"Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."
Derweil brachte Lisa Martin zu einem Jobwechsel und malt an einem Porträt von Artjom.
James schließt derweil endlich seine Sozialfähigkeit ab und macht damit auch seine Mutter glücklich.
Jack folgt den Denkblasen zu einem größeren Schritt und macht mit Telys Schluss.
Er wendet sich direkt mit Beischlafwünschen an Lurlei,...
... doch da (und nachdem sie Telys wecken) eskaliert ihre gemeinsame Zeit endlich einmal zu einem All-In.
Und das ohne Martin.
Während der erwachsene Teil der Mannschaft noch seine "Teambuilding-Maßnahme" nachbespricht, schließt Artjom auch seine dritte Bestrebung ab. Sie erwies sich als relativ unspektakulär, und seine letzte Hürde bestand daraus, jene dritte Fähigkeit auf Maximalwert zu pushen.
Er versucht sich zumindest noch symbolisch an der einzig noch übrigen.
Sie verlangt nun einmal Micromanagement, was sich bei mir oft als Bremse erweist.
Telys lädt sich einen Nachbarn, den sie kaum kennt, zu einer Verabredung ein, um eben solche Micromanagement-Schritte voranzuschreiten.
Es endet erwünscht, mit Kuss, Gold und Geschlechtsakt, wobei sich Jack als Beziehungskittung Letzterem anschließt.
Nun benötigt Telys nur noch drei Freunde. Lisa sieht derweil Martin auf der Straße vorbeijoggen und schlägt diesem vor, doch einmal Telys besser kennen zu lernen. (Ja, bei dieser handelt es sich immer noch um seine Ehefrau.)
Sie versucht es bei einem weiteren Passanten, den sie noch nicht kennt, und beißt auf Granit.
Ein weiterer Nachbar mit Öhrchen und Irokesen macht ihr schnell deutlich, dass sie den Ersteindruck verspielte.
Ich werde von nun an versuchen, weniger hektisch bei dieser Frage vorzugehen und Lisa erst einmal eine Beziehung zu neuen Leuten aufbauen zu lassen... was aber bekanntlich auch nicht immer so leicht funktioniert.
Das Angeln brachte derweil einige Raumschiffhausbewohner in den Besitz von Ton, der sich kneten lässt, und weil sie die Ballen überall herumliegen lassen, kommen auch andere auf den Geschmack. Soviel ich weiß, bewirkt es nichts.
Lisa schießt ein Bild von Mizukos Hinterkopf...
... und erzeugt auch daraus ein Bild.
Ihr Flirten mit Andromeda kommt weniger gut an. Da eröffnet Lurlei eine Hürde.
Sie muss für ihr Bestreben noch diese Fähigkeit maximieren und eine Menge Fische entdecken, doch ich sage üblicherweise Ja und nehme auch diese Herausforderung an, auch wenn es die Sache deutlich erschwert.