Wird sich jemand das neue Fallout kaufen?
Wird sich jemand das neue Fallout kaufen?
Make hell great again!
Kaufen: Nein. Spielen: Ja.
Make hell great again!
Und spielt es aktuell jemand? Ich war ja skeptisch, aber es macht wirklich viel Spaß.
Make hell great again!
Ich guck ab und zu Patrick Rothfuss beim spielen zu
http://www.twitch.tv/patrickrothfuss
Oh what a day! What a lovely day!
Maus und Tastatur, funktioniert einwandfrei, wenn natürlich gerade beim Siedlungsbau auch noch etwas lästig. (Habe auch die App auf meinem Handy und lasse es immer neben her laufen, so funktioniert mein Handy als schnelle Infostation und Karte)
Ich spiele mit einer Mischung aus Vats und Actionmodus, generell versuche ich VATS zu nutzen, aber wenn ein starker Gegner nah an mir dran ist, halte ich dann doch lieber einfach mit meiner MiniGun drauf.
Kann ja mal ein paar Bilder machen und hier einstellen.
Make hell great again!
Ja gerne
Interessant, dass man das so spontan umstellen kann mit dem Modus. Muss man für VATS eine extra Taste drücken oder wie läuft das praktisch ab? Du merkst dann einfach, wenn der Gegner zu viel einsteckt und lässt VATS in diesen Fällen sein? Klingt so, als wäre es ohne eigentlich leichter, aber evtl weniger spaßig?
Ja einfach eine Taste drücken, dann verlangsamt sich die Zeit. Sie bleibt aber nicht wie früher komplett stehen, was es nicht immer nützlich macht. Man sieht aber mit den entsprechenden Skills im VATS auch die Schwachstellen der Gegner, bekommt gesonderte kritische Trefferpunkte usw., aber m. M. hätte sich hier der Schaden mit der Nutzung noch mehr erhöhen müssen. Weil warum sollte ich bei einer Raider Bande die aus 10 Mitgliedern besteht, jedes Mal in VATS gehen, anvisieren, schießen und dann wieder warten bis ich es wieder kann (Ausdauer), wenn ich auch einfach direkt auf jeden Einzelnen drauf halten kann.
Ob es leichter ist, sei mal dahin gestellt. Aber spaßiger ist es oft mit VATS schon da hast du recht. Obwohl auch die Shootereigenschaften sich bei diesem Fallout Teil gut weiter weiter entwickelt haben.
Make hell great again!
Vorweg zu den Bildern ist zu sagen, das man wirklich alles mitnehmen kann was so rumliegt, auch anziehen was Kleidung angeht und in der eigenen Siedlung auch alles über ein Bausystem "looten" darf. (ganze Häuser, Bäume, Auto usw.)
Mit dem Material baut man dann alles.
Dat bin ich.
Mein aktueller Begleiter und vor der Katastrophe auch Hausroboter. Man hat am Anfang auch die Möglichkeit das ein Hund einen Begleitet.
Und hier die Verteidigungsanlagen meiner Siedlung und die Häuser die ich gebaut habe. Mit den Einwohnern, diese können durchaus mehr werden.
Make hell great again!