Seite 93 von 198 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1971

Thema: [Die Sims 4] Diesseits der Sterne

  1. #921
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739

    Holidayless Holiday Episode

    Nachdem ich nun Far Away hinter mir lassen konnte und auch bei Caitlin nicht mehr viel fehlt, möchte ich gerne zur Überbrückung hier noch ein kleines Special anfügen. Das bedeutet konkret:
    * Innerhalb der Geschichte kehrte die Axanar zur Sims-Welt zurück, um nicht nur deren beschleunigtes Altern einzudämmen, sondern auch etwas "folgenlosen" Landurlaub einzulegen. Aus diesem Grund werde ich die automatische Alterung sowohl für sie als auch für NSCs komplett deaktivieren. (Zufallstode bleiben allerdings weiter offen, schließlich ist dies Budget-Star Trek.)
    * Derweil soll der bespielte Cast etwas freier ausgelegt werden; ich möchte Däumchen drehende Mitglieder temporär auf die Ersatzbank verschieben, um Platz für weitere bespielte Kinder zu schaffen, damit weitere Mitglieder aus dem Kern-Oktett diese Felder ebenfalls abschließen können. In dem Sinne spielen also auch Elemente einer "Nächsten Generation" herein.
    * Natürlich möchte ich auch wieder mein abgeschlossenes Projekt aufgreifen und eine Gruppe NSCs mit herübernehmen. Ich meine, ich mochte die Helpers... und zitierte Tracy... und ihr kennt mich und so.
    * Ich fasste das Spiel seit dem Abschluss des Projekts nicht mehr an und muss es auch erst einmal wieder installieren. Sämtliche Änderungen aus den drei Monaten kommen auch für mich überraschend (und ich kann nur hoffen, dass es lauffähig bleibt).

    In dem Sinne: Zeit für das nächste Kapitel "irgendwo nach Abschluss des ersten Teils, aber kein Teil zwei".
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  2. #922
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739

    Schwarze Tinte

    Gemäß der aktualisierten Lore der ODD-Kampagne dringt am 22. Dezember 2061 ein Shadowrunner-Team auf das Gelände der Xerxes Industries-Fabrik in Denver vor, wo sie - für sie überraschend, aber nach Plan des Auftraggebers - auf ein Nest von Ameisengeistern stoßen. Die Gruppe selbst erstattet keine Meldung mehr, doch Aufzeichnungen ihres Einsatzes finden ihren Weg in die Presse und lösen den erhofften Skandal aus. Daraufhin wendet sich der Auftraggeber mit einem neuen Auftrag an eine andere Runnergruppe, "Black Inc" (manchmal auch als "Black Ink" verstanden): Man möge bitte nach dem Verbleib des ersten Teams forschen und deren eventuell überlebende Mitglieder über deren Erlebnisse in der Anlage interviewen, um mit diesem Material das Feuer noch weiter anzufachen. Der Auftraggeber ahnt jedoch nicht, dass es sich bei einem der überlebenden Mitglieder des ersten Teams um die Schwester des Anführers des zweiten handelt, weswegen diese für den verordneten Interview-Clip ein Schmierentheater aufführen, um den Auftraggeber zufriedenzustellen, ohne der Familie zu schaden.
    Dieser Clip - zusammengefasst oder als eigenes Prosa-Dokument - sollte einmal den Höhepunkt in meinem aktualisierten XI File bilden, und wie ihr vielleicht erahnt, choreographierte ich ihn durch, ohne ihn dann zu verwenden. Nun möge dessen Trio - bestehend aus der Anführerin, der Schwester und einem weiteren Runner - hier den Gastauftritt-Platz füllen.

    (Wie gesagt, ich genoss die Gelegenheit, in dieser Geschichte bereits andere Figuren vom Rand mit etwas Licht zu bedenken - und diese erscheinen mir dafür als ganz spannend.)
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  3. #923
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739

    Der Überblick zweier Schwestern

    Die um das Jahr 2030 geborene Atztlanerin/Mexikanerin Renata Camila Escribano López erlebte ihre Kindheit in Konzernnähe, ehe die Extraktion ihres Vaters durch einen anderen Megakonzern und die paranoide Natur Aztechnologys ihre Mutter dazu brachte, Anfang der vierziger Jahre in den Freistaat Kalifornien zu fliehen. Dort lernte ihre Mutter bald einen Amerikaner hispanischer Abstammung und Witwer kennen, der seine Tochter Alicia Cortez mit in die sich schnell anbahnende Ehe brachte.
    Die beiden Mädchen (Alicia war vier Jahre jünger als Renata) kamen gut miteinander aus, und alles wäre so harmonisch verlaufen, hätte Herr Cortez nicht ein unseliges romantisches Interesse an seiner jugendlichen Stieftochter entwickelt. Die Creepereien vergifteten über die Jahre den Zusammenhalt in der Familie und mündeten in der Katastrophe: Eines Abends, als Stiefpapi mit Renata allein in der Wohnung weilte, mündeten die Ereignisse darin, dass er vom Balkon des einundzwanzigsten Stocks segelte und Renata das Weite suchte.
    Dort verzweigten sich die Pfade. Renata nahm den Phantasienamen "Rela Shuuk" an (Namensgleichheit mit dem DJ ist reiner Zufall) und brannte nach Los Angeles durch, wo eine Gang auf sie aufmerksam wurde - und unerwartet freundlich aufnahm, da deren Magier die sich ausbreitenden ki-Magie-Kräfte in ihr erkannte und dem Gedanken verfiel, sich ganz klassisch eine Schülerin auszubilden. Sie entwickelte sich tatsächlich zu einer beachtlichen Straßenkämpferin weiter und stieg in den Reihen der Gang auf, ehe aus unbekannten Gründen ein Drache auf sie aufmerksam wurde und sie für seine Entourage rekrutierte (man ließ ihr nicht wirklich die Wahl, abzulehnen). Sie stieg schnell zu seiner Stimme nach außen und einer wichtigen Figur in dessen Einsatzkräften auf (obwohl diese auf dem Papier einem Kollegen unterstanden), ehe der Drache erlegt und ihr Team weitgehend aufgerieben wurde. Sie erhielt direkt ein Angebot, bei einer freien Einsatzgruppe einzusteigen (die wie der Drache zur ODD gehörten), die sich aber als weit weniger harmonisch herausstellte, und als sie merkte, dass sich die Dinge zum Hässlichen entwickelten, unterstützte sie ihre Schwester indirekt darin, ihre Einheit auszulöschen, während sie sich einfach nur davonmachte. Über ihren Kollegen aus einer anderen Einsatzgruppe, Ardus Darque, kam sie an den Kontakt für dessen Schieberin Titania, die ihr einen Platz in einer Shadowrunnergruppe anbot, die gerade zwei Mitglieder verloren hatte. Dummerweise führte ihr erster Einsatz bereits in das verseuchte Xerxes Industries-Gelände von Denver. Sie überlebte verletzt, wurde vom Team ihrer Schwester in ihrem Unterschlupf aufgespürt, drehte das Schmierentheater-Video und erweitert gerade als inoffizielles Mitglied deren Gruppe "Black Inc".

    Alicias Leben verlief weniger spannend. Nach dem tragischen Ende jahrelanger Hässlichkeiten fühlte sie sich allein und verlassen. Sie ließ sich noch als Jugendliche von den California Rangers als Zeitsoldatin anwerben und zur Scharfschützin ausbilden, spürte dort aber direkt den mit der Tir-Invasion einhergehenden anti-elfischen Rassismus. Sich als stolze Kalifornierin fühlend, vergrub sie sich zunächst in ihre Arbeit, ehe der angeheizte Irrsinn des Jahres 2057 mit Hestabys Seitenwechsel sie dazu brachte, ihren Vertrag einseitig zu kündigen und in die Schatten abzutauchen. Sie mauserte sich zum Vollblut-Profi und übernahm schließlich das Kommando über eine eigene Truppe, "Black Inc".

    Der dritte Elf der Runde, Blaidan Letox, wollte zunächst eine Schauspielkarriere einschlagen, heuerte letztlich bei der Sales-Abteilung eines Megacons an und verließ diesen schließlich im Tandem mit seiner "besten Freundin und Seelenpartnerin", als ihn die verbrecherischen Praktiken und die verlogene Rücksichtslosigkeit zunehmend anwiderten. Während seine Freundin seitdem eine Suppenküche betreibt, verdient er sich in den Schatten ein Zubrot, indem er seine Dienste als "Face" - also als Hochstapler - anbietet. Dies ließ ihn zu einem perfekten Kandidaten für die Rolle in der Interview-Posse werden, und weil Alicia seine Dienste sehr schätzte, während er das Geld gut gebrauchen kann, verlängern sich seine Dienste in den Axanar-Auftrag hinein.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  4. #924
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Letztlich besitze ich damit schon so gut wie alles, was ich benötige.

    Bei der Black Inc handelt es sich um eine grauere Shadowrunner-Gruppe, die gänzlich die Handschrift der Anführerin trägt: Sich selbst als eine Elite fühlend, Professionalität zum obersten Prinzip erklärend, rational mit Hang zur Rücksichtslosigkeit agierend und auf Wetwork spezialisiert, schneiderte sie sich bereits auf Tara'chys Bedürfnisse zu, als dieser sie noch gar nicht kannte.

    Alicia/Black Sheets leidet immer noch unter der Einsamkeit, Zurückweisung und fehlender Anerkennung der Vergangenheit, verbirgt dies aber hinter der Parole des Profitums und führt auch ihre Gruppe in "einsamer Wolf"-Manier. In Sims-Werten sehe ich sie als Selbstbewusst, Einzelgängerin und Snob, und sie strebt nach Respekt als Anführerin und Profi-Runnerin, was sich in der Beratungs-Bestrebung umsetzen lässt.

    Renata/Rela/Panther lernte ihr Handwerk vorwiegend in der "Schule des Lebens" und fand sich oft als "die Vernünftige inmitten von lauten, aggressiven Trotteln" wieder, was sie dazu brachte, in erster Linie um sich selbst zu sorgen. Sie tritt damit völlig anders auf, besitzt aber ähnliche Werte als ihre Stiefschwester - ich könnte höchstens "Bindungsangst" hinzufügen, doch die Kürze der Episoden lag nicht an ihr. So grüßt sie ebenfalls als Selbstbewusst/Einzelgängerin/Snob, strebt aber immer noch nach Vervollkommnung ihres körperlichen Potenzials.

    Bei Blaidan/Angel handelt es sich tatsächlich um meinen SC vor NYON (und lupenreinen Sozial-Charakter), an den ich mich allerdings kaum mehr erinnere. Hier ist er selbstbewusst (ja, drei Häuptlinge, keine Indianer) und außerdem "treu" (wegen seiner Freundin, von der ich alles außer ihrer Existenz vergaß), wobei sein Blick auf Geld ihm "Materialistisch" hinzufügt. (Ich lese diesen Angel so, dass es sich eher bei seiner Freundin um den moralischen Kern handelt.) Er möchte ebenfalls beliebt sein, allerdings auf der Freund-Schiene.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  5. #925
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739

    Alicia "Black Sheets" Cortez

    Nachdem ich mit Caitlin und Chaser bereits zwei blonde Elfinnen im Raster hatte, entschied ich mich da schon, für die blonde Elfe Black Sheets auf einen Pixiecut zu setzen. Sie trägt außerdem ein Polo mit Branding der "Black Inc", das sie ihrer Truppe zur Verfügung stellte, um nach außen und innen Zusammenhalt und professionelle Organisation zu kommunizieren.
    Derweil stelle ich fest, dass - seit dem neusten Patch oder schon die ganze Zeit über - mir auch Elfenohren als Ohrenform offen stehen. Diese haben den Vorteil, dass sie etwa für die Jobkleidung nicht abgestreift werden, aber andererseits... nun... sie könnten besser aussehen.
    Alicia erweist sich als heterosexuell.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-12-24-81.jpg 
Hits:	14 
Größe:	84,0 KB 
ID:	27133

    Für das Treffen mit Mr Johnson in der Space Needle (oder konkreter gesprochen: für Hochzeiten) setzt sie auf ein Art deco-Kleid.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-12-34-33.jpg 
Hits:	11 
Größe:	121,5 KB 
ID:	27134

    Beim Sport gibt sie die Ex-Soldatin.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-12-38-37.jpg 
Hits:	10 
Größe:	127,4 KB 
ID:	27135

    Nachts kehrt sie wieder zu "Black Sheets" zurück.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-12-41-98.jpg 
Hits:	11 
Größe:	104,7 KB 
ID:	27136

    Sie cosplayt nicht, sondern setzt ganz schnöde auf Partykleidung.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-12-46-97.jpg 
Hits:	9 
Größe:	122,9 KB 
ID:	27137

    Im Pool kehrt sie zur Soldatin zurück.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-13-16-98.jpg 
Hits:	10 
Größe:	123,6 KB 
ID:	27138

    Leider gab es dazu keine wirklich passende Badehose.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  6. #926
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739

    Rela "Panther" Shuuk

    Panther verwendet ihren Tarnnamen - und da ich hier auch ein detaillierteres Aussehen übernahm, setze ich es um.
    Sie erweist sich als homosexuell.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-48-49-97.jpg 
Hits:	10 
Größe:	127,4 KB 
ID:	27139

    Ich passe ihr Konzept nur dahingehend an, dass ich sie für stark tätowiert erkläre - mit eben der Umkehrung, dass hier die "dunklere", betintetere Schwester als die "gute" der beiden gelten kann. Gegenüber Mr Johnson in der Space Needle entschließt sie sich dafür, diese Seite von ihr nur anzudeuten, statt sie ganz zu öffnen oder zu verbergen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-49-06-56.jpg 
Hits:	8 
Größe:	122,3 KB 
ID:	27140

    Beim Sport ist sie Mexikanerin, auch wenn es nicht mehr ganz passt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-49-10-59.jpg 
Hits:	9 
Größe:	127,2 KB 
ID:	27141

    Das verordnete "Black Inc Corporate Identity Polo" verwendet sie als Schlafanzug.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-49-15-17.jpg 
Hits:	9 
Größe:	126,7 KB 
ID:	27142

    Für Partys setzt sie auf ein ironisches Schulmädchen-Outfit.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-49-37-34.jpg 
Hits:	11 
Größe:	123,3 KB 
ID:	27143

    Natürlich trägt nicht nur "Black Sheets", sondern auch "Panther" eine Menge schwarzen Stoff.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 10-49-46-46.jpg 
Hits:	9 
Größe:	104,7 KB 
ID:	27144

    Sie besitzt eineinhalb bemalte Arme. Außerdem trägt sie ihre Zeit mit dem Drachen auf dem Oberschenkel und als Anspielung auf die "böse" Lanz-Zeit ein "Teufelshörnchen"-Tribal auf dem Steißbein.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  7. #927
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739

    Blaidan "Angel" Letox

    Der Zufallsgenerator schlägt mir eine Person of Color vor, und auch wenn das wohl auf den urspründlichen Angel nicht zutraf, habe ich kein Problem damit. Er trägt das Black Inc-Polo und erweist sich als Hardcore-heterosexuell.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-05-00-50.jpg 
Hits:	10 
Größe:	124,2 KB 
ID:	27145

    Professionalität in der Space Needle.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-05-10-32.jpg 
Hits:	12 
Größe:	117,2 KB 
ID:	27146

    Ein "Hase und Schildkröte"-Hase beim Sport, der ja zu seinen Schwächen gehört.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-05-14-07.jpg 
Hits:	10 
Größe:	123,9 KB 
ID:	27147

    Im Bett gibt er den Romantiker.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-05-17-51.jpg 
Hits:	9 
Größe:	107,7 KB 
ID:	27148

    Auf Partys gibt er sich bunt und auffällig - und darin besteht ja auch sein Job.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-05-21-54.jpg 
Hits:	10 
Größe:	133,3 KB 
ID:	27149

    Beim Schwimmen erinnert der Engel ans Paradies.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-05-26-46.jpg 
Hits:	9 
Größe:	107,1 KB 
ID:	27150

    Tja.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  8. #928
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Die Black Inc übernimmt die Phoenix. Ich werde mir nicht einmal Mühe geben, irgendeinen Inplay-Grund für ihren Kontakt mit der Axanar zu erfinden, da dieser ohnehin keine Rolle spielt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-07-07-55.jpg 
Hits:	11 
Größe:	235,5 KB 
ID:	27151

    Es handelt sich bei dem Trio sicher nicht um die komplette Gruppe, doch ich möchte keine weiteren Personen erfinden, da diese dann aus dem Nichts kämen.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  9. #929
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Da ich bei den Neuanwerbungen trickste, um im Finale die erwünschte Illusion zu erzeugen, muss ich diese noch einmal überarbeiten, um den Schaden wiedergutzumachen. Soll heißen: Ihre Uniformen müssen von dem Partyoutfit in den regulären Slot wandern, woraufhin sie nach einem neuen Partyoutfit fordern, und eine Galauniform wäre auch etwas Schickes.
    So tausche ich bei vieren (auf Lexi Hauser trifft das natürlich nicht zu) genau die halbe Garderobe aus - und verzichte darauf, die Uniformen neu zu präsentieren.

    Lurleis Tochter Annika folgt dem Stil ihrer Mutter und verwendet Nhez'tagorische Priestergarderobe als Galauniform-Ersatz. (Das Amulett gehörte zu ihrem ursprünglichen Kostüm.)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-19-08-59.jpg 
Hits:	11 
Größe:	135,1 KB 
ID:	27152

    Im Cosplay erinnert sie an ihre andere Mutter und gibt die Elfe, deren Features bei ihr sonst nicht zu Tage traten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-19-31-03.jpg 
Hits:	10 
Größe:	124,3 KB 
ID:	27153

    Carolin Curland trägt genauso wie ihre Schwester weiterhin eine Black Elite-Uniform und erinnert an ihre Existenz zwischen den Stühlen, indem sie bei der Galauniform eigene Wege geht: Statt direkt auf Terra oder Vega zu verweisen, erinnert sie an die Provinz Ninua mit ihrer eigenen kulturellen Identität.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-27-28-99.jpg 
Hits:	9 
Größe:	125,7 KB 
ID:	27154

    Der Gedanke eines Partnercosplays gefällt ihr.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-27-43-39.jpg 
Hits:	9 
Größe:	122,1 KB 
ID:	27155

    Sie fährt darin Tandem mit ihrer Schwester.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-31-17-85.jpg 
Hits:	10 
Größe:	127,2 KB 
ID:	27156

    Doppelt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-31-26-54.jpg 
Hits:	11 
Größe:	120,0 KB 
ID:	27157

    Das letzte Mitglied erfährt die größten Veränderungen: Nicht nur passt sie ihren Namen leicht an (in "Laurie van den Broek"), ihre Vierohrigkeit sorgt auch für eine Hörschwäche, die sie mit Hörgeräten bekämpft. Sie folgt Mizuko und Rena in deren Deutung der Familien-Galauniform.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-42-55-67.jpg 
Hits:	11 
Größe:	127,3 KB 
ID:	27158

    Sie cosplayt nicht, sondern zeigt auf Feiern, dass sie die Natur mag.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 11-43-08-56.jpg 
Hits:	10 
Größe:	123,1 KB 
ID:	27159

    Die (aus unerfindlichen Gründen zu Tage getretenen) Wolfsohren besitzt sie nun immer, und sie trägt ihre Hörgeräte immer außer im Bett und im Pool.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  10. #930
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Auf der Axanar, wo das Laden des Black Inc-Haushalts die Aufstellung des Starts verwischte, folgt erst einmal wieder Erschöpfung und dann Alltag. Carolin steht vor der Tür, doch kann sich niemand Zeit für sie nehmen. Eines der Fast-Crewmitglieder, Nadine Freeman, treibt sich in der Gegend herum; Telys spricht sie an, doch als sie flirtet, erntet sie bloß einen Korb.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 12-12-58-04.jpg 
Hits:	10 
Größe:	151,4 KB 
ID:	27160

    Ehe etwas Großes passiert, muss aber erst einmal eine Trauerfeier für Lauries Bruder Yannick und Jacks Sohn Patrick nachgeholt werden... und dabei... oh. Das ist neu.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 12-18-48-60.jpg 
Hits:	11 
Größe:	202,4 KB 
ID:	27161

    Die Trauerfeier findet jedoch erneut als Gala-Abendessen statt und plätschert ohne Knalleffekt (als erster Einsatz der neuen Kostüme) dahin.
    (Ja, die Freemen, die auf den letzten Metern noch absagten, tragen weiterhin ihre Uniformen als Partykleidung. Da sie nicht zur Mannschaft gehören wollten, verzichtete ich auch auf eine Überarbeitung.)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 12-34-49-64.jpg 
Hits:	9 
Größe:	274,4 KB 
ID:	27162

    Es endet mit Silber. Ein Blick verrät mir: Nur zwei Personen der Achtergruppe arbeitet tatsächlich noch an Bestrebungen (namentlich Andromeda und Lisa), die meisten wenden sich ihren Beschäftigungstherapie-Karrieren zu. Jack steigert in ein wenig freie Zeit seine Instrumentfähigkeit, Lisa folgt einer Denkblase und malt ihn dabei.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TS4_x64 2023-03-09 13-02-59-81.jpg 
Hits:	9 
Größe:	129,6 KB 
ID:	27163

    Derweil steht bei allen außer Telys noch mindestens eine Familienambition (also ein SC-Kind und/oder eine Reihe Kinder und Enkelkinder) offen.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •