Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266

Thema: [Shadowrun: Hong Kong] Far away on the other side

  1. #261
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Mir kam auch etwas Anderes dazwischen, sodass ich keine Fortschritte erzielte und dies wohl auch für die Zeit vor meinem Urlaub gilt. Vielleicht schaffe ich es noch vor Caitlins Geburtstag, den First Draft von The Blueprint abzuschließen, aber auch da spielt Hoffnung mit herein...
    ... Ich besitze halt keinen Laptop. So geht mir eine Menge Möglichkeit verloren, was aber auch nicht so schlecht sein muss.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  2. #262
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Tatsächlich schrieb ich am Handy und konnte den First Draft von The Blueprint mit insgesamt 80 Seiten während meines Urlaubs abschließen. Nun bin ich allerdings noch die nächsten zwei Wochen von den erwähnten Extrapflichten eingespannt.
    Danach... weiß ich nicht. Mir hoppeln gerade die Plotbunnys für eine klassische Geschichte rund um Caitlin durch den Kopf.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  3. #263
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Update:
    Die größte der Extrapflichten liegt hinter mir. Ich begann damit, Caitlins Charakterbogen noch einmal korrekturzulesen und für den (privaten) Druck zu layouten. Wahrscheinlich werde ich dafür die Struktur noch einmal anpassen und einige neue Texte schreiben müssen. Ich werde sie allerdings nicht mehr hier veröffentlichen.

    Die Plotbunnies beruhigten sich leider und aktuell weiß ich selbst nicht genau, womit ich eigentlich fortfahren möchte. Muss gerade wieder etwas Selbstbewusstsein aufbauen.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  4. #264
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Name:  download20231000092007.png
Hits: 22
Größe:  396,2 KB

    Ein weiteres Picrew, das ich mir eigentlich für einen anderen Charakter heraussuchte. Ich würde gerne nun mit der Überarbeitung von Caitlins Charakterbogen fortfahren, aber noch blieb dies ein Vorsatz. Hoffe, ich kann mich nächste Woche endlich dazu aufraffen.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  5. #265
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Ich könnte erzählen, dass ich die letzten Tage wieder an Caitlin weiterarbeitete. Nach Rat Twitters strukturiere ich die verschiedenen Personen in ihrem Leben von den verschiedenen Kommentaren in ein "Was Caitlin über sie weiß" und ein "Was es für einen Spielleiter über sie zu wissen gibt" um - und diese reine Aktenwälzerei war auch der Grund, warum ich lange an der nötigen Leidenschaft zu kratzen hatte. Aber es geht voran und könnte schlimmer sein...
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

  6. #266
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.739
    Name:  download20240105231321.png
Hits: 12
Größe:  298,9 KB

    Hatte mal wieder einen Picrew zur Hand, namentlich diesen da.
    Die Arbeit an Caitlin geht weiter, nur halt wieder langsamer als während meines Urlaubs.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •