Generell dürfte ich alle Spieler in der Startelf haben, ob das gut oder schlecht ist werden wir sehen.
Aber die Spiele sind für eigentlich auch ganz passend, da könnten für meine Mannschaft wieder ein paar Tore fallen. Ich bin gespannt.
Generell dürfte ich alle Spieler in der Startelf haben, ob das gut oder schlecht ist werden wir sehen.
Aber die Spiele sind für eigentlich auch ganz passend, da könnten für meine Mannschaft wieder ein paar Tore fallen. Ich bin gespannt.
Geändert von wisthler (23.09.2011 um 09:20 Uhr)
Make hell great again!
Ich bin sehr zuversichtlich. 11 Spieler in der Wertung, mit ein bißchen Glück bin ich diesmal zweistellig.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Im Minusbereich?![]()
Bis auf den verletzten Sokratis sollten alle Spielen... Es seidenn ein gewisser Hannoveraner Trainer meint wieder Pinto ohne Grund auf die Bank setzen zu müssen.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Was musst ausgerechnet du denn da gerade lachen?Der einzige von uns, der tatsächlich schon zweistellig im Minusbereich war, warst doch du, oder?
Großkreutz angeblich mal wieder nicht in der Startelf, wobei es nicht das erste Mal wäre, dass Klopp ganz anders aufgestellt hat, als die "voraussichtlichen Startaufstellungen". Hat mich allerdings schon geärgert, dass er trotz seiner Einwechslung in der 66. Minute nicht bewertet wurde das letzte Mal. Ich dachte ab 20 Minuten Spielzeit werden sie noch bewertet...
Meine Mannschaften spielen fast alle gegeneinander: Mainz-Dortmund, Schalke-Freiburg, Gladbach-Nürnberg.
Die Chancen stehen also ganz gut, dass zumindest eine Seite jeweils gut aussieht.![]()
30 Minuten reguläre Spielzeit müssen sie spielen, ich hatte schon Fälle da wurde der Einwechselspieler in der 61 eingewechselt und hat keine Note bekommen obwohl es drei Minuten Nachspielzeit gab.
Make hell great again!
Wobei ich da sagen muss, der Kicker hat sie nicht mehr alle.
Jemand der 5 Minuten auf dem Feld steht und mit Rot vom Platz verwiesen wird, der kann eine 6 bekommen.![]()