Ach das sind doch alles nur Ausreden weil Ihr genau wisst das ich euch zerstören werde.
Also lieber vorher ein wenig rumgeflennt und gesagt: " Ich hatte aber auch keine Zeit und Lust!!"![]()
Ach das sind doch alles nur Ausreden weil Ihr genau wisst das ich euch zerstören werde.
Also lieber vorher ein wenig rumgeflennt und gesagt: " Ich hatte aber auch keine Zeit und Lust!!"![]()
Make hell great again!
Ich habe es halt einfach verpennt. So mies ist mein Team ja nu auch nicht, mit 19 Punkten stünde ich zumindest nicht schlecht da. Aber es ging bei mir vom Klausurstress in den Partystress sozusagen.
Wobei ich Louis' Leidenschaft absolut nachvollziehen kann. So gings mir bei Comunio vor ein paar Jahren auch, da hing ich ständig im entsprechenden Forum rum und investierte sehr viel Zeit.
I liked it. I was good at it. I was alive.
Einmal das und zum zweiten ist eine Mischung aus "Experten" und "Stümpern" spannend, ich bin gespannt ob die investierte Zeit sich am Ende auch entsprechend in den Punkten niederschlägt.
Ich muss auch zugeben, dass ich von den EXTREMEN Wertschwankungen ein wenig überrascht wurde. Dass ein Spieler in 2 Wochen die Hälfte des Wertes verliert oder gewinnt ist schon heftig. Da kann man mit ein bisschen Glück wirklich einiges rausholen. Leider war die "Vorbereitung" in meiner Klausurenzeit und ich habe häufig vergessen, Transferangebote rechtzeitig anzunehmen unso.
Nebenbei bemerkt: Ich hätte auch nicht so viel Spaß hier, wenn ich nicht mit Leuten zusammenspielen würde, die ich schon sehr gut aus anderen Spielen/Gesprächen kenne.![]()