Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Der Jammerthread - keiner mag mich alle sind gemein zu mir!

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Der Jammerthread - keiner mag mich alle sind gemein zu mir!

    Von meiner Stammmannschaft sind einige Stützen weggebrochen.
    Sam, letztes Jahr über 100 Punkte, war der schlechteste Leverkusen auf den Platz....

    Der Bastard hat mich arm gemacht.

    Dann noch so ein Horst wie Wagner aus Bremen, spielt eine Halbwegs gute Saison, ich denke er schafft den Durchbruch jetzt ganz und dann versaut er sich alles im Training und den ersten drei Spieltagen.

    Ein Obasi schießt keine Tore, ein Kuzmanovic auch nicht und der böde Makiadi und Moravek spielen scheiße seit ich Sie habe.

    In der Abwehr hab ich so ne Flasche wie den Abel, kauf den ruhig hat der Lauterer Fan gesagt, das ist ein guter....., ja vielleicht in dr Altherrenmannschaft aber in der Bundesliga ganz sicher nicht.

    Und der Müller im Tor, macht zwei gute Spiele und denkt dann im letzten, ach ne komm kriege ich mal vier Kisten. Wäre ja sonst langweilig.

    Da habe ich schon Spieler aus Hamburg und Köln vermieden und trotzdem so etwas.

    Abschließend bleibt also zu erwähnen Gott ist eine fette Frau die mich anscheinend nicht mag und anseucht, bin ich ja eigentlich gewohnt.
    Gesagt sei es aber trotzdem einmal.......
    Make hell great again!

  2. #2
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    achso, es geht um fooma
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #3
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    der blöde Makiadi spielt scheiße seit ich ihn habe.


    Wobei der doch auch noch an den Spieltagen 2 und 3 ganz ordentlich Punkte gemacht hat.

    Ansonsten hast Du aber recht. Alles Schiet.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Thread:

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

  6. #6
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Bastard hat mich arm gemacht.
    Bei mir waren es auch zwei Leverkusener - Castro und Schwaab. Blöder Arschgeigenverein.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das gemeine an der Sache ist ja vermutlich, dass Leverkusen am Ende trotzdem relativ weit oben stehen wird, und sie sich sicherlich im Laufe der nächsten Wochen fangen.

    Aber man braucht halt die Punkte jetzt schon. Ich hab ja auch alle meine Leverkusener verkauft: Reinartz, Toprak, Bellarabi... Reinartz ist dabei noch nicht mal schlecht gestartet, hat glaube ich schon zweistellige Punkte eingefahren. Aber er war halt 4 Millionen schwer. 10 Punkte bekomme ich aber auch mit Leuten wie Jantschke, Daems oder Pospech... Die kommen zusammen nicht mal auf 4 Millionen.

  8. #8
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich muss nun diesen Thread auch mal nutzen.

    Da hab ich mit Sokratis und Arnautovic zwei teure Bremer in der Mannschaft deren Formkurve steil nach oben zeigt. Der eine verletzt sich nach 4 (!!!!) Minuten und muss raus, der andere muss wegen Wieses roter Karte nach 16 Minuten raus. Als ob das nicht genug wäre geht es Sonntag weiter: Lewandowski ist ne Flasche, der bekommt trotz diverser guter Chancen einfach nicht den Ball ins Tor. Der wird nun verkauft. Dann ist da noch ein ebenfalls die letzten Wochen starker Pinto, der aus irgendwelchen Gründen nur auf der Bank sitzt. Nach seiner Einwechselung bereitet er ein Tor vor, das nutzt aber nichts da er erst in der 80. rein kam.

    Dieser Spieltag hasst mich.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Dann ist da noch ein ebenfalls die letzten Wochen starker Pinto, der aus irgendwelchen Gründen nur auf der Bank sitzt. Nach seiner Einwechselung bereitet er ein Tor vor, das nutzt aber nichts da er erst in der 80. rein kam.

    Dieser Spieltag hasst mich.
    :nono Er kam zwar erst in der 80 Min. rein, dafür bekommt er keine Note... allerdings für die Vorlage bekommt er trotzdem Punkte! :taetschel

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Ich bin mal auf die Note von Farfan gespannt.
    Bei Sportal hat nur Höwedes als bester Schalker eine 3 bekommen, Fährmann und Matip eine 3,5 und alle anderen ne 4 oder meistens sogar schlechter. Schalke war nicht soviel schlechter, nur halt harmloser im Torabschluss.
    Farfan hat da eine 5 bekommen, aber die Begründung der Redaktion trifft einfach nicht zu. Offensiv angeblich nur einmal in Erscheinung getreten, was ich aber anders sehe. Defensiv hat er nicht so viel gemacht, das stimmt schon, aber die Hintermannschaft der Bayern brauchte sich ja auch nicht in den Angriff einzuschalten, das ging ja alles so ganz gut. Aber ihm wird von denen die Hauptschuld am ersten Gegentor zugesprochen, weil er "ohne Ball langsamer war als Ribbery mit". Ne, ist klar, als schneller Außenstürmer ist das ja auch total seine Aufgabe und sonst hätte es niemand verhindern können wie 2x 6er z.B. . Wenigstens kann ich hoffen, das die vom Kicker das anders gesehen haben.

    Von den Punkten her hat bei mir wohl keiner wirklich geglänzt, aber einige mit ner 3 sollten dabei sein. Also schätze ich mal, je nach dem wie positiv die Noten ausfallen auf 20+ Punkte.

    Ich kanns kaum erwarten als BVB-Fan das die verletzten (und gesperrten) wieder mitspielen können, denn so wirds echt hart. Barrios fehlt deutlich was man nicht nur an der Chancenverwertung sieht, sondern er kreiiert auch klarere Chancen. Die Kreativität von Götze fehlt eh und wenn der BVB endlich mal etwas Schwung reinbekommt, klappen die Dinge auch wieder besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:14
  2. Die neuen Häuser sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:50
  3. Alle Engel fliegen hoch
    Von Essig im Forum Fooma
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 11:52
  4. Ich frage mich...
    Von Sare im Forum Alltägliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •