlebender Hauptcharakter aus der Zeit vor der Sims-Welt fühlt er sich als und besitzt allein dadurch eine Distanz zum Großteil seiner Crew. Nachdem er es gewohnt war, seine eigenen Wünsche zugunsten der Sorge für andere hintanzustellen, schlüpft nun in dem Sinne die gesamte Axanar nach dem Tod Andromedas in den Platz des Umsorgten.
    Neben dem Tod seiner Gefährtin und seiner Ex-Freundin hält er auch seine Zweitfrau und Familie auf der Sims-Welt im Gedächtnis, die sich aus den verschiedensten Gründen nie in die Axanar integrierte. Dem großen familiären Netzwerk der Axanar gehört er auch gefühlt nur am Rande, als Stiefvater, an.

    Carol Leary würde noch einmal den typischen Axanar-Plot miterleben: Sie, die die bisherige Reise eisern in ihrer Comfort Zone verbleiben konnte, findet sich nun in einer Rolle wieder, in der sie sich nicht sonderlich wohlfühlt. Die Crew unterstützt sie darin, und eine besondere Beziehung dürfte sie zu Nadja besitzen, die ja schon vor dem Jahr der Hölle unter ihr diente und die sie darin heranführt, selbst eines Tages Verantwortung zu übernehmen, sei es durch die Not oder durch Carols Rücktritt.

    Nadja Hauser sorgt für jugendlichen Schwung und Ambitioniertheit auf der Brücke, ohne Rebellin zu werden. Ich sehe die fünf Nachwuchsmitglieder eine eigene Clique bilden, zumal sie aus ihrer anderen Zeit andere Werte mitnehmen (sprich: mehr Leistung, weniger Orgien).

    Mizuko van der Broek dürfte sehr unter dem Verlust ihrer Gattin leiden und ihren empfindlichen psychischen Zustand insgesamt nach unten ziehen. Dies lässt sie zum Hauptpatienten ihres Sohns werden, was für eine seltsame Beziehung sorgt. Sie klemmt eng an Jack (als die andere Erfahrene) und muss irgendwie mit denen mit Anitra einhergehenden Erinnerungen an Lisa umgehen.

    Nino van der Broek sehe ich bei dem Bemühen, sich möglichst gut in seine Rolle einzuführen und diesem Schiff, das lange Jahre ohne Councellor klarkam, mit seinen erfahreneren, aber bisweilen angeknacksten Crewmitgliedern ein guter Councellor zu sein.

    Annika Stone, ursprünglich zu Andromedas Sekretärin ausgebildet, erlernt nun die Handhabung der Taktikkonsole, während sie die ihr ebenfalls neue Außenteamleitung an James weitergibt. Sie gilt in ihrem Bereich als angenehme Chefin und gute Organisatorin, während ihr Gatte Artjom, zu dem sich die Bindung schon aufgrund des Tods ihrer beiden Loverinnen intensiviert, zunehmend im frustrierenden Alltag ankommt, in dem er durch die gekappten Familienbande zum Captain spürbar an Bedeutung verlor.

    Celina Stone setzt die McCoy-Tradition eines weniger erhabenen Doktors fort, aber mit einem düsteren Twist: Das Wohl der Crew kümmert sie weniger als das soziale Prestige, das ihrer Doktorrolle entspringt, und sie kann auch anderen ihr offen stehenden Annehmlichkeiten schwer widerstehen. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater Artjom ist seltsam, schon weil man üblicherweise denselben Frauen hinterherblickt. (Daneben leidet Artjom darunter, dass sich sein früheres Familiennetzwerk rund um die Nachkommen mit seiner Frau Adina doch noch in Luft auflöste und nur Erinnerungen daran zurückbleiben.)

    Lexi Hauser besitzt neben der neuen Aufgabe auch eine neue Familie (mit einer erwachsenen Tochter und einem im Kinderalter).

    Nadine und Maya Freeman betreiben ihr Bistro, fühlen sich isoliert und leiden unter dem Gefühl, dass Sicherheitskräfte ihretwegen starben.

    ... ja, mit vielen der neuen Charaktere wurde ich noch nicht ganz so warm.
    Aber dies hier bleibt ohnehin ein Traum.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  7. #1067
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730

    Easter After Party Special

    Zeit für den nächsten erwartbaren Filler - gerade einmal zwei Wochen später, upps.

    Im Easter After Party Special kehrt die Axanar, nachdem sie einige Astro-Kittens von den Space-Bäumen rettete, erneut zur Sims-Welt zurück.
    Sie möchte...
    1.) die Ausbildung neuer Offiziere zum Bestrebungsabschluss fortsetzen und dem fehlenden Duo noch den Haken verpassen.
    2.) die Phönix übernehmen und wieder flott machen, damit sie die Rolle eines "Delta Flyers" übernehmen kann.
    3.) eine After-Party feiern, die diesmal ein wenig exklusiver ausfällt.
    4.) Landurlaub im Paradies verbringen.

    Das Übliche also für ein paar weitere Seiten und Stunden sowie ein Vorwand für weitere Charaktere.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  8. #1068
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Ich muss gestehen, dass ich schon die veränderten Lebensziele jedes einzelnen Besatzungsmitglieds auswürfelte, um nach einer komplizierten Formel herauszufinden, ob sie an Bord bleiben, zukünftig Plotarmor genießen und zu der Party eingeladen werden. Tatsächlich tat ich dies zweimal, denn nachdem mir der erste überhaupt nicht gefiel und ich beim zweiten die Ergebnisse frisierte, damit sie mir noch besser gefallen, brach ich den dritten, "jetzt richtigen", mittendrin ab. Es fühlt sich falsch an.

    Momentan tendiere ich dazu, lieber die Kern-Achtergruppe dahingehend zu verschieben, dass sie einer Star Trek-Hauptdarsteller-Aufreihung entsprechen. Im Geiste TNGs oder Voyagers wäre dies etwa:
    Captain Lisa Curland
    Erster Offizier Andromeda Black
    CON-Offizier Jack Harrison
    OPS-Offizier Carol Leary
    Sicherheitsoffizier Annika Stone
    Chefingenieur Telys Mjsna
    Doktor Celina Stone
    Councellor Nino van der Broek

    ... aaaaaaber wir erzählen hier die Geschichte der Phoenix, die sich auch Inplay von einer Handvoll Besatzungsmitglieder steuern lässt und deren Cast gerne aus einer B-Auswahl bestehen kann. Dann würde sich anbieten:
    Captain und Pilotin Mizuko van der Broek
    Erster Offizier und OPS Nadja Hauser
    Ab da stellt sich die Frage, ob ich auf vier oder sechs Plätze ziele. Offen ständen noch Lexi Hauser, Artjom Curland, Erin Black, Stevie Black, Lurlei Arlok, James Black und möglicherweise noch ein Sicherheitsoffizier.
    Wenn ich bedenke: Die Phoenix wurde ursprünglich von Martin Cooms kommandiert und vom Meister-Ingenieur Harry Sanders und der Spezialistin Palita Rani betrieben. Die Phoenix-Gruppe erschien mit einer Kommandantin, einer Captain-Pilotin, Palita Rani als technische Spezialistin, einer Ärztin, einer Dienerin und einer Handvoll Soldaten, von denen nur eine überlebte.
    Ich denke: Die antike Alien-Technologie dieses alten Telepathenvolkes könnte nach Lurlei verlangen, die ja damit schon Erfahrung sammelte. Man möchte ihr sicher einen erfahrenen Ingenieur zur Seite stellen, aber den gibt es eben nicht - und Lexis Erfahrung beschränkt sich deutlicher auf Föderationstechnologie. Das könnte die Zwillinge zerreißen... aber ein Computertechniker wäre zur Not auch eine große Hilfe. So würden dann notgedrungen drei Personen die Aufgaben übernehmen, die zuvor von zwei besser qualifizierten übernommen wurden, aber was will man machen?
    Zuletzt wäre eine Wache an Bord vielleicht wirklich von Vorteil, und wenn sich jemand davon leicht lösen ließe, wäre dies Panther. Vielleicht hätte sie Lust daran, auch wieder unter ihrem Geburtsnamen zu agieren.

    Damit präsentiert sich der reguläre Cast der Phoenix-Staffel wie folgt:
    Captain/Steuerung Mizuko van der Broek
    Erster Offizier/Navigation Nadja Hauser
    Ingenieurin Lurlei Arlok
    Ingenieurin Stevie Black
    Computertechnikerin Erin Black
    Wache Renata Camila Escribano López

    Natürlich werde ich innerhalb der Story ein wenig durchrotieren, schon aufgrund von Mizukos Schwangerschaft und den Zielen.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  9. #1069
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730
    Damit besitze ich vierzehn Hauptcharaktere mit entsprechender Plotarmor. Ich würde beim Rest nach alter Sitte würfeln, wie es mit ihnen weitergeht, und bei diesen Lichtkindern bloß bestimmen, ob sie an der Party teilnehmen.

    Der Wurf geschieht mit einem W8 und bedeutet Folgendes:
    1: Das Mannschaftsmitglied verlässt das Schiff. Im Falle eines Mitglieds des Kern-Oktetts bedeutet dies ein mit dem Start geplanten Abschied, sodass es sich solange noch hereinrotieren lässt; es verliert aber auch umgehend seine Plotarmor. Sollte mindestens einem Mitglied des Kern-Oktetts von Bord gehen, betritt Lt. (j.g.) Carol Leary die Bühne, um den Platz einzunehmen; weitere freie Plätze (mit der einhergehenden Plotarmor) können an andere Besatzungsmitglieder fallen.
    Sollte ein Kern-Oktettmitglied das Schiff verlassen, kann es von mir nicht mehr hereinrotiert werden. Natürlich kann im Verlauf der Episode sich dieser Bruch als vorläufig und kittbar erweisen.
    Die drei Sicherheitswachen verlassen sicher das Schiff.
    2-3: Nichts.
    4-5: Ein Nicht-Kernoktett-Mitglied erhält Plotarmor. Für Kernoktettsmitglieder ändert sich nichts.
    6-7: Einladung zur Party.
    8: VIP-Einladung zur Party, was immer das noch bedeutet. Nicht-Kernoktettmitglieder erhalten zusätzlich Plotarmor.

    Carol ist sicher mit dabei und nur zwei Wachen bleiben zurück, doch abseits davon...

    Party-VIP: Annika Stone.
    Bei der Party: Carol Leary, Stevie Black, Renata Escribano López.
    Huiii, wenig.

    Urteile über den Rest:
    Artjom Curland: Nichts.
    James Black: VIP.

    Maja Freeman: Abschied.
    Nadine Freeman: Nichts.

    Alicia Cortez: Abschied und Party.
    Blaidan Letox: Abschied und Plotarmor.

    Lexi Hauser: Nichts.
    Lena Hauser: Abschied.
    Nadil Arlok: VIP (mit Plotarmor).
    Anitra Curland: Nichts.

    Das Mädchen Lena verabschiedet sich damit wahrscheinlich ganz aus dem Cast, Nadil und Anitra werden irgendwann hereinrotieren müssen, wenn sie noch erwachsen werden möchten. Mindestens eine Person wird die offene Stelle im Vier Vorne besetzen müssen und neben diesen beiden kommt sonst nur James infrage.

    Die "Black Inc" zerbricht damit endgültig.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  10. #1070
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.730

    OPS-Offizierin Carol Leary

    Der Charakter Carol Leary stammt wie erzählt aus meinem Romanprojekt, passt aber auch zu dieser Reise. Nun handelt es sich bei ihr um eine unscheinbare, wie aus dem Ei gepellte Brückenoffizierin, die zwar Gutes möchte, aber nichts Großes wagt und die sich seit Beginn ihrer Reise an ihre Konsole klammert.
    Sie ist ordentlich, gut und treu, und während sie nach einem Arc verlangt, das sie aus ihrer Komfortzone herausführt, möchte sie wie früher all die Axanar-Mitglieder zunächst einmal ihren Job meistern. Sie ist außerdem lesbisch.
    (Ich hätte ihr gerne eine schwarze Uniform verpasst, doch nachdem ich bei Nadja auch ihren Bereich auf blau legte, möchte ich dem folgen.)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-04-11 15-04-58-36.jpg 
Hits:	7 
Größe:	83,0 KB 
ID:	27684

    Sie trägt die Galauniform einer Erdenfrau.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-04-11 15-05-10-12.jpg 
Hits:	6 
Größe:	124,9 KB 
ID:	27685

    Beim Sport gibt sie sich unscheinbar.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-04-11 15-05-14-06.jpg 
Hits:	7 
Größe:	126,2 KB 
ID:	27686

    Ihre Nachtgarderobe erinnert daran, dass ihre Unsprungsversion "der FTA" angehörte (die vielleicht so hieß oder nicht).

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-04-11 15-05-18-10.jpg 
Hits:	6 
Größe:	128,7 KB 
ID:	27687

    Ihr gefällt die Idee, als Elfe zu cosplayen - und sie streitet rundheraus ab, dass das am Captain liegt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-04-11 15-05-22-85.jpg 
Hits:	7 
Größe:	133,3 KB 
ID:	27688

    Beim Baden bleibt sie ebenfalls unscheinbar.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-04-11 15-05-27-99.jpg 
Hits:	7 
Größe:	123,8 KB 
ID:	27689

    Ihre Hobbys müsste ich nachschlagen.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •