Ahnung ist vollkommen überbewertet.![]()
Ahnung ist vollkommen überbewertet.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Deinen kalten Atem spürt er ja schon im Nacken.
Und den Titel des Threads kannst Du wegen Verwechslungsgefahr auch abmahnen.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Heute Abend gibts falschen Hasen.![]()
Und jetzt fällt auch noch Naldo aus.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Ich mag sare nicht.
Und das mit Naldo ist wirklich übel....., jetzt muss ich Niedermayer einsetzen......![]()
Make hell great again!
Hab ich schon erzählt, dass mein neuester Einkauf zur Geldanlage, Drobny, sich seitdem im Wert verdreifacht hat?![]()
Hab ich schon erzählt, daß sich bei Schalke Farfan und Höwedes verletzt haben und es für die Truppe nun bis zur Winterpause schwarz aussieht?![]()