Habe jetzt auch "Harlekin" gelesen, doch da es sich für mich um eine Jugenderinnerung handelt, fällt mir ein objektives Urteil schwer.
Deshalb möchte ich einfach auf das früher angesprochene Gedankenspiel zurückkommen und mich aus Jux und Dollerei der Frage zuwenden, welche Themen ich in einer solchen gegen Caitlin gerichteten Minikampagne ansprechen würde.
(Zur Erklärung: Bei "Harlekin" geht es um ein ritualisiertes Duell zweier unsterblicher Elfen, wobei einer verschiedene Aspekte des Lebens des anderen angreift, um symbolisch zu zeigen, dass er dessen gesamte Existenz beherrscht.)

Diese Aspekte bestehen aus: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Körper und Geist, Liebe und Hass.

"Vergangenheit" wäre das Intensivste, weil es eine Hässlichkeit ausgräbt - und optimalerweise so ans Licht bringt, dass sich die Täter als die eigentlichen Opfer inszenieren können, während Caitlin als das wahre Opfer im Dreck zurückbleibt. Ich würde hier auf die Viererbande zurückkommen - oder für weniger Intensivität auf den Mord an ihrem Vater.
"Zukunft"... nun, um nicht die Liebe zu doppeln, würde ich ihre Karriere als Shadowrunnerin sowie ihre Geschäftsbeziehung zu ihrer Schieberin Sylvia angreifen.
"Liebe": Da ich Caitlin zunehmend als auf eine Beziehung mit ihrer Mitbewohnerin Keira zusteuernd und ein gemeinsames Leben ausarbeitend lese, wäre dies das logische Angriffsziel.
"Hass": Der Verräter der Recc-Gruppe. Punkt.
"Körper" bedeutet im Abenteuer das Berufsleben, doch um diese Doppelung zu vermeiden, würde ich wörtlich ihre experimentellen Implantate thematisieren.
"Geist", im Abenteuer als Muße oder Privatleben gedeutet: Folge ich diesem Pfad, würde ich ihre Seite als Multiplayer-Zockerin anvisieren und ihrem Lieblingsspiel ein Update verpassen, dass sie durch eine ihr nachempfundenen, negativ gedeuteten Figur in die echte Welt zurückdrängt und den Spaß verdirbt. Alternativ würde ich hier die Wahrheit hinter der Recc-Gruppe enthüllen und den Angriff gegen Moral und Weltbild führen.
Bei "Gegenwart" folgt nur noch das direkte weltliche Duell.