Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170

Thema: Bookys Jungs. Ein Jugendtrainer am Rande des Nervenzusammenbruchs

  1. #151
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    :
    Wir haben heute 6:1 gegen die Meckerheinis gewonnen - auswärts. Mein Kapitän zeigte mal wieder, was so in ihm steckt und hat fünf Buden gemacht muaha. Ich hatte vier Auswechselspieler dabei und diesmal durften auch ein paar ran, die, ich sag mal, noch nicht sooooo viel Talent zum Fußballspielen haben. Sonst wär das locker zweistellig geworden. Damit sind wir wieder Tabellenzweiter. Nächste Woche kommt der Tabellendritte. Da dürfen sie dann zeigen, was sie können.

  2. #152
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

  3. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    6

  4. #154
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Also hier der Kurzbericht über das heutige Spiel gegen den Tabellendritten. Meine Jungs waren in letzter Zeit so ein bissl ne Wundertüte. Gegen nen klar schlechteren Gegner ein mageres 2:1 dafür gegen deutlich Bessere ein deutliches 6:1.

    Ich setze, nicht ohne Widerstände - Bomber (wer erinnert sich?) ist nicht mehr dabei, weil er zu wenig spielte, nach seiner Ansicht - inzwischen auf eine Stamm-7. Sie besteht aus Olli, Stoiker, Wadenbeißer, Sohnemann (), Wusler, Shaky und Kapitän. Das sind die Stärksten, die durch wechselnde Mitspieler verstärkt ergänzt werden. Heute waren das Sturmtank und zwei Neue.

    Das Spiel ging gleich gut los: Ein Abwehrspieler der Gegner versucht, den Ball ca. 5m vor dem Tor mit einem Schuss nach vorne zu klären, trifft dabei den rechten Fuß von Shaky - drin. Man muss daran erinnern, dass wir, als Lunge noch dabei war, mühsam ein 3:3 nach 1:3 Rückstand geholt haben. Aber meine Jungs waren heute frischer, aggressiver, schneller und taktisch besser eingestellt. Ich hab, ganz nach Rehagel-Manier, deren Stürmer, der uns im Hinspiel die drei Dinger eingeschenkt hat, mehr oder weniger in Manndeckung nehmen lassen. Der hat heute keinen Schuss aufs Tor gebracht. Dafür haben meine Jungs ein Feuerwerk abgebrant, das seinesgleichen sucht.

    Kurz und Knapp: 5:1 gewonnen, aber Chancen (3x Latte, 1xPfosten) für ein 10:1.
    Damit ist der zweite Platz sicher und nächsten Freitag können wir den Tabellenführer (fünf Punkte vor uns) ein wenig ärgern.

    Edith reportiert noch die Torschützen: zweimal Kapitän, zweimal Shaky (der trifft jetzt schon das 4te Spiel in Folge) und einmal Wusler.

  5. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    6
    Wenns läuft, dann läufts

    Gratuliere
    Ich poche auf mein Recht als Kapitän!

  6. #156
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Gestern leider verloren. Ich sag jetzt nicht, wie hoch, weil das Ergebnis den Spielverlauf nicht wiedergibt, also könnt ihr davon ausgehen, dass es eine saubere Klatsche war.

    Naja, die letzten drei Spiele sollten leicht gewonnen werden, dann schließen wir die Saison wenigstens auf Platz 2 ab.

  7. #157
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    5 : 2 ?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #158
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    5 : 2 ?
    Schlimmer. Viel schlimmer.

  9. #159
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Ich werd alt. Ich gebs auf.

    Wir hatten heute Vatertagsturnier (Frage einer Mutter: "Wann treffen wir uns zum Vaterschaftsturnier" )

    Alles die schwächeren E1-Mannschaften, also Jungs, die ein Jahr älter, aber nicht "gut" genug für die Erste Mannschaft sind. Gastgeber war ein Verein aus der Region, der in die Bayernliga aufsteigen möchte. (Oder halt das Pendent dazu, die gibts ja glaub ich ab nächster Saison nicht mehr).

    Ein Verein trat erst gar nicht mehr an, somit war klar - wir würden von den Fünf Mannnschaften nicht letzter.

    Ein Mädelsverein war auch dabei. Wenigstens ein Gegner in Reichweite, dachte ich. Die ersten beiden Spiele endeten 0:0, wenn auch mit Glück, aber immerhin. Gegen die Mädels dann legten die Jungs ganz gut los, aber nach zwei vergebenen Chancen, spielten sie Gentleman und hätten den Mädels fast noch den Sieg ermöglicht.

    Dann war vor der Rückrunde (japp, es gab je ein Hin- und Rückspiel), Mittagspause, in der ich den Jungs vorgeschlagen habe, wenn sie keinen Bock zum Toreschießen hätten, sie doch nach Hause gehen könnten..
    Tat keiner, und auch der zweite Vergleich mit dem Gastgeber endete dann 0:0

    Dann gings gegen den Tabellenführer, der mit 4 Punkten vorne war (japp, der hat zwei Spiele gewonnen gehabt...). Nach ca. 3 Minuten (Gesamtspielzeit war 12 Minuten), dachten sich meine Jungs plötzlich: Hmmmmmmmmmm, wir könnten ja auch einfach mal anfangen Fußball zu spielen. Ich muss dazu sagen - Taktikfuchs, wie ich bin, dass ich die Außen vertauscht habe, sodass mein starker Mittelfeldspieler jetzt gegen die schwächere Seite der Gegner kam. Ich machs kurz: 2:0 locker, flockig, der blöde Schiri hat uns auch noch das 3:0 abgepfiffen.

    Im letzten Spiel gegen die Mädels haben wir dann ebenso flockig mit 2:0 gewonnen. Wären die ein Spiel früher aufgewacht, hätten wir das Turnier gewinnen können. : Kein Gegentor, keine Niederlage und trotzdem nur zweiter.

    Das ist zuviel für meine alten Nerven... Aber schön wars.

  10. #160
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Letzten Samstag den Vorletzten 7:0 vom Platz gefegt. Mann waren die Jungs scharf drauf, denen so richtig eins einzuschenken. Wir hatten Stadtfest, es waren ein paar Zuschauer mehr da und damit die Kerle sauber motivert. Nach der ersten HZ stands zwar erst 1:0 für uns, dafür hatten wir bestimmt 8-10 Hundertprozentige, die alle entweder am Pfosten, beim Torwart oder knapp daneben landeten. Das Glück war uns aber in der zweiten Hälfte hold (wobei auch da noch einiges daneben ging). Sohnemann hat seit Langem mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen (er ist eher so der Freistoß bzw. Elfer-Typ).

    Den zweiten Platz kann man uns praktisch nicht mehr nehmen. Nach hinten haben wir jetzt drei Punkte und 16 Tore Vorsprung. Nach oben ist auch schon alles gelaufen. Aber irgendwie kann ich mich über den Platz nicht so richtig freuen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •