Naja fangen wir mal an:
Torhüter ist ok, Schmelzer ist völlig außer Form und wird es wohl auch noch ne Weile sein, Vorsah ist ok, Schmitz ist ne Niete (selbst jetzt wo Werder gut drauf ist), Toprak ist wohl völlig überschätzt (schon in Freiburg)
Ich vermute Leverkusen wird in der IV noch einmal nachlegen im Winter und dann fliegt Reinartz oder Toprak aus der Stammformation. Riether ist ok, spielt aber in Köln. Da sieht man oft mal nicht richtig gut aus, Bender ist nen guter aber ziemlich unaufällig und er hat harte Konkurrenz auf seiner Position, Josue ist Magaths Lieblingsspieler aber aktuell wie die ganze Wolfsburger Mannschaft ohne Form, Risse ist ein Durchschnittsspieler vor dem Herrn aber mit einer riesigen Laufleistung. Zu Kapllani sage ich nichts, der hat einfach in der Bundesliga nichts zu suchen, Petric ist ein guter wenn auch extrem Lauffaul, macht er keine Kiste kriegt er ne schlechte Note. (ähnlich Helmes oder Ibisevic)
Fazit:
Tore wird deine Mannschaft, sieht man ab und an von Petric ab, nicht viele schießen. Das Mittelfeld ist ungefährlich und eher defensiv aufgestellt. In der Abwehr hast du mit Toprak, Schmitz und zumindest aktuell Schmelzer auch immer ein Risiko, da fhelt ne Stütze der konstant ist. Ich würde wenn ich dich wäre mir dringend noch nen zweiten einigermaßen guten Stürmer und in der Abwehr einen billigen aber konstanten Abwehrspieler holen. (da gibt es schon ein paar die ok sind). Dann noch im Mittelfeld 1-2 Spieler die auch mal Kisten machen und Vorlagen geben. Dann sollte es besser laufen.