Tor:
Wetklo (wahlweise Müller) --) ganz gut
Abwehr:
Naldo --) Bester Einkauf seit langem, kennt bisher nur gute Noten, Marktwert um 500Te gesteigert!
Friedrich --) Notlösung, erwarte ich nicht viel, wahrscheinlich wäre es ab und an auch besser wenn er gar nicht spielt
Poga --) Solide, kriegt keine Taumnoten, aber sahnt immer mal wieder ab
(Ersatz: Niedermeier --) naja wird wohl zwangsweise spielen, weis aber nicht ob das gut oder schlecht ist )
(Kadlec habe ich verkauft, für den Preis zu wenig Punkte)
Mittelfeld:
Großkreutz --) bei vielen hier umstritten, m. M. nach zeigt die Form klar nach oben. Der Marktwert auch.
Makiadi --) Solide, nicht mehr. Die Freiburger sind eben furchtbar momentan (hat aber auch eine Mille zugelegt im Preis)
Herrmann --) Warum der so billig ist weis nur der liebe Gott (die letzten Noten waren eine 2 und eine 3 mit je einer Vorlage)
Kuzo --) Zeigt leider nicht so viel wie letzte Saison, wenig Tore, wenig Vorlagen. Bekommt meistens "nur" eine 3. Mal schauen.
Gustavo --) Wird zwangsweise jetzt spielen, hat nach Badstuber die beste Passbilanz der Bundesliga. Wenn eingsetzt dann gut, bin gespannt
(Rest: Castelen verkauft und Audel auch)
Sturm:
Mandzu --) Top Stürmer, liegt 1,5 Mille über den damalige Kaufpreis (aktuell bei 6,5 Millionen ) Einziger guter Wolfsburger.
Guerrero/Ujah --) Mal schauen wer sich hier bei mir durchsetzt. Fink mag Guerrero aber treffen tut er nicht. Ujah war stark letztes Spiel, zwei Kisten.
Hoffe er macht dort weiter.
Eure Meinung?